Suzuki Bandit Auspuff baugleich?

  • Hey Leute,


    ich fahre eine Suzuki Bandit 600 Bj. 98. Wollte mir jetzt einen Sportauspuff gönnen. Habe im Internet einen gebrauchten preiswerten Hurric Supersport gefunden.
    Allerdings hat der Vorbesitzer diesen auf einer 1200er montiert. Nun frage ich mich ob es da Auspufftechnisch unterschiede zwischen 1200er und 600er gibt oder sind diese baugleich und passen auf beide Mopeds? Genau so stell ich mir die Frage ob ein Sportauspuff für eine Bandit Baujahr 2004 z.B. auf meiner 98er passen würde.
    Habe schon desöfteren gehört, dass Pötte von anderen Motorrädern ebenfalls passen wenn die Befestigung und Durchmesser übereinstimmen.


    Danke schon mal im Voraus und hoffe, dass sich damit jemand auskennt.


    LG


    Dennis

  • Hallo,


    ich meine mich zu erinnern, dass die Schalldämpfer der GSF600 und GSF1200 nicht identisch sind und die untereinander nicht getauscht werden können. Die Schalldämpfer der 650 Bandit Typ WVCJ und der 1250er Typ WVCH sind hingegen gleich.


    Grüße


    Hawkeye

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!