Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • Ich denk mal schon, Platz dürfte eigentlich genug sein oder wir rücken ein bisschen zusammen.


    Was meint der Präsi?

  • Ich denk mal schon, Platz dürfte eigentlich genug sein oder wir rücken ein bisschen zusammen.


    Was meint der Präsi?


    ...soll kein Problem sein...wir brauchen doch nur eine grobe Zahl wegens der Einkaufsplanung... ^^
    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Eeehm, weiß jemand von euch wie die Unterkünfte in der Nähe heißen, damit ich dort mal anrufen kann?

  • Das sieht super aus.


    Kannst du mir sagen wie weit es zu den 66ern ist?

  • Frollein Wurzel, wie kommst. Warum nicht mehr Zelten? :)

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • :cursing: Weil ich mir da jedes Mal den Buppes bei abfriere und das einfach nur ungemütlich ist

  • @ Frollein


    Im Ort gibt es noch eine Pension. Von der weiß ich aber nicht mehr wie sie heißt, da musst Du mal den alten Mann fragen. (Die ist aber immer schnell ausgebucht.)


    Wenn es dich zum Landhotel Edelhof verschlägt machen wir mit Axel zusammen einen Lauftreff auf. ^^ Ich bin da nämlich auch untergekommen.

  • Habe jetzt schon ganz viele Unterkünfte abtelefoniert. Alle schon ausgebucht.
    Jetzt bleibt noch eine, da soll ich um 20 Uhr noch mal anrufen. Hoffentlich haben die was frei

  • @ Frollein


    Im Ort gibt es noch eine Pension. Von der weiß ich aber nicht mehr wie sie heißt, da musst Du mal den alten Mann fragen. (Die ist aber immer schnell ausgebucht.)


    Wenn es dich zum Landhotel Edelhof verschlägt machen wir mit Axel zusammen einen Lauftreff auf. ^^ Ich bin da nämlich auch untergekommen.




    LAUFEN ?


    :thumbdown:

  • :thumbup: ^^ Ist doch nicht weit.


    Ich bin jetzt bei 'Zum goldenen Roß' untergekommen. Ich habe gar nicht geguckt ob es "schön" ist. Die waren die einzigen die was frei hatten. Ob ich skeptisch sein sollte? ;)


    Kirchhasel 2015 ich kommeeeee

  • NA ENDLICH! ^^



    Ick freu mich schon auf dich =) Hehe ;)

  • Wie alle gehen in die Pension? 8|


    Was isn aus den guten alten Zelten geworden?


    (Ick glaub dat Forum wird ALT ;) )

  • So viele Zimmer gibt es in Kirchhasel ja nun nicht, 1-2 Zelte werden wohl noch dort stehen.


    Ich mag Zelten. Frische Luft, ich neige eh nicht zum Frieren, nehme mir aber auch geeignete Klamotten mit. Donnerstag aufbauen, Sonntag abbauen, fertig :)


    Aber ich finde es gut, daß auch zeltunfähige und zeltunwillige kommen und kommen können :)

  • @Frollein Supi, ich werde reichlich Papier und Stifte mitbringen! :thumbup:


    @Namir es gibt noch genug Camper :)

  • Ich bin alt!


    Zelten war mal!
    ...Ostern 1978! ...am Dümmer See zum Segeln!
    Abends Zeltheizung ins Zelt, dann 3 Std. inne Kneipe!


    Morgends Eiszapfen am Gestänge!


    Alle Klamotten, ausser denen im VW-Bus feucht! Toll!
    ...wer mir nicht glaubt, fragt Frollein Wurzel!


    ...wer´s mag...


    ...allen "Zeltern" : Gute und trockene und warme Nacht!


    Man sieht sich am nächsten Morgen!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!