Weiterhin Kontakt halten.

  • Wer mag kann mich in Zukunft über meine HP kontaktieren.
    Von DEN Leuten mit denen mich ein freundschaftliches Verhältnis verbindet habe ich ja die Tel.-Nummern.


    Ich habe Don Carlos auf seine PN hin eine Erklärung geschickt und damit ist das Thema MO24 für mich erledigt.
    Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Usern, denen man nicht einmal persönlich bekannt ist, anmachen und in eine nicht passende Schublade stecken.

  • In *die* Schublade hast du dich mit Nachdruck selbst gesteckt - Versuche, dich aus der Schublade zu befreien hast du selbst zunichte gemacht.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • OLD REBEL


    Mo24-Fan


    Heute, 18:10
    ...Junge , Junge , heißt das (Sandkasten)Spielchen jetzt ,, alle auf Meise ,, :grin: , Ihr könnt Meise doch nicht mit Euren eigenen Meinungen und Darlegungen vergewaltigen , ist ja stupide .. ?( Gruß Burkhard :gruss:


    ....gelassen geht,s auch ....

  • @Meise,


    Fred hin oder her und trotz allen Schubladen find ich es schade.
    Und Deinen "Begrüßungs-Obstler" bei meinem ersten FT in Göttingen werd ich nicht vergessen :grin:



    Machs gut, wünsch Dir / Euch eine gute Zeit :)



    Liebe Grüße, auch an Zimmerlinde


    Annette

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

  • Tschüss. Und mach nicht andere dafür verantwortlich, wenn sie Dich nicht kennen, aber von Deinem Verhalten auf Deine Persönlichkeit schließen. Ich lese hier dauernd was von "keine Schubladen", andererseits tun Du und einige andere alles dafür, durch markige Sprüche und abfällige Bemerkungen in eine solche hineinzugeraten. Und natürlich sind immer die anderen schuld. Eine Erklärung hätten zudem außer D.C. auch diejenigen verdient, die Du mit Deinen unsäglichen Kommentaren vor den Kopf gestoßen hast.
    Trotz allem wünsche ich Dir alles Gute. Vielleicht sogar Einsicht und sowas wie Reue. "Denk mal drüber nach", um den blöden Satz zu zitieren, dann nimmt Dich hier jeder mit offenen Armen wieder auf.

  • ...Ich kann mit nur Annettes Beitrag anschliessen.


    Lass mal alles sacken...


    Grüß die Deinen!

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • @ Meise, bleib wie du bist, mit dir würde ich auch weiterhin ein ganzes Fass leermachen, bevor ich mit anderen ( Usern oder auch falsche Freunde genannt )auch nur 1 Glas trinken würde.

    LG Coco


    :devil: [b][i][u][color=#0000ff]Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

  • @ Meise, bleib wie du bist, mit dir würde ich auch weiterhin ein ganzes Fass leermachen, bevor ich mit anderen ( Usern oder auch falsche Freunde genannt )auch nur 1 Glas trinken würde.


    Das macht man. Und am besten zum NDS-Stammi. Dann komme ich auch endlich mal vorbei, wenn ich darf...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Meise halt die Ohren steif.


    Max

  • @ Stoppel, aber natürlich darfst du , wat ne blöde Frage :grin:

    LG Coco


    :devil: [b][i][u][color=#0000ff]Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

  • ... ich bin ja nun noch nicht so lang hier im Forum , habe zwar schon immer mitgelesen , wünsche Dir ebenso Alles Gute - :thumbup: und laß Dich nicht verbiegen :thumbup: -

  • Kenn Meise zwar auch nicht persönlich.
    Das was ich lesen durfte war oft provokativ und er haute halt einfach das raus, was sich viele denken, aber niemand so direkt zu sagen getraut hat.


    Fand ich geil so! Is eben seine Art.
    Hoffentlich kommst du mal irgendwann wieder. Fehlt sonst auf jeden Fall Abwechslung hier.


    Alles Gute :thumbup:

  • Der wievielte Abschied von Meise ist das nun? :whistling:



    .... der kommt wieder

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • ...wäre sicher schade wenn er nicht kommt , hoffentlich haben Ihn nicht zu viele ,,Querschläger-Kugeln,, getroffen ..

  • @Meise: alles wie gehabt. Alles bleibt beim Alten. :thumbup: Es ändert sich nix! Drück die Zimmerlinde von mir. :) Wenn Du dann nun unbedingt gehen möchtest, kann ich das nach unserem heutigen Telebimmel verstehen, auch wenn ich es schade finde. Wir sehen uns wie immer im wahren Leben. :)




    @OLD REBEL: was hast Du hier in diesem Fred zu suchen? Du kennst Meise doch gar nicht. Oder doch? Zumindest aus früheren Forenzugehörigkeiten als alter Ego vom Lesen vielleicht??? Wie war das nochmal: " Ich bin hier noch nicht so lange, aber ich lese schon lange mit" oder so? Also ich hätte das in meinem Vorstellungspost erwähnt, hast Du aber nicht. Und dann ständig diese provokativen Themen. Das ist doch nicht normal.


    Wer in 3 1/2 Wochen seit Neuanmeldung fast 400 (gezählte) posts loslässt, der ist entweder total gelangweilt, hat sonst nix zu tun oder ist ein Troll und macht sich hier seinen Spass. Wer sich dann auch noch so schnell hier so gut auskennt, ist auch ein Troll. Wer dann auch noch Meise gezielt mit so einem Fred wie "Sharia Polizei" aus der Reserve lockt, ist ein Troll. Und dann schreibt er auch noch hier in diesem Fred? Das ist ja wohl das Letzte!!! Schönen Dank. X(


    Was mich zu der Annahme führt, dass Du ein Troll bist? Erstens hatten wir in der letzten Zeit im Kurzzeitrhythmus irgendwelche Trolle hier, zweitens finde ich Deine Präsenz hier merkwürdig und drittens finde ich es bemerkenswert, dass Du zwei Aufforderungen zum Treffen im "wahren Leben", nämlich meine zum Treffen beim FT bei den 88ern und die vom oldman zum Do-Stammi bisher völlig unbeantwortet gelassen hast.


    Ich habe fertig.



  • .. ich denke mal das andere User hier noch mehr Beiträge schreiben wie ich ... und natürlich habe ich Zeit .. ich bin Pensionär ... außerdem bin ich Dir doch KEINE Rechenschaft schuldig darüber .. :!:


    .. und das ich die Anfragen nicht beantwortet habe :?: woher weißt Du das :?: , ich habe einige PN,s mit dem Einlader gewechselt ... :!: :!:


    desweiteren habe ich mir ein ,,Bild,, gemacht schon vor meiner Anmeldung ..


    so viel zu Deinen ungeheurlichen Anschuldigen ... :rote: :rote:

  • Mit Trollen rede ich ja normalerweise nicht, aber ich mache hier mal eine Ausnahme:


    Die roten Karten kannst Du mal sowieso gerne für Dich behalten. Und dann heisst es im korrekten Deutsch "als ich" und nicht "wie ich" und natürlich bist Du MIR gegenüber keine Rechenschaft schuldig, aber dem Forum. Also, was ist jetzt mit Livebegenungen? Ich werde den oldman mal anrufen und ihn fragen, was Du ihm geschrieben hast. Auf meine freundliche Aufforderung zum nächsten FT zu kommen hast Du ja trotz Deiner ansonstigen Schreibfreudigkeit (ich könnte es auch Schreibwut nennen) nicht geantwortet. DAS gibt mir halt zu Denken.


    Du musst und mögest mir hier auch nicht antworten, denn für mich ist die Kommunikation mit Dir Troll beendet. Falls Du es doch tust, überlasse ich es dem Forum, ob meine Forumskollegen anderer Meinung sind und doch noch mit Dir kommunizieren wollen.

  • Inukshuk


    Ich kann bei OLD REBELL bislang kein trolliges Verhalten erkennen und deshalb finde ich das du hier, weil du Meise auch persönlich kennst, zu emotional reagierst.


    Deine Erklärungen zu seinem (OR) Verhalten sind zu schwammig und nicht zu belegen.
    Auch muss sich hier niemand persönlich vorstellen nur um zu beweisen das er kein Troll ist.

  • Ich finde nicht, dass das hier (auch noch) diskutiert werden muss.


    Meise: mach hin. ;)


    Ich habe das alles hier gelesen, dazu schreiben werde ich nichts, iich denke mir meinen Teil.


    Der Unterschied zwischen Geschriebenem und Gesprochenem, geschweige denn Gelebtem wurde ja schon erwähnt. Nicht jeder kann sich lang und breit verschriftlichen, und manch einer hat auch keine Lust dazu. Das verstehe ich. :smirk:
    Es gibt so manche Ergüsse hier im Forum, die mir mehr auf den Wecker gegangen sind als deine oft blödsinnigen, aber immerhin kurzen und knappen "Anfälle".... scheiß die Wand an! :grin:


    Mach`s gut, vielleicht sieht man sich noch mal.


    Gruß, Werner


    Just do go ahead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!