MO24 ein Forum ohne viel Zickerei?

  • Dann mal ein willkommen bei den Angefressenen.


    Gruß - Pendeline ( und übrigens: BMW-Fahrer:innen sind mir sympathisch. Andere ebenso. ;)

  • Was, du hast nicht mit ner GS 500 angefangen...?
    und fährst immernoch keine GS 1200...das geht
    ja garnich. Aha, und auch noch uneinsichtig
    mit den italienischen Divas rumheizen, hier muß
    jemand eingreifen...ok erst mal wilkommen also ich bin auch neu hier und finde es entspannt hier
    keine Forengurus und ein manchmal etwas rauer
    aber nicht beleidigender Ton, so wie es sein sollte.


    Viel Spass hier!

  • Silke ist die K1300R in Silkmetallic
    Betty ist der Name der R1200GS.


    Ich bediene also eine Reihe der Klischees. :cool:


    Gruß - Pendeline

  • Solange du keine Supermoto fährst bist du hier gut aufgehoben. :grin: Ich werd immer komisch angesehen wenn ich so Sachen sage wie: "200km Reichweite sind gut." oder "150kg sind schwer." oder "6.000km Intervalle sind doch ziemlich lang.". ;)


    Nein, eigentlich tolerant hier. :)

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

    2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

    06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

    2021-2022 : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria:

    2022-xxxx: BMW S 1000 R K63 :deutsch:

  • Herzlich willkommen hier.


    Hoffentlich verstehst du auch derbere Späße.


    Wenn mal was von mir kommt: Ich bin vom "Verein für deutliche Aussprache" und habe den galligen Humor eines galizischen Rabbiners. ;( :grin: :grin:


    Max (Gesichtsältester und auch sonst)

  • Ich werde mich noch weiter vorstellen. Aber zu meinen Motorrädern will ich am Anfang am liebsten nichts schreiben. Ich bin dafür, besonders zu Führerscheinbeginn vor drei Jahren, so "verprügelt" worden in diesem anderen Forum, dass ich das diesmal vorsichtiger angehe.


    Es ist total fies und komplett daneben,Anfänger total fertig zu machen.Klar haben manche Anfänger Vorstellungen,bei denen man nur den Kopf schütteln oder grinsen kann,wenn man schon länger fährt.
    Da versuchen wir schon,ihnen ein etwas realistischeres Bild zu malen.Schon alleine,weil sonst derbe Enttäuschungen vorprogrammiert sind.
    Aber wir haben alle mal angefangen und wussten damals noch nicht,was wir heute wissen,und das sollte man nie vergessen.
    Wenn jemand sich auf z.B. einer Duc am wohlsten fühlt und es schafft,sich schon zum Anfang eine zuzulegen,ist es doch schön,sowas sollte man jedem gönnen.


    Panigale, Streetfighter S, RSV4 Factory


    Was für eine geile Sammlung. :thumbup:
    Nun muss ich dich leider anmachen.
    DU hast schuld,dass ich gerade auf meine Tastatur gesabbert habe.... ^^



    Offen (und ehrlich) über ein Sportmotorrad samt sportlicher Fahrweise (im öffentlichen Str. Verkehr) kann man auch hier nicht reden,
    eher über Rastenschleifen etc. :durchgeknallt: :pinch:


    Leider :rolleyes:


    Hmmm,ich kann nicht sagen,dass ich deswegen hier schon mal blöd angemacht wurde. Ich gehöre bekannterweise zu der Fraktion derer,die am liebsten Sportmotorräder unterm Hintern haben und diese auch gerne mal artgerecht bewegen.
    ABER:
    "Sportliche Fahrweise" und "Fahren wie ne gesengte Sau" sind immer noch zwei total unterschiedliche Sachen.
    SO. :grin:


    LG sabine

  • DucatiApriliafan: :thumbup: :rofl:


    Ich bin allerdings eine von denen, die eher seeeeeehr viel und interessiert mitlesen als mitzuposten....


    Mir gefällts aber hier und werbe für dieses Forum auch bei denen, die es nicht wissen wollen :whistling: :grin:


    Deshalb willkommen im Club und viel Schbass,


    bodhranix

  • Ich glaube, von den Versys 650-Fahrern haben alle das Model vor 2011 - oder?

    Nöööööööööööö,


    ich habe eine 2012er und hatte eine 2010er


    Dem Italo-Treiber ein herzliches Willkommen hier :)

  • Da ich u.a. auch eine Aprilia fahre, und in dem (hier nicht genannten) anderen Forum ebenfalls unterwegs bin . . . hier ist das schon deutlich angenehmer :thumbup:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Die Diskussion um Rocker usw. habt ihr vergessen. Da fühlen sich manche schnell auf den Schlips getreten... :whistling: Bin gespannt, wie es im neuen thread dazu weitergeht. Jedenfalls habe ich auch mal meine Meinung gesagt, so! :grin:

  • Ach der Herr Panibella...........


    das andere "böse" Forum ist Motor-Talk.......ach, ja, bei Bedarf auch das Ducati-Forum....in beiden hat sich DucatiApriliafan schon einen geschlossenen Thread eingehandelt..


    nun...denn werden wir uns auch hier auf trollige Threads freuen dürfen.


    Hier mal einer der "corpus delicti" :grin:


    http://www.motor-talk.de/forum…o-haesslich-t4979411.html


    Man beachte den durchaus entspannten Versuch mit ihm zu diskutieren......aber mit Trollen, na ihr wisst ja schon ;)


    Ach ja........mit der Toilettenarmatur ging er dort natürlich auch schon hausieren...aber erst nach dem er das erste mal gekickt wurde, dann als "Rennstreckenleitung"


    http://www.motor-talk.de/forum…ist-geloest-t4982422.html


    Viel Spaß bei MO24 :thumbup:

    Edited 2 times, last by oelfinger ().

  • monacoschorsch


    *kicher*...Jahaaaaa...ich war auch schon da....und habe meine Meinung gesagt.
    Und zwar in einem ganz vernünftigen Ton.
    Das kann ich nämlich. ;) :grin:


    @Oelfinger


    Petze,Petze... :P
    Ich sehe in den Threads aber nichts schlimmes. Da hatten wir hier echt andere Dinger,ich nenne keine Namen,sonst geht's gleich wieder los. :rolleyes: :grin:

  • @Oelfinger


    Petze,Petze... :P



    Hey..ich grüß halt gern bekannte Gesichter aus andern Foren :thumbup:


    Aber man sollte bei einer Aussage auch beide Seiten der Medaille lesen können....oder?


    Ist auch eher ein Soft-Troll, mehr so anfängermässig unterwegs. Da gab und gibt es andere Kaliber :thumbup:


    Mit einem hat er allerdings recht......MT ist tatsächlich ne üble Zensurbude :O :grin:

    Edited once, last by oelfinger ().

  • Ist auch eher ein Soft-Troll, mehr so anfängermässig unterwegs. Da gab und gibt es andere Kaliber :thumbup:


    Bislang kann man davon nichts feststellen also gibt es auch kein Grund ihn als solchen zu sehen.
    Und die Augen haben wir sowieso immer offen!


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!