Ich mach mich dann mal auf den Weg....

  • ..... und schließe die Tür hinter mir zu diesem Forum.
    Es hat jahrelang wirklich Spaß gemacht, aber nachdem ich nun feststelle, das hier zum grössten Teil nur noch "Mist" geschrieben wird, und all die Alteingesessenen das Forum auch schon verlassen haben, sehe ich keinen Grund mehr, hier zu bleiben.
    Ich weiss, das ich nicht immer einfach war, und nicht einfach bin, aber die die mich kennengelernt haben, richtig kennengelernt, wissen auch, das ich ein Kumpel sein kann. Ich vermisse hier mittlerweile den Zusammenhalt, die Gemeinschaft, und die Treffen. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier greift jeder irgendwie jeden an, nur weil er seine Meinung vertritt.
    Das brauche ich nicht, und normale, vernünftige Unterhaltungen, so wie es mal war, sind eh nicht mehr drinne. (Sehe ich so, manch anderer mag anderer Meinung sein)
    Also, in diesem Sinne, wer noch Kontakt mit mir will, die Leute die mir wichtig waren, und noch sind, haben meine Handy bzw. Festnetznummer.


    Noch werde ich den Acc. nicht löschen, aber denke mal, das wird demnächst passieren.


    Machts gut, und habt Spass...



    Moppel

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

    • Official Post

    Mach's gut. Und immer 'ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen.


    Gruß,
    Thomas

  • Schade.

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • Schade, "Opa" Moppel. :(



    Lass den Account mal noch stehen. Vielleicht willst Du ja in ein paar Monaten doch noch mal was schreiben. Ansonsten drück Deine Biene und die Lütte von mir.


    LG und *knuddel*, der Steinhaufen. ;)

  • Schade das du gehst!


    Leider siegt die Respektlosigkeit mal wieder.


    Bleib grade.

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Ich habe dich (leider) nur kurz kennen gelernt, aber es waren Menschen wie du, dein Bruder, Meise und noch ein paar mehr, die mich mit einer Herzlichkeit in ihrer Gemeinschaft aufgenommen haben. Es ist ein riesiger Verlust, dass seit einiger Zeit immer mehr diese verlassen.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Hey Moppelchen...kann verstehen, dass Du momentan nicht wirklich viel Spaß am Forum hast. Deswegen sei Dir die kleine Auszeit auch gegönnt... ;)


    Lieben Gruß an Biene....vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch mal mit dem Käffchen/Bierchen... ;)

    LG
    Tine

  • ;( Schade.


    Laß ruhen, lass das alles setzen.. und dann siehst Du, wie's weitergeht.

    *Lille*

  • Hola Moppel... dir eventuell zum Trost... auch in anderen Foren, sieht es genauso aus... egal welches Thema diese Foren haben,
    es scheint eine " Zeiterscheinung " zu sein und greift manchmal wie ein Virus um sich.


    Durch das "anonyme" Internet glauben EINIGE, das es nicht nötig ist, den Respekt vor der Meinung und dem Beitragenden zu haben,
    aber ich kann Dir sagen, es gibt auch die ANDEREN, die Zusammen halten und für einander da sind...!!


    Jedes Forum hat sein Zeit..für einen...meine fängt hier erst gerade an.


    Gute Fahrt ...y un Saludo de Valencia

  • Wenn alle um einen herum "so" sind, hat man vielleicht selbst ein Problem


    Ist das so, oder kann man das auch differenziert betrachten, die für den Einzelnen sicher als subjektiv empfundene Meinung über Strömungen
    und Entwicklungen hier im Forum einfach mal als gegeben akzeptieren und ein Mitglied mit Respekt verabschieden?


    Moppel ... man sieht sich hoffentlich noch das ein oder andere mal an anderer Stelle! ;)
    Ganz liebe Grüße an die Biene und alles Liebe und Gute für die wachsende Familie!


    GLG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

  • Harti


    ...könnte man als , den mit Abstand vernünftigsten , seriösesten , Text interpretieren ..

  • Harti: Moppel wollte ich damit doch gar nicht angreifen ;) Ich bezog mich eher darauf:


    Quote

    auch in anderen Foren, sieht es genauso aus... egal welches Thema diese Foren haben,
    es scheint eine " Zeiterscheinung " zu sein und greift manchmal wie ein Virus um sich.


    Also Moppel, hau rein! Man sieht sich :)


    M'kay.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!