• Sich in einem Forum anzumelden, und als ersten und einzigen Beitrag Werbung für ein anderes Forum zu machen, ist aber nicht die feine Art. :thumbdown:

    *Lille*

  • Hallo Leute.


    Ich bin erst seit heute hier im Forum und ich habe echt eine Grosses Problem.
    Mein Motorrad ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen. Sie hat sich vorher angehört wie ein Traktor.
    Ein Freund hatte gemeint es könnte daran liegen dass die Vergaser nicht eingestellt sind. Selbst mit gezogenem Joke geht sie aus.
    Ein Tag vorher ist sie noch ohne Probleme gelaufen.


    Danke schon mal im voraus.


    Flizzi88

  • Vergaser verstellen sich doch nicht während der Fahrt. Wenn vorher alles prima war, dann wird's nicht plötzlich so schlimm sein, dass gar nichts mehr geht.


    Du brauchst Luft (Luftfilter auf Fremdkörper prüfen), Strom (Zündfunke prüfen) und Sprit (gucken ob Sprit im Vergaser ist, bzw. ob die Benzinpumpe fördert) für einen funktionierenden Motor.

    MO24 Team Reisen

  • Und falls dein Problem immer noch besteht,poste es doch am besten noch mal in der Werkstatt,da ist ein besserer Platz dafür.
    Auf jeden Fall wirst du da eher und mehr Antworten bekommen als hier. :)


    Ach ja...herzlich Willkommen . :thumbup:


    LG Sabine

  • ... das ist ja mal ne Vorstellung ... :sostupid: , das ist ja mal,n Profil ...


    Welcome ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!