SCHOTTENRING classic GP 2014

  • @ labete


    Das ist alleine das Werk des Fotoknipsdings da ich ich fototechnisch eher unterbelichtet bin. :) Vielleicht hat auch dazu beigetragen, dass ich im Prinzip gegen die Sonne fotografiert habe, die genau in Verlängerung von Start und Ziel war.

  • äähmmnnn...lieber Ansgar, erinnerst du dich nicht mehr daran dass genau an diesem Streckenabschnitt die "KAWASAKI-Days" ihr Lager aufgeschlagen hatten und das durch die "Kawa-Grünen" Strohballen gekennzeichnet war ? 8|
    Die "Tüten" ( ?!?!? ) waren grün gewesen... ;)

  • Natürlich habe ich mitbekommen, dass dort die Kawasaki-Days waren, wir sind ja auch an den Ständen vorbei gelaufen.


    Ich habe Labestes Aussage rein auf die Farbe bezogen. Ich kann natürlich versehen, wenn er als Ducati-Fan bei dem Kawasaki-grün Augenkrebs bekommt. :grin:

  • ...Die "Tüten" ( ?!?!? ) waren grün gewesen... ;)

    Glaub ich. Aber nicht türkis.
    Cleany: Ich glaube, dein Knipsdings war mit dem Grün-Flash etwas überfordert. Vielleicht liegt es aber auch wieder an meinem Bildschirm... :rolleyes: jedenfalls, so (etwas nach Grün verschoben):



    gefällt es mir besser.


    Als Fotograf hätte ich mich über die grünen Werbeüberzieher (->Tüten :P ) über den Schutzballen geärgert. Die sind schon in weiß nicht besonders stimmungsvoll, und zu den alten Maschinen passt es überhaupt nicht. :thumbdown:


    Just do go ahead.

  • Danke für die Bilder. :thumbup:
    Euch konnte der Regen bestimmt nicht die Laune verderben. :)
    Wenn Meise dabei ist,geht das eh nicht.... :thumbup:


    LG Sabine


    Edit sagt,dass ich auf den Bildern von Cleany nichts in türkis sehe. ?(
    Nur grün,richtig schön Kawa-Grün. :)

  • scheiß auf grün die alten geilen Maschinen und der geile klang und der Geruch sind wichtig und das kann kein Foto ersetzen oder rüberbringen nur Live erleben !!!! :rocker:

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • scheiß auf grün die alten geilen Maschinen und der geile klang und der Geruch sind wichtig und das kann kein Foto ersetzen oder rüberbringen nur Live erleben !!!! :rocker:

    Ja, ich weiß. Ich war schon mal da. ;)
    Aber ich bin nun mal ein Augenmensch, und auch Ducati-rote Ballen hätten mich geärgert... :rolleyes: :grin:


    Just do go ahead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!