Höhen und Tiefen des Motorradalltages.

  • Jetzt hat der Vogel heute auch noch geschlossen, immerhin ist das Wetter weiter ätzend, sonst würde man noch Motorrad fahren wollen. X(

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Doppelärger. Und noch ne kaputte XT im Stall. Kannst ja in der Zwischenzeit mal dein Profil aktualisieren ;)

    MO24 Team Reisen

  • Was is'n mit der XT?

    Die unendliche Bastelgeschichte ...


    ... gibt es nicht nur aus italienischer Produktion :saint:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Jetzt ist es aktuell. :P


    Irgendwie wäre etwas weniger Blödsinn und Freizeitstress sehr cool. :wacko:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ich kann dir hier auf Sardinien einen empfehlen. Hier sitze ich gerade & der macht gute Arbeit für nen fairen Preis. 60€ fürs Ab- und Anmontieren inkl. allem was ein Räderservice ausmacht. Bekomm ich in München ein Rad getauscht - wenn ich es ausgebaut mitbringe ...

  • Weiß gar nicht was ich ohne blöde Sprüche gerade machen würde. 8o


    Glaube die TT600 wurde ab einem bestimmten Bj in Italien gebaut, ab dem Bj muss man dann auch mehr nach Rost gucken meine ich. :/

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Was is'n nu mit dem Ding? Lass mich nicht doof sterben!

    *Lille*

  • "Yamaha XT600 43F, Aprilia Shiver 750 (alles kaputt...)" steht jetzt in timmaes Profil

    MO24 Team Reisen

  • Wobei die Aprila ja immerhin "nur" kaputt repariert wurde und das nicht mal durch ihn selbst. Für solche Fälle würde ich aber ein Drittmotorrad vorschlagen. Ich würde da spontan irgendwas aus dem Hause Honda vorschlagen :grin:

    "Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

  • Ts, Ts, Ts . . Aprilias gehen nicht kaputt, die werden allenfalls "falsch behandelt" . . muss man nur regelmäßig etwas Zuwendung anbringen, von wegen Temperamento :italia:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • wir haben hier ne Yamaha stehen fz--irgendwas 750ger schlappe 26k gelaufen sieht scheiße aus ( einige finden die schön ) hat auch guten druck. War mal als Wintermoped gedacht- steht aber zum vk- gehört ein kumpel von mir -- für vb 1200. Was gemacht werden sollte -neue reifen :grin: hab leider keine bilder davon

  • Was is'n nu mit dem Ding? Lass mich nicht doof sterben!


    *threadausgrab*


    Hast du damals bestimmt schonmal gesehen. Fehlt mir leider völlig die Zeit und auch die letzte Motivation wieder konsequent ranzugehen.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Na dann! Hopp! Kannst ja eh nicht rumfahren. Also schraub doch ein bißchen. Wetter ist auch Scheiße.

  • Schichtdienst, Hobbypolitiker und verheiratet bin ich auch noch, da kommt die XT leider erst spät auf der Liste der Prioritäten.

    Aber ich weiß noch wo sie steht und vielleicht kriege ich den Nachbarn noch ran zur Unterstützung.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Wobei die Aprila ja immerhin "nur" kaputt repariert wurde und das nicht mal durch ihn selbst. Für solche Fälle würde ich aber ein Drittmotorrad vorschlagen. Ich würde da spontan irgendwas aus dem Hause Honda vorschlagen :grin:

    Beide waren kaputt BEVOR ich selber daran geschraubt habe, das ist mir persönlich schon wichtig zu sagen. :D

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Der Chef persönlich am Apparat und deutlich weniger schlecht drauf als gedacht, vielleicht noch entspannt nach dem langen Wochenende? Auf jeden Fall hat er alles notiert, auch den hohen Preis für die Reifen und kümmert sich jetzt um die Abholung, da will er sich dann melden. Ich bin gespannt und erstmal positiv überrascht, auch wenn es trotzdem mein letzter Besuch bleibt.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Der Chef hat sie abgeholt und sich oft entschuldigt, das Kabel vom ABS ist an einer Stelle schonmal geflickt worden, deshalb schaut er jetzt, ob er es wiederum mit einem Schrumpfschlauch beheben kann oder tauschen muss.


    Die Arbeiten am Motor hat wohl jemand anderes gemacht als Reifen, Bremse Luffi und Co, deshalb hat er mich da beruhigt. Wie das passieren kann ist ihm unverständlich, die Pirelli waren für eine cb650 gedacht. Meine Reifen sind aber noch da.


    Das zurückbringen wird knapp diese Woche, mal schauen was er sagt, wenn sie fertig ist, hätte sie schon gerne bis Samstag wieder.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!