Hoch: wir sind drin. 😅
Auch wenn die Anmeldung etwas tricky war. 😅
Auf dem Anmeldeformular lässt sich keine ausländische Mobile Nummer eingeben, weil werder + noch 00 am Anfang angenommen werden. Okay - das ging noch über die Zwischenablage.
Aber wenn man als Land "Germany" auswählt, funktionieren zwei andere Auswahllisten nicht mehr. Sind aber Pflichtfelder, also lässt sich das Formular nicht abschließen. 🙄 Was tun?
Erstmal über den Link auf die Facebook Seite von Royal Enfield und... festgestellt, man landet auf der deutschen Seite. Wobei die in Chat auch versuchten zu helfen. 👍
Währenddessen in der internationalen RE Gruppe nachgefragt, ob jemand jemanden kennt...
So kann ich dann an den ersten WhatsApp Kontakt, der mir wiederum den Kontakt zum "Global Sales Manager" von RE schickte. Diesen angeschrieben. Von dem wiederum den Kontakt zum Verantwortlichen für das Treffen bekommen.
Mit dem dann gestern Abend telefoniert - er hat es dann über sein Team händisch einpflegen lassen. Registrierungsbestätigung kann schon per Mail.
Und bezahlen? Übernimmt ein deutscher Bekannter, der in Bangalore lebt und selbst auch RE fährt.
Der Veranstaltungschef meinte sonst, wenn ich niemanden in IND hätte, der die Anmeldungsgebühr überweisen könnte, hätte er es persönlich ausgelegt. 🤣
Okay.. Wir sind also angemeldet und jetzt schon bekannt wie bunte Hunde...