Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • Buckbeak
    @Steinhaufen
    Gute Besserung!!


    @Thea
    Ich kann Teufel austreiben. :grin:


    Ich habe eben noch meine neuen Möpklamotten von der Schneiderin abholen können. :)
    Gepackt ist auch schon. Endgültiges Aufschnallen dann morgen früh. Und auf der Tour werden die neuen Hufe der Doppel-F dann ordenlich eingefahren.


    Die Wettevorhersage wird ja immer besser für das Wochenende. :thumbup:

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • Iceman: Ja perfekt dann würde ich das Angebot wohl gerne annehmen wollen. Würde mich dann natürlich auch revangieren. Du bist ab morgen da?


    Glaub dann stehen die Chancen recht gut das ich auch vorbei komme ;)

    Gruß Jimmy

  • Inuk & Buckbeak: Schade, Knochen-Aua ist doch sch...


    J.P.: Setz mal deine Prioritäten neu, Mann! Wehe, wenn nicht nächstes mal!

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • @ Inukshuk


    ...immer, wenn ich Rücken habe, fahre ich ne Runde auf meinem Rückenschüttler, dat hilft!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Soooo....Gemeinde
    Das Partygelände ist bis auf Feinarbeiten gerichtet -bin dann auch gleich wieder weg- muss noch mal ins Clubhaus


    ...natürlich nicht ohne allen eine schrottfreie und trockene Anfahrt zu wünschen
    ...also bis gleich


    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Alles ist gepackt. Aber irgendwie hab ich ein Platzproblem, aber egal. Was nicht passt wird passend gemacht....


    Jetzt nur noch einmal schlafen und dann geht s auf.

  • DerJimmy


    Soll dir vom Iceman sagen das er morgen da ist. Stellt also kein Problem da

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende. Ich trink einen mit und stoße mit euch an :thumbup:

  • Viel Spaß. ;) Ohne richtige Sitzbank fahr ich allerdings keine 300km. :)

    Grüße vom Fuchsteigkringel


    "Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm." - geklaut aus einem anderen Forum



    2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

    2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

    06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

    2021-2022 : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria:

    2022-xxxx: BMW S 1000 R K63 :deutsch:

  • Quote

    Viel Spaß. ;) Ohne richtige Sitzbank fahr ich allerdings keine 300km. :)


    War die husky echt so schlimm und hat so Spuren hinterlassen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!