Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • Ach Mensch Buckbeak, wie schade :(
    Ich esse dann einen der leckeren Knödel für dich mit :essen:


    Jetzt nur noch den Nachtdienst überstehen, morgen um 12 Feierabend machen, die paar Haare schneiden lassen, packen, Kombi ein bisschen pflegen und nicht kränker werden.
    Dann kann es Donnerstag Morgen los gehen.
    Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt wohl doch bis Sonntag trocken bleiben soll :thumbup:

  • Haensel und Gretel! Ich konnte es mir auch schlecht ohne euch vorstellen.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Buckbeak
    Schade! :(




    Ich hab die Honda bereits beladen, gleich pack ich den Tankrucksack (TR :smirk: :smirk: ), arbeite morgen von 8-12(Danke Chef) und fahr dann schonmal zu meinen Eltern. Um kurz vor Vier gehts auch zum Haare schneiden und dann ists ja auch ruck zuck Donnerstag!


    Hoffe es klappt wieder alles dieses Jahr!


    Gruß, Phil

  • Meine "wenigen" haare sind letzte Woche geschnitten worden und ich bin schon unterwegs bin heute gut in Herford angekommen :thumbup:



    ABER : WTF :cursing: Milliarden von Mücken sind an meinem Motorrad zerschellt
    Die Karre sah aus :thumbdown: :| :cursing:

  • Jo, das ist mir auch aufgefallen. Jetzt weiß ich auch, warum auf manchen Abschnitten der Elfringhauser Schweiz (nördliches Ende) Tempo 50 ist: Bei Tempo 100 sieht man nach der Hälfte der Strecke vor lauter Viechern am Visier ja kaum noch was ;(


    (Dieser Wert wurde durch eine Simulation errechnet!)

    MO24 Team Reisen

  • Auf meiner Auto Frontschutzscheibe habe ich auch 632 tote Fliegen gezählt ;( Und die sind jetzt so fest gepappt, dass man sie kaum noch ab bekommt :whistling:


    M'kay.

  • So,


    Zelt, Luma, Schlafsack, Klamotten, Kühlbox und Stativ sind schon im Auto und die Kamera Akkus werden gerade geladen. Morgen kommen dann nur noch Rucksack Kamera (mit Zubehör und Tasche) und Lappy ins Auto, dann gehts los :)


    Freu mich schon


    Gruß


    Thor

    Live is a bitch, and you have to pay for it.


    Treffen? Ich bin dabei!

  • Habe ich auch seit Tagen. Aber ich ignoriere es gekonnt und stopfe mich mit Tee und ein paar Tabletten voll

  • /me hat "Rücken" und kann weder so lange sitzen noch im Zelt pennen. :(


    Hab mich also eben abgemeldet und wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spass!!! :mo24: :route88:

  • Nehmen wir mal an es gäbe einen Kurzentschlossenen der schon einmal da war. Dürfte der spontan noch kommen und hätte jemand nen Platz im Zelt über? 8|


    Edit: Gute Besserung!

    Gruß Jimmy

    Edited once, last by DerJimmy ().

  • @Jimmy
    Nimm mal dein eigenes Zelt mit... Auf die ZX passt doch Viel! Bei mir ist reserviert für mein Zeug...hab ja nur ne bessere Dackelgarage!


    Trotzdem wär's cool wenn man sich dort sieht!

  • @Jimmy: schlaf halt unterm Mopped. Und es wäre geil wenn du mitkommst.


    Ich habe gestern schon gepackt ( aus gutem Grund ), da habe ich nämlich gemerkt dass ich noch bisschen Wäsche waschen muss. Wenn die fertig ist wird aufgerödelt.

  • Ich hab nur nen riesiges 8 Mann Zelt für Festivals und zudem kein Spannzeug. Der Schlafsack würde mit Panzertape hinten drauf kommen :P


    Iceman: Das klingt doch schonmal gut aber nur wenn ich dir dadurch nicht zu viel Platz wegnehmen würde :?:

    Gruß Jimmy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!