MotoGP-Quiz

• Wer ist das? Wann und wo? Welches Gespann?
    [URL=http://www.directupload.net]

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

Edited once, last by Zimmerlinde ().

• Puh, Gespann ist ein LCR ( steht ja drauf) :grin:
    Wer, auf Anhieb keine Ahnung würde aber auf eine deut. Besatzung tippen
    Strecke, hier tippe ich mal auf eine nicht permanente Strecke, eher ein Straßenkurs
    Wann, sollte ein Gespann aus Mitte der 80er sein

Gib mal nen Tipp

michaduc

• Deutsche Besatzung ist richtig, es handelt sich um eine bekannte, permanente Rennstrecke. Das Bild wurde, ja es stimmt, in den neunzehnhundertachtzigern beim GP aufgenommen.

Oscar Wilde

• als doch ne permanente Strecke, Nürburgring war ich schon aber da sitzte nicht so nahe an der Strecke. Hockenheim kenne ich nur aus dem TV, wüsste da aber auch nicht wo man so nahe an der Strecke sitzen konnte. Da fehlt mir auch der Wald im Hintergrund. Aber könnte es sein das die Fahrbahn etwas nach innen kippt, wenn ja dann sollte es Assen sein.

michaduc

• Assen ist richtig. Das Bild ist von der "Dutch-TT ´82". Das Gespann ist ein LCR mit einem von Helmuth Fath entwickelten 500ccm 4 Zylinder 2-Takt Motor. Beim Fahrer handelt es sich um einen Kumpel von Meise, wohnhaft hier in der Nähe von Hannover...

Oscar Wilde

• also, mal schnell das 82er Jahrbuch gezogen und gekuckt wer 82 in Assen ins Ziel gekommen ist. Der Schwärzel hatte ja sein schönes Krauser Gespann also weiter unten im Ergebnis stehen Giesermann/ Riedel auf einem LCR Yamaha Gespann. Und da der Fath sehr gut mit Yamahas konnte tippe ich mal auf diese Gespannbesatzung.

michaduc

• RICHTIG! Es handelt sich um Giesemann/Riedel ! Gut recherchiert! :thumbup:

Oscar Wilde

• so ne Gespannfahrt muss ich mir auch noch ma irgendwann antun. -also als Mitfahrer... ich weiss nur noch nich wie ich die dicken Windeln unter die Kombi kriegen soll.. :) :gwbush:

"nur quer biste wer"

• so ne Gespannfahrt muss ich mir auch noch ma irgendwann antun. -also als Mitfahrer... ich weiss nur noch nich wie ich die dicken Windeln unter die Kombi kriegen soll.. :) :gwbush:

Kein Problem! In Schotten beim classic-GP werden in der Mittagspause der Veranstaltung "Gastfahrten" als Schmiermaxe im Gespann angeboten...für einen "guten Zweck" wird dafür ein bestimmter Obulus entrichtet und ab gehts!

Oscar Wilde

• bin auch deiner Meinung
    Neil Hodgson auf der D`Antin Ducati

kuckt mal auf der Sachsenring Seite dort kann man auch sowas buchen, habs selbst auch schon gemacht. Nach kurzer Einweisung gehts für 3 Runden auf die Strecke. Was soll ich sagen, mir hats gelangt, und ich war da 35 Jahre alt.

michaduc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!