3-4 Tage Schwarzwald

  • So, Morgen werde ich mich in Richtung des schwarzen Waldes begeben- Für 3-4 Tage werde ich bewusst alleine fahren- Zelt und Fotosachen dabei und einfach mal der inneren Stimme lauschen und durch die Kurven rauschen 


    Wetter soll ja gut werden- Ob ich eine „Basis für 2-3 Nächte einrichte- also auf einem Campingplatz bleibe oder doch lieber umherfahre mit Sack und Pack weiß ich noch nicht.


    Route ist bisher wie folgt geplant:


    Anreise mit kurzem Stopp im Taunus


    Link im Motoplaner


    Ankunft im Schwarzwald mit netter Runde zum Anfang und Ende im "nostalgischen" (mit den Eltern oft besuchten) Ottenhöfen)- 1. Campingplatz
    Link zu Motoplaner


    Rundtour- oder auch weiter- Je nach Laune


    Link zum Motoplaner


    Beim Wetter hoffe ich mal auf einen trockenen Schwarzwald--- wobei lt. Vorhersage Montag abend etwas Regen runter kommen soll...


    Packliste steht soweit....


    Packliste
    Möp-Klamotten/ am Mann:
     Dreieckstuch
     HAD Tuch
     Sturmhaube
     Handy
     Taschenmesser
     Geld Ausweispapiere  Funktionswäsche (lang)
     Funktionssocken
     Held Anzug -Membranjacke und Fleecepullu (oder im rechten Koffer)
     Cappi
     Sonnebrille


    Gepäck
    oben drauf:
     Zelt vollständig (extra Leine und Nägel)
     Isomatte
     Regenhose
     Regenjacke
    Gepäckrolle
     Badetuch
     Schuhe,
     Taschenlampe
     Micorfasertuch
     Boxershorts (2x)
     Duschgel
     Kamm, Deo
     Zahnbürste+ Pasta
     Nagelschere/ Feile  Zeltunterlage
     Schlafsack
     Schlafanzug (lang)
     Badelatschen
     Fkt Hemd 1x Kurz 1xLang Dick
     Socken 1xfkt.
     Schlafmaske, Ohrenstopfen


    Koffer
    Links
     Sonnencreme
     Taschentücher
     T-Shirt /fkt Hemd
     Stirnlampe
     Kompass
     Feuerzeug
     Teebeutel/ Zucker
     Marschproviant Rechts
     Badehose
     Scottoil
     Ersazthandschuhe
     Gewebeband
     Besteck und flacher Teller/ Schneidbrett
     Spülschwamm und -mittel,
     Trangia Sturmkocher(1Topf, Pfanne, Griff, Brenner Gewürze Holzlöffel)


    Tanktasche


     Paracetamol, Koffeintablette, Talcid
     Ladekabel Handy, KFZ USB Karten/ Ausdruck
     Kamera (komplette Ausrüstung)
     Anti Mücke
     Werkzeug
     Karten

    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Bei 3-4 Tagen würde ich mehr als 2 Boxershorts und ein Paar Socken einplanen :D


    (Auch wenn du allein fährst, weißt du ja nicht, welche Krankenschwester dir uU die Kleidung auszieht ;) )


    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk

  • Da hast du dir im Schwarzwald so ziemlich die besten Strassen rausgesucht!

    Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

  • /me wünscht Dir ein paar tolle Tage im schwarzen Wald.


    Komm heil wieder nach Hause und bring uns tolle Bilder und eine schöne Geschichte mit. :)

  • Ich hoffe, bei Dir war's gestern nicht so nass wie hier. :|
    Soll aber bis heute Nachmittag wieder besser werden und dann sollte es auch bis zum Wochenende wieder trocken bleiben. :thumbup:


    Viel Spaß im Schwarzwald! Und lass uns noch was übrig. :grin:

    *Lille*

  • /me wünscht Dir ein paar tolle Tage im schwarzen Wald.


    Komm heil wieder nach Hause und bring uns tolle Bilder und eine schöne Geschichte mit. :)


    Genau so! :thumbup:


    Viel Spaß bei hoffentlich doch erträglichem Wetter!


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • So- Wieder da und Reisetagebuch online :) Bilder aussortiert.


    Reiseberichte auf Mo24


    Schwarzwald :danke:

    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!