Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

• Meine ist auch noch nicht da, aber wenn alles gut geht, kommt sie morgen.

• ... nur der Vollständigkeit halber ...
    ...zwischen Clubhaus und Saale sieht es mittlerweile so aus...

...und zum Thema Sitzbank...
    ...billig, robust, selbst lackierbar und super bequem... ^^

Grüße
    Präsi

Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

Edited once, last by präsi ().

• Foxdonut, ob Komfortfurzkissen oder nicht - die Anreise schaffst Du trotzdem :)

• Der Foxdonut issn richtiges Weichei ^^ Blahwas ist damals auf einem aufgerollten TEPPICH angereist! Selbst ich mit meinem knochigen Hintern auf der 113000km alten Honda Sitzbank komme die 600km angereist!

Also mein lieber Fox! Sieh mal zu! :thumbup:

• Auf dem Ding tut mir der Arsch mehr weh als auf der Husky. Und das nach 10km. ;)

Grüße vom Fuchsteigkringel

"Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm." - geklaut aus einem anderen Forum

Insta: @foxdonut50

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-2022 : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria:

2022-xxxx: BMW S 1000 R K63 :deutsch:

• Du musst einen komischen Arsch oder beschissene Motorräder haben ^^

Naja nix für ungut ;) Sieh einfach zu dass du kommst und dann diskutieren wir das bei einer Pörze ein bisschen aus.

• Ich werds wohl nicht schaffen..... Wenn überhaupt dann nur auf vier Rädern....

"Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

• präsi: wasn bei Euch los? Schwimmbad?

...wir machen jetzt in ÖKO mit E-Moppeds und so... :whistling:
    ...wird dann unser Biotop...für den Anbau verschiedener Gra(e)ser-Sorten... :thumbup:

Präsi

Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

• Fehlen noch die Schafe auf dem Deich und das leise Einspielen von Nordesee-Brandung.

Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

• @ Präsi:

Hoffentlich macht Euer Bocki wieder den DJ :thumbup:

Hab dafür direkt einen Wunsch:

<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/BYFRey8lQQ0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

LG,

Alptreiber

...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

Edited once, last by Alptreiber ().

• ist doch ganz einfach:

1. im Editor auf den Youtube-Button klicken
    2. Youtube-Link einfügen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Danke,
    Anke ^^

@ Manuel: hab ich Dr letztes Jahr versprochen :rofl:

@ all: Freu mich schon auf das FT :wave:

• Ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig- der Bocki hat Mucke da rollt sich alles... :supercrazy:
    LG
    Präsi

• Ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig- der Bocki hat Mucke da rollt sich alles...

Dann sollten wir ihn vielleicht mit etwas anderem ablenken. Das hier hat er auch schon mal gespielt und ich fands gut :)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig- der Bocki hat Mucke da rollt sich alles... :supercrazy:
    LG
    Präsi

... ich kann mich noch an einem Wunsch letztes Jahr erinnern:

Helene Fischer :kiffer:

• [quote='präsi','index.php?page=Thread&postID=2091231#post2091231']Ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig- der Bocki hat Mucke da rollt sich alles...

Dann sollten wir ihn vielleicht mit etwas anderem ablenken. Das hier hat er auch schon mal gespielt und ich fands gut :)

Wenn ich meine Augenringe so betrachte...JBO...Klassiker mittlerweile- mag diese Version sowieso lieber als das Orginal von Manowar weil die Gitarren härter kommen :rocker:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!