SCHOTTENRING classic GP 2014

  • Letztes Jahr zum ersten mal dabei gewesen. Der Regen war unterwegs teilweise echt heftig, aber als ich die alten Motorräder sah und hörte bekam ich Gänsehaut. Dieses Jahr ist es wieder eingeplant wenn nichts dazwischen kommt.


    Zum Rahmenprogramm gehören dieses Jahr auch die Kawasaki-Days 2014.

    Mehr lesen auf kawasaki.de

  • Das wäre eine Reise wert.

    Das IST eine Reise wert!

    Und ist gar nicht so weit weg...

    Dann doch erst recht. :)



    wiesel und B-Unit: dann kommt doch dorthin. Wir sind schon seit Jahren immer dort und haben jede Menge Spass. Das Meisenmobil und alle anderen MO24er findet Ihr auf der grossen Wiese unterhalb des Sportheims.

  • So! Das MEISENHEIM ist gereinigt und gelüftet... aufgerödelt ist auch alles, morgen in aller Herrgottsfrühe geit datt los ! :thumbup:

  • Vielleicht trifft man sich ja unterwegs! Wir fahren allerdings ausschließlich BAB...

  • joo!
    Der Zeltplatz befindet sich RECHTS gegenüber dem Clubhaus des SV Blau-Weiß...wenn du den "Berg heraufkommst". Dort werden wir unser Lager aufschlagen.


    Bis denn dann!

  • Hab auch schon gepackt. ... aber ich schlafe erst mal aus morgen, ähhhm heute. ;)


    Schmeiss schon mal den Camperkühlschrank an, damit das Bier kalt wird und lasst nicht wieder den Pavillion wegfliegen. :grin: :P

  • Hallo,


    so wie das aussieht bin ich mal wieder mit der kürzesten Anreise derjenige, der zuletzt erscheint.


    Muss heute noch normal arbeiten, Sachen noch aufrödeln und dann kann es losgehen. Irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr müße ich eintrudeln.


    Wünsche euch viel Spaß bei der Anreise und schiebt scon mal die Wolken weg, damit ich mein Zelt trocken aufbauen kann.


    Gruß
    Ansgar

  • Hallo,


    melde mich mal ausgeruht von zu Hause.


    Danke für ein schönes Wochende mit euch, hat mal wieder riesig Spaß gemacht trotz der Wetterkapriolen.


    Anbei mal ein paar Eindrücke von der Strecke, zwar mit dem Fotoknipsdingens aber mehr oder weniger nur durch draufhalten geknipst.


    Zur Erläuterung: Die Fotos sind leider ein wenig durcheinander geraten. Die Seitenwagen fuhren direkt nach einem starken Regenschauer, die anderen Maschinen in einem Rennen kurz davor.



    Der Begriff "Boot" für die Seitenwagen bestand nach dem Regenschauer wohl zu recht. Großen Respekt vor dem Engagement und dem Können was unter den Straßenbedingungen von den Teilnehmern geboten wurde.


    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen


    Gruß
    Ansgar

    Edited 2 times, last by Cleany ().

  • Boah.. die grünen Tüten sind krass... :wacko:...oder ist da ein Filter vor? :P


    Just do go ahead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!