Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • Solangsam mach ich mir Gedanken wo ich am Freitag mein Auto hinstellen soll ^^

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Park den doch im Kofferraum eines anderen Autos ^^


    Jetzt aber schnell weg hier

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Leider bin ich immer noch kniekrank und weder motorrad- noch autofahrtauglich. :(
    Dafür musste ich schon meine Griechenlandreise stornieren und hatte letzte Woche immerhin noch gehofft, mir darum wenigstens das FT zu gönnen. Aber nein, geht leider immer noch nicht... :(
    Das frustriert mich gerade.


    Aber klar wünsche ich Euch allen tolle Tage und ganz viel Spaß! :)


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Och Buckbeak
    aus Anteilnahme werde ich auch aufś Knieschleifen ausnahmsweise verzichten. ^^



    Nein- Scherz, das tut mir echt leid für dich! :( - Gute Besserung!!!

    Gruß Markus
    Motorradneuling 8)
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Danke Euch. :)
    Duck, nein, das Opfer ist zu groß - das kann ich nicht verlangen... ^^
    bitte schick mir ein Knieschleiferfoto von Dir. ^^


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • @ Buckbeak


    Wünsche dir eine Gute Besserung :)


    @ hanjiro
    Das wäre eine super Idee, mein Kleinwagen wird schon in irgendein Kofferaum passen.
    Wer stellt sich zur Verfügung? ^^


    Freu mich schon auf das Wochenende :thumbup:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Das sind ja schon mal gute Vorschläge :P

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Stoppel: oder dein Tankrucksack :rolleyes: :rolleyes: :blah:


    Ja, könnte auch passen. ^^ Allerdings hochkant. :kiffer: Aber erstmal geht die Vmax (hoffentlich) gleich durch den TÜV...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • @ Buckbeak: ...watn Driss! :thumbdown:
    Gute Besserung und dann aber näx Jahr!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Buckbeak, TÜV am Knie abgelaufen? Das kann man echt nicht gebrauchen, und dann auch noch um diese Jahreszeit und nachdem du so lange an Griechenland geplant hattest :(


    Duck, kommste mal nach Teneriffa mit? Da kann man F800 mieten und die Straßen geben es auch her... *pose pose*

    MO24 Team Reisen

  • Blahwas: Naja, doofer Sturz, völlig überflüssig hingefallen, ist schon über vier Wochen her.
    Ich kann kaum gehen, darf aber bald wieder Rad fahren...
    Nächster Urlaub: Südfrankreich oder Pyrenäen im Herbst und Griechenland dann nächstes Jahr. Ich geb das Projekt nicht auf. Zum Glück durfte ich die Fähre kostenlos stornieren.
    Aber FT wäre netter Trost gewesen. Naja, auch das hoffentlich wieder nächstes Jahr...


    Nochmal: viel Spaß Euch allen mit Kurven und Pörze!
    :route88:


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Yessss, meine Gretel hat die schicht tauschen können........ Also wir sehen uns. :thumbup:

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • ...das kommt guut, Mann!


    Gute Anfahrt, gutes Wetter, guten Durst! ^^


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Blahwas: Naja, doofer Sturz, völlig überflüssig hingefallen, ist schon über vier Wochen her.
    Ich kann kaum gehen, darf aber bald wieder Rad fahren...
    Nächster Urlaub: Südfrankreich oder Pyrenäen im Herbst und Griechenland dann nächstes Jahr. Ich geb das Projekt nicht auf. Zum Glück durfte ich die Fähre kostenlos stornieren.
    Aber FT wäre netter Trost gewesen. Naja, auch das hoffentlich wieder nächstes Jahr...


    Nochmal: viel Spaß Euch allen mit Kurven und Pörze!
    :route88:


    Sehr doofe Geschichte. Fußgängersturz?


    Miete dir doch eine Honda CTX700 mit Automatik oder einen Roller. Bequemer sitzt man daheim auch nicht, und viel laufen ist am FT ja auch nicht.


    Weiterhin gute Besserung!

    MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!