Wollt mich mal vorsichtig zurückmelden

  • Moin zusammen! :whistling:
    Ich wollte mich mal wieder zurückmelden. 8o


    In den letzten Jahren war ich hier ja gar nicht mehr aktiv. Meine Thunderace hat's zerlegt, Reparatur war nicht möglich und ich wurde zum Fahrradfahrer. Der Drang zum Mopped war aber immer da und weil ich nun auch wieder über längere Distanzen mobil sein muss, hatte ich mir kurzfristig mal eine Thundercat geliehen. Da habe ich schon gemerkt, dass ich unbedingt wieder fahren will, aber eben auch, dass ich auf einer Sportmaschine einfach nicht (mehr?) sitzen kann. Nach nur 100km am Stück habe Handgelenke, Knie und Rücken um Gnade gebettelt.


    Also habe ich mich mal nach günstigen und bequemen Moppeds in der Nähe umgesehen und schließlich bei einer TDM 850 3VD zugeschlagen. Sie ist soweit fahrbereit und ich bin auch schon damit unterwegs, aber hier und da muss noch was gemacht werden. Das werde ich dann aber wahrscheinlich bald in einem extra Thread aufdröseln.


    Soweit erstmal.


    Grüße an alle, dich ich noch kenne, die mich noch kennen und alle Neuen!

  • Willkommen zurück. Im "wo ist gerade Thread" wurde dein Name zwischendrin auch genannt.


    :mo24:

  • ... da isser ja wieder! :thumbup:


    Willkommen zurück!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Ach DA bist du :) Habe neulich erst wieder an die Wanderregenkombi gedacht ;)


    Wünsche gute Fahrt und viel Spaß mit der TDM!


    Hoffentlich hat's nur die Thunderace zerlgt und nicht dich auch noch gleich mit?

    MO24 Team Reisen

  • Moin und willkommen zurück!


    3VD? Vorzügliche Wahl ;)


    LG
    Jenny

  • Welcome back! :)


    Ist doch schön, dass es alle "alten Hasen" wieder zurück nach MO24 zieht. :thumbup: ... viel Spass und stets gute Fahrt mit dem neuen, etwas anderen Mopped.

  • Willkommen zurück. Wie wäre es dann gleich mit einer Namensgebung? :cool:


    Bist du noch im Raum Hb unterwegs?


    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Alle noch da! Super!


    blahwas: Die Regenkombi hatte ich vor ein paar Tagen auch schon in der Hand, als ich nachschauen wollte, ob meine Packtaschen an das neue Moped passen (tun sie nicht). Da war noch je links und rechts eine Regenkombi drin, eine davon die "Wanderregenkombi" :)


    Die Thunderace - das müsste ich damals eigentlich hier im Forum geschrieben haben - hatte einfach einen Motorschaden. 4bar Kompression auf den meisten Zylindern und der Zylinderkopf war nicht zu lösen, weil alle Bits abgerissen sind.


    Stoppel: Jo, bin noch im Raum HB.

  • Ab heute haben wir was gemeinsam: eine TDM 850...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!