Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • ouh - bin ich etwa zum "Promi" mutiert 8|


    Schlafsack & Isomatte hab ich, Luma liesse sich besorgen...


    Meine Zellen haben mich grad dran erinnert, dass um dieses Datum noch etwas anderes im Süden sein könnte. :gwbush:


    Versprechen tue ich mal nix - da einfach noch zu viele Baustellen offen sind.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Sind natürlich auch wieder dabei, was sonst 8)


    Freuen uns schon auf den MC und wieder viele Bekannte und Unbekannte Gesichter zu sehen ^^


    Gruß Avi


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

  • gnome:


    ...lass´ Dir nix erzählen! Hin geht´s in 15 Min.! Zurück in mindestens 30!


    ...weiß
    oldman52


    PS:
    I know me out!

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Ins Zelt hab ich letztes Jahr nur 10Minuten gebraucht. ^^ Eigentlich erstaunlich!

  • Die Distanz macht mir auch nix aus - hab auch 1.7km zu Fuss zum Bahnhof und krieg das in zehn Minuten hin. :)


    Bauernstube hab ich nur mit Zusatz Thüringer gefunden :P Thüringer Bauernstube


    Mal gucken, ob ich es nach Thüringen hoch schaffe. Sind doch auch an die 600km mit einigen Stausammelstellen...

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Ich werde es durch die Abschlussprüfungen in der Woche danach zum ersten Mal seit 2011 nicht schaffen. Die erste ist direkt am Montag, das ist selbst mir zu heftig. ;(


    Nächstes Jahr neben dem Studium muss ich dann mal schauen, werde aber alles geben um wieder dabei zu sein, das wird eine lange Zeit zum Warten werden. Bin mjr sicher das ihr mal wieder jede Menge Spaß beim Club habt. :thumbup:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ich versuche auch zu kommen. Ich habe mal ne Anfrage wegen nem Zimmer gemacht. Mit dem Zelt ist für mich blöd, denn ich habe in der Hinsicht gar nichts. Also weder Zelt, Schlafsack oder Luftmatratze.


    Hoffentlich klappt's. Kommt noch jemand aus dem Rheinland, so dass man eventuell gemeinsam fahren kann?

  • Viel aus dem Rheinland hat sich die letzten Jahre in Kreuztal getroffen und von dort aus den Restweg gemeinsam bestritten. Ich selbst reise aus der Nähe von Aachen an, so es dieses Jahr klappt.
    Wo im Rheinland bist du denn stationiert?

  • Ich komme aus Dormagen. Und da ich noch absolute Anfängerin bin, möchte ich so ne Tour nicht unbedingt alleine machen.

  • Hallo Nachbarin,


    :wave:


    Warte mal noch ein bisschen und beobachte den NRW Teil des Forums, es ergibt sich jedes Jahr etwas. Meist haben wir uns wie geschrieben in Kreutztal bei Siegen getroffen, voriges Jahr ist eine Gruppe auch aus Dortmund losgefahren.


    LG

  • Nixe01 wenn du noch als Anfängerin fährst, dann würde ich dir vielleicht die Münsteraner Gruppe vorschlagen. Ich selber fahre von Wuppertal aus bis zum Treffpunkt. Mehr Infos dazu kommen erst kurz vor der Reise ins NRW Forum, wie letztes mal.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Urlaub ist eingetragen aber noch NICHT genehmigt!


    Ich biete mich wieder als Guide ab dem Großeinzugsgebiet Münsterland an. Mehr dazu wenns soweit ist im NRW-Unterforum.



    Und auch nur FALLS ich den Freitag frei bekomme! Daumen drücken!

  • Hallo Gemeinde
    Heute mal eine kurze Meldung von mir.
    Da ich den 20-Jahresparty-Fred nicht noch mal wecken wollte an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeeee für das edle Spendengeschenk der MO 24er.
    Auch Dank dieser Spende und der doch recht milden Witterung in diesem Winter konnte im Clubgelände wieder etwas verwirklicht werden.




    Ich denke mal bis zu eurem Eintreffen im Mai wird die Baustelle erledigt sein und wir haben wieder ein bißchen mehr Stauraum für diverse Utensilien.
    Grüße und nochmal Danke
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • :thumbup:


    Ich habe übrigens die Möglichkeit, wenn nicht viel los bei uns auf der Arbeit am Freitag frei zu machen.

  • Juhu ich habe es geschafft!!!!!


    Ich habe tatsächlich noch ein Zimmer bekommen, also steht mir nichts mehr im Weg. ^^

  • Nach längerer Zwangsabwesenheit freut es mich umso mehr dieses Jahr wieder dabei zu sein ☺


    Wir werden aber diesmal in der Junghans Pension nächtigen = dann ist auf dem Moped genug Platz für Madame ...
    Freu mich jetzt schon riesig mal alle wieder zu sehen ☺

  • Nixe01: Da hast Du ja einen grossen Wurf gelandet. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: Wie begehrt und schnell ausgebucht die Pensionen rund um das FT sind, werden wir Dir noch erzählen können, wenn Du dann erst mal dort bist. Schön, dass Du Dich traust, und ich freu´ mich auf Dich. . ... vielleicht hat Dir ja der DO-Stammi da ein bisschen Mut gegeben? Ich kann mir schon vorstellen, dass der oldman da ein bisschen Arbeit geleistet hat. ;) :thumbup: ... der "alte Mann" darf uns dann einander vorstellen. :)


    Garagoos: ick freu mir. Ganz toll, dass Du auch wieder dabei bist. :D :thumbup:

    Edited once, last by Inukshuk ().

  • So, ich habe denn auch mal aus meiner Anmeldung mit :?: eine Anmeldung mit :!: gemacht. Auch mich hat der Oldmann gestern Abend besabbelt. Hoffe nur, dass dann auch im letzten Moment die Gesundheit mitspielt. Im Moment sieht es gut aus. Übernachtet wird im Auto.



    Vielleicht gibt's ja jemanden, der sich freut ;)

  • Menno ...jetzt wo ich wieder fit bin und auch kommen könnte !
    Muss ich Arbeiten .
    wie ungerecht (allecamiärgern) :S
    wünsche euch allen viel Spass!!!! :thumbup: ( und ich schau mir dann neidisch die neuen Bilder an )* schnief * ;( ;(
    Ps:ganz liebe Grüsse an meine lieblings Karin
    *knuddel*

    Gruß Bandita


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!