blahwas reist

• Ich bin mal wieder wech! Zwei Tage schwäbische Alp, 1 Woche Trentino, und dann 9 Tage über "schön" (also Frankreich) zurück in die Heimat :thumbup: Mit der MT-09, und ohne Zelt. Aber mit Topcase :O

MO24 Team Reisen

• Viel Spaß!

… und falls du noch nicht genug kleine Kurven bekommen hast und an den Gardasee kommst solltest du die Straße vom Ufer hoch nach Tremosine nehmen.

(SP 38 Via Benaco, auf Google auch mit Fotos under Strada della Forra)

Anschließend bietet sich dann an, die Straße hinter Sermerio nach links zu nehmen Richtung Piovere und dann in Gargagno rechts hoch zum Lago di Valvestino.

Das habe ich vorletzte Woche genossen.

Nochmal viel Spaß und lasse noch ein paar Kurven da, das war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich in die Gegend fahre.

• Ach, die schwäbische Alb, meine Heimat :grin: Wo genau fährst du denn da?

Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

• Cleany, danke :thumbup:

Manuel, das ist dad Höhentreffen (Sa-Sa in Lavarone).

Rob, na, die passknacker natürlich ;) morgen ist Allgäu dran. Samstag nach Italien hüpfen, Route je nach Wetter und Laune...

Live feed passknacker, Update Etwa alle 3h: https://www.passknacker.com/ra…merbilder.php?fahrer=1421
    Ich hoffe das geht auch ohne Anmeldung bei passknacker.com?

MO24 Team Reisen

• Nun bin auch ich wieder daheim. Unzählige Kilometer, Pässe, Höhepunkte! Danke an alle, die dabei waren :)

Platz 2 bei Passknacker :2:

MO24 Team Reisen

• ... und wieder unterwegs, heute war Tag 2 von 15 in Italien :) Grüße von da wo's schön ist :):italia:

Es geht mit der Versys 1 Woche rund um Lavarone und danach zur französischen Grenze, Schotter fahren. Dafür kam ein Unterfahrschutz an die Versys und ein TKC70 drauf (nicht 2). Aber nicht in Standardgröße, weil wär ja langweilig.

Der eine oder andere MO24er ist auch mit von der Partie beim Blahwas Reising Team :)

MO24 Team Reisen

Edited once, last by blahwas ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!