Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • @ Lene: super Idee :thumbup: Aber noch lieber wäre es mir, wenn du schönes Wetter mitbringen könntest

  • So, jetzt mal amtlich. Ich bin in diesem Jahr auch raus. Private Terminüberschneidung. ;(
    Mal schauen ob ich es dafür zur Sommerparty schaffe.

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • @Papa


    Solange Tim und Janina erscheinen ist das ja zu verkraften :grin:



    *Jetzt aber schnell weg* :grin: :grin: :grin:




    @Namir
    Ich erinnere mich noch schmunzelnd an mein erstes FT-Zelten damals in Göttingen... :grin:

  • :thumbup: :grin: Ist doch nicht weit.


    Ich bin jetzt bei 'Zum goldenen Roß' untergekommen. Ich habe gar nicht geguckt ob es "schön" ist. Die waren die einzigen die was frei hatten. Ob ich skeptisch sein sollte? ;)


    Kirchhasel 2015 ich kommeeeee


    Nur zur Aufklärung...das "Goldene Roß" befindet sich im Ortsteil Uhlstädt und ist von Unterhasel ca. 8 Km entfernt...
    .. ob es dort i.O. ist...leider keine Erfahrungen... ;(


    @Papa..da müssen wir das rote Perückchen wohl leider noch 2 Monate länger im Schrank einsperren :grin:


    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

    Edited once, last by präsi ().

  • @ Präsi: das hatte ich dann doch gegoogelt ;) aber trotzdem danke. Es war das einziger freie und dann nehme ich die 8km gerne in Kauf. Hauptsache ich kann dabei sein.

  • ...mach mich trotzdem noch mal schlau ob es noch was privates im Ort gibt ond melde mich dann noch mal..
    Grüße
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Im ernst?


    Das finde ich ja toll von dir.


    Schon mal vielen dank!!!

  • Ich muss mich dann auch mal für dieses Jahr abmelden. Aus "privaten" Terminüberschneidungen X(
    Alles andere wäre frei nach dem Motto: "Bloß keinen Stress vermeiden!"


    Macht viele Bilder damit ich sehe, was ich verpasst habe! :( :( :(


    Viel Spaß und Gruß an den MC :route88:


    Der Onkel

    Warum ich grinse...? Kopfkino!

  • So Urlaub ist geklärt ich bin dabei und kann sogar schon am Dönerstag losdüsen :cool:

  • 8| Sach ma, das geht ja wohl gar nicht. Sieh zu, dass du deine Termine geregelt bekommst und zur Not bringst du den "privaten" Termin einfach mit :grin:


  • Wir fallen ja leider auch aus. Nicht nur wegen dem privaten Termin, den hätte ich eventuell noch gekippt. Aber am 18.5 ist meine erstw von 3 Abschlussprüfungen in der Woche. Da kann ich mich schlecht mit Pörze, Wurst und wenig Schlaf drauf vorbereiten... ich werde mir aber mühe geben andere Treffen im Jahr anzusteuern, vielleicht ja auch schon die Sommerparty. :)

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Na dann muss ich wohl schauen, denn der Route88 Termin war immer der einzig problemlos plan - und machbare Termin für mich. :P


    Na da bestehe ich aber bei dir auch drauf! So!! ;)

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • Na mal sehen, vielleicht hab ich das dahin die Buell. ;)

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

    2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

    06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

    2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

  • oha oha.


    Ich bin glaube ich auch Donnerstag schon da, nur noch nicht zu 100%. Den freien Tag muss ich erst noch erarbeiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!