MO24 ein Forum ohne viel Zickerei?

• Da kann man mal sehen,die Männer hier sind die kleinen Zicken. :)
    Ihr seid voll niedlich. :thumbup:

@Oelfinger
    Klar ist es gut,wenn man beide Seiten kennt ,da stimme ich dir absolut zu.
    Und die "Petze" war ja nicht böse gemeint.
    Aber das weißt du sicher. :)

• Aber das weißt du sicher. :)

Klar.... :thumbup:

Vielleicht können wir ihm hier sogar bei der Resozialisierung helfen....wäre doch ne tolle Sache :thumbup:

Also sollten wir Ihm ne Chance geben..... :thumbup:

• Da ich u.a. auch eine Aprilia fahre, und in dem (hier nicht genannten) anderen Forum ebenfalls unterwegs bin . . . hier ist das schon deutlich angenehmer :thumbup:

Ja, die Leute hier sind irgendwie gelassener und haben mehr Humor, gehen einen nicht so persönlich an, soweit ich das nach der kurzen Zeit jetzt schon sagen kann. Macht bislang auf jeden Fall Spass. :)

• aber in dem anderen Forum bist du doch auch erst seit 6 Tagen.
    Die müssen ja ordentlich zugelangt haben, wenn sie dich da schon "vertrieben" haben.

• aber in dem anderen Forum bist du doch auch erst seit 6 Tagen.
    Die müssen ja ordentlich zugelangt haben, wenn sie dich da schon "vertrieben" haben.

Da Ihr danach fragt: Die Sache geht in das Jahr 2011 zurück. Da bin ich zum ersten Mal von den Herrschaften im MT-Forum ordentlich gedisst worden, weil ich es wagte, direkt als erste Maschine ne Ducati Multistrada zu fahren. Es ist so, dass die, die da am meisten schreiben und immer präsent sind, nahezu ausnahmslos andere Typen von Motorrädern fahren. 2014 habe ich gemerkt, dass sich bei MT prinzipiell nichts geändert hat, und als es mir zu bunt wurde, habe ich mich gewehrt.

• Ja, die Leute hier sind irgendwie gelassener und haben mehr Humor, gehen einen nicht so persönlich an, soweit ich das nach der kurzen Zeit jetzt schon sagen kann. Macht bislang auf jeden Fall Spass. :)

Und damit das so bleibt: Wie man in den Wald hineinruft . . . beachten. :thumbup:

Hatte übrigens nicht das MT Forum vor Augen, sondern ein anderes . . . zum Thema Aprilia. Aber das brauchen wir hier nicht vertiefen . . .

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• Also sollten wir Ihm ne Chance geben..... :thumbup:

Machen wir doch immer.. ;)

Soft-Troll ist gut! :rolleyes:

Ja,hört sich voll niedlich an... ^^

Ja, die Leute hier sind irgendwie gelassener und haben mehr Humor, gehen einen nicht so persönlich an, soweit ich das nach der kurzen Zeit jetzt schon sagen kann. Macht bislang auf jeden Fall Spass. :)

Warte mal ab, bis du mich das erste mal richtig geärgert hast. :whistling:

• Warte mal ab, bis du mich das erste mal richtig geärgert hast. :whistling:

Hab ich bisher überhaupt keine Veranlassung, im Gegenteil. Lese Deine Kommentare in den anderen Threads und finde sie zeugen von Geist, Witz und einer gewissen Erdung, wenn ich das mal so offen sagen darf, und das meine ich auch so. Soll aber kein billiger Versuch sein, mich bei Dir anzubiedern. ;)

• Und ich wollte grad schon "Schleimer" schreiben. :grin: ;)

hihi, langsam kommen wir dann mal zur Sache hier, dass wir nicht immer nur lieb sind, sondern die Leute auch mal auf die Schippe nehmen. :angel:

Tja, so isset. Du rufst frech rein, wir rufen frech raus. :whistling:

• Dass BMWs einen technisch guten Ruf haben steht eh ausser Frage.

Wat, seit wann das denn?!??! Honda hält, was BMW verspricht, sage ich mal ganz platt. Letztens wieder ein Motorschaden vor 50000 km beim Wasserboxer im MOTORRAD-Langzeittest, F800 Motoren erreich die 100.00 km auch nicht zuverlässig ungeöffnet, R1200 Kardanantriebe gibt's im Dutzend billiger, also vielleicht knapp unter 4stellig...

Ich habe mal auf einer Messe draufgesessen. Das mit den Beinen bei deiner klingt ganz gut. Ich mache mir da aber Sorgen um Rücken und Handgelenke. Daher nehme ich deine Einladung zur Probefahrt gerne an ^^ War doch ganz klar eine, oder, was meint ihr? :thumbup:

MO24 Team Reisen

• zur ausgangsfrage:

mo24 lebt von der heterogenität der interessen. wie in der allgemeinen forenbeschreibung schon erwähnt, stehen hier threads wie "welche anfängerhandschuhe?" oder "routenplanung von a nach b, länge 200km, wer hat tipps" neben beschreibungen einer himalaya-erfahrung.

reine laber-threads haben - wie in jedem motorrad-forum - die höchste nutzung, je fachlicher, je dünner die beteiligung, was in der natur der sache liegt und dann irgendwann sache von fachforen wird.

ohne toleranz kann so ein allgemeines forum wie mo24 nicht funktionieren, und die mods und admins haben das ganze gut im griff. rausgeschmissen wird erst als letztes mittel. aber es wird eben auch gemacht. und das ist wichtig.

zufriedener gruss

elbstrand

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!