Samstag, 29.11.2014 - Burgtreffen 7 in Pforzheim

• Burgtreffen! 8o

Am Samstag 29.11.2014 in der JH "Burg Rabeneck" in Dillweißenstein bei Pforzheim.

Was soll ich großartig schreiben? Die gute Frau Jung freut sich schon darauf, uns wieder in ihrer Jugendherberge zu begrüßen. Es bleibt also alles beim Alten. Es muss auch weiterhin niemand mit dem Motorrad auftauchen.

Die Kosten für die Übernachtung mit Halbpension liegen bei 28,40 Euro pro Person (die Inflation hat zugeschlagen und den Preis um 50 Cent gesteigert). Doppelzimmeraufschlag ist wieder €5,50 pro Nase, Einzelzimmeraufschlag demnach €11. Doppel- und Einzelzimmer nach "first come, first serve"-Basis, also so lange der Vorrat reicht. Anmeldeschluss ist der 19.10. - wer bis dahin bucht, den bekomme ich unter und zur Not auch wieder aus der Buchung raus. Spätere Buchungen sind erfahrungsgemäß möglich, aber es kann halt keine freie Kapazität garantiert werden.

Ich kopiere einfach nochmal die Anmerkungen vom letzten Jahr:

• Die Feier erfolgt in ein den Räumlichkeiten der Jugendherberge. Wir sind sicher nicht die einzigen Gäste, also bitte ich auch dieses Jahr wieder um Rücksichtnahme. Aber ich weiß ja auch, dass es mit euch hinhaut, sonst würde ich das auch nicht nochmal machen.
    • Die Übernachtung mit Abendessen und Frühstück kostet im Vierbettzimmer €28,50, Bettwäsche inklusive. Bringt Handtücher bitte selbst mit. Zahlungsmodalitäten später.
    • Einzelbelegung oder Doppelbelegung eines Zimmers kostet pro Zimmer €11 Aufpreis (nach Verfügbarkeit)
    • Anreise: Abendessen ist um 18:00 Uhr, ich werde wohl so ab 17:00 Uhr zugegen sein. Wenn ihr dazwischen eintrudelt, ist das gut so.
    • Abreise: Frühstück ist von 7:30 bis 9:00 Uhr. Um 9:30 Uhr müsst ihr laut Belegungsvertrag raus sein, auch wenn es schwerfällt.
    • Das Kontingent ist möglicherweise begrenzt. Abhängig von den hier gemachten Zusagen werde ich Zimmer reservieren lassen. Die festen Zusagen kommen garantiert unter, aber wenn es zu viele Zauderer gibt und plötzlich doch alle kommen, kann es theoretisch sein, das nicht mehr für alle Platz ist.
    • Die JH stellt eine ausreichend große Auswahl an Getränken und Knabberzeug zu fairen Preisen bereit. Ich möchte also keine mitgebrachte eigene Verpflegung sehen. :whistling: Abgerechnet wird wieder nach Strichliste am Sonntag. Und diesmal bitte ordentlich! Nicht, dass sie mir erneut €1,30 zurückerstatten müssen. :grin:
    • Eine persönliche Mitgliedschaft beim DJH ist nicht nötig.

Allergiker und Vegetarier melden sich bitte bei mir, damit ich entsprechende Unterkunft und Verpflegung mitbestellen kann. Diesmal werde ich auch darauf achten, dass mehr Pils auf Lager ist. ^^

Ich bitte um rege Teilnahme!

1. Coyote (EZ)

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Schade, dieses Jahr ist für mich kein gutes Jahr für Treffen ;( :(

Aber Ihr trinkt sicher ein oder mehrere für mich mit.....und den Weltfrieden natürlich :thumbup:

LG, Annette :)

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

• Ja, leider ging es terminlich nicht anders. Die Woche davor ist die JH schon belegt und Dezember ist mir zu spät. :(

• 1. Coyote (EZ)
    2. gnome (EZ)
    3.

Weiss zwar noch nicht, wie ich An-/Rückreise hinkriege, doch eine Lösung wird sich schon finden. :cool:

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Official Post

Ich mach' mal die Zauderer-Liste auf :durchgeknallt:

1: bratwurst

Problem: kein Auto verfügbar/vorhanden. Für Hilfestellung und Problemlösungen bin ich gerne offen. :thumbup:

Gruß,
    Thomas

• 1. Coyote (EZ)
    2. gnome (EZ)
    3. Bratwurst - Zauderer
    4. Lene (DZ)
    5. Sporty (DZ)
    6. ...

;)

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• bratwurst: ich kann dich von irgendeinem Bahnhof in der Gegend abholen und dich dort wieder hinbringen.

• 1. Coyote (EZ)
    2. gnome (EZ)
    3. Bratwurst - Zauderer
    4. Lene (DZ)
    5. Sporty (DZ)
    6. Ancasa - Zauderer 2 (Interesse vorhanden, kann aber sein, daß ich dann einen Ausstellerplatz habe...)
    7. Thorbjoern (wenn nichts dazwischenkommt)

Live is a bitch, and you have to pay for it.

Treffen? Ich bin dabei!

• Super Coyote! :thumbup:

Wir haben ja schon drüber geredet, aber ich wollte kurz was dazu schreiben - so als Lesebestätigung. :kiffer: Meine Frau hat mich ja ohnehin schon angemeldet. :wub:

• Dieses Jahr wird es leider nichts....ist für einen so kurzen Ausflug doch etwas zu weit...;) Aber ich wünsche Euch ein schönes Treffen...:)

LG
    Tine

• Das wird dieses Jahr ja wohl richtig kuschelig :cool:

• Ja, scheint so. :( Ein paar Personen wissen noch nicht, ob sie arbeiten müssen, aber insgesamt siehts diesmal irgendwie mau aus.

• Ist ja noch eine Woche Zeit...

... und sollte der Aufwand grösser als das Interesse sein, darf man es von meiner Seite auch fallen lassen.

Da bin ich völlig frei und unverkrampft :cool:

Hoffe jetzt mal, dass dies nicht eintreten wird. :grin:

• Wir sehen das ähnlich wie Gnome. Wenn so wenige kommen lohnt ja fast die Anfahrt nicht, finanziell gesehen. :(

Schöner wärs nätürlich, wenn sich noch ganz viele anmelden würden! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!