Höhen und Tiefen des Motorradalltages.

  • Hoch:
    Mein erster mehrtägiger Motorradurlaub überhaupt! Drei Tage lang Mittelrhein, Mosel, Taunus und Odenwald unsicher gemacht. Temperaturen zwischen 35° und 40°. Die neue Jacke hat hervorragend funktioniert, alles gut, solange man rollte.Die ZZR läuft mit ihren knapp 210000 km immer noch 1A!


    Tief:
    Am Freitag darauf platt gefahren. Das konnte ich mit Pannenspray flicken, der Reifen war wieder komplett dicht. EIne Woche später aber wieder platt gefahren. Da habe ich die Seuche.Ich weiß nicht, der wievielte Plattfuß das war...

    Gruß
    Zottel

  • Hoch: Ein optisch super schickes Motorrad


    Tief: Mit das Unbequemste was ich je gefahren bin.


    https://www.instagram.com/p/B1…oQ4/?igshid=1flmsl9g08q0y

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Ja, schon ein wenig. Die Sitzposition ist weit nach vorne gestreckt. Gefühlt schlimmer wie bei einem Supersportler. Die Fußrasten und somit die Knie sind aber noch recht weit vorne, ... das harmoniert nicht und ist einfach unbequem.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Wie alt ist die ZZR mittlerweile?


    Erschienen ist sie im 2006 ob da Zottel schon zugeschlagen hat, weiss ich nicht. ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Das bestätigt meine Theorie, dass der Zahn der Zeit mehr an den Moppeds nagt, als die Kilometerleistung.


    Gruß,
    Thomas

  • Hoch: Ein optisch super schickes Motorrad


    Tief: Mit das Unbequemste was ich je gefahren bin.


    https://www.instagram.com/p/B1…oQ4/?igshid=1flmsl9g08q0y


    Oh schade... im Gegensatz zum Prototypen finde ich die jetzt gar nicht mal so ansprechend. Ich denke, ich streiche sie ganz von meiner Interessenliste.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • so als Tipp am Rande: wenn man vor dem Einbau der Räder nicht mehr weiss (oder sichergehen will das man es richtig macht) welche Distanzbuchse wohin gehört, einfach in die Explosionszeichnungen der einschlägigen Ersatzteileseiten schauen. Dort sind die an den richtigen Positionen.


  • Oh schade... im Gegensatz zum Prototypen finde ich die jetzt gar nicht mal so ansprechend. Ich denke, ich streiche sie ganz von meiner Interessenliste.


    Nanana, nicht so voreilig. :whistling: Schau sie Dir doch mal in natura an.


    Gruß,
    Thomas

  • Heute die neuen Heizgriffel ausprobieren können/müssen (Grillen/Dünsten/Warmhalten) funktioniert top und dank der Integrierung im BC auch kein zusätzlicher Knopf am Lenker :D
    Dazu noch den neuen Tankdeckel bewundert, der jetzt optisch wesentlich besser zum Töffi passt ^_^
    Zusätzlich kommt gerade die Sonne raus und verspricht eine richtig tolle Heimfahrt =D

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • so als Tipp am Rande: wenn man vor dem Einbau der Räder nicht mehr weiss (oder sichergehen will das man es richtig macht) welche Distanzbuchse wohin gehört, einfach in die Explosionszeichnungen der einschlägigen Ersatzteileseiten schauen. Dort sind die an den richtigen Positionen.


    Vor dem Ausbau Bilder machen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!