Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    Der Präsi und ich haben den Termin für unser nächstes FT abgeklärt: Es bleibt zeitlich alles beim Alten. Wir dürfen wie gewohnt am Christi-Himmelfahrt-Wochenende schon am Donnerstag "einfallen" und bis Sonntag dort bleiben :thumbup: . Zu den bisherigen Preisen und Abläufen gibt es keine Änderungen für 2015. :route88:


    Alle wichtigen Infos findet Ihr im Termin im Kalender. Damit Ihr diesen problemlos finden könnt, habe ich hier einen Link für Euch, den Ihr bitte als Anmeldebutton nutzt. :)




  • :(
    Das liegt genau vor meinen Abschlussprüfungen.
    Wird bei mir dann leider nichts.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Ich trage mal direkt nach dem Urlaub an dem Freitag Urlaub ein.... obs klappt kann ich aber nicht sagen. Diese "Firma" ist leider eine private und nicht mehr der schöne öffentliche Dienst.

  • sicherlich wieder dabei. :thumbup:

    love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson

  • Wie nennt sich denn die nahegelegene Pension?


    Wie nahe ist Nahe? :grin:


    Sind mal die Fragen eines Nichtzeltbesitzers, der sich eine Teilnahme am überlegen ist.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Pension heißt Bauernstube und ist in 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
    Entfernung zum Partygelände ca.2 km
    Grüsse
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • gnome: Das ist schön, dass Du Dir eine Teilname überlegst. :thumbup:


    An Pensionen in der Umgebung kann ich mich leider nicht so gut erinnern, weil ich immer auf dem Clubgelände zelte. ... aber es gibt da die "Bauernstuben" (oder so ähnlich heisst die Location) ganz in der Nähe, noch nicht mal 2 km weit weg. Aber die ist meistens schon von Vorbestellungen des Vorjahres her ausgebucht (Abreise = Vorausbuchung für das nächste Jahr). ... Es gibt aber immer noch Überraschungsmöglichkeiten.


    Oder jemand Anderes kennt sich mit Pensionen in der Nähe aus und kann Dir noch Tips geben. @Leute: bitte schiesst los mit Tips.


    Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass Dir ein FT-Teilnehmer mit Zelt anbietet dort in seinem Zelt Dein Bettchen aufzubauen. Hast Du Luma und Schlafsack?

    Edited once, last by Inukshuk ().

  • oh, ausländischer Besuch mit einem weißen Adler kündigt sich an? Ich bin überrascht und hocherfreut.

  • Tja, gnome, Deine Teilname am MO24-FT würde wohl sehr begrüsst werden. ... so sind wir nunmal. :) ... wir heissen die Schweizer genauso wie die Ösis gerne willkommen. :)

  • Jeeeha! Ela und ich sind dabei! Wie oft noch schlafen? :angel:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!