Frühjahrs-FT bei MC Route88 2015: 14.05.-17.05.2015

  • So, ich habe denn auch mal aus meiner Anmeldung mit :?: eine Anmeldung mit :!: gemacht. Auch mich hat der Oldmann gestern Abend besabbelt. Hoffe nur, dass dann auch im letzten Moment die Gesundheit mitspielt. Im Moment sieht es gut aus. Übernachtet wird im Auto.



    Vielleicht gibt's ja jemanden, der sich freut ;)



    och ne der ChiP... 8|


    JA NATÜRLICH FREUEN WIR UNS DU OLLER SACK ! :thumbup:

  • urlaubsvertretung hat zugestimmt, teamleiter mündlich auch, passt also =) YAY :grin: :grin: :grin:

    love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson

  • ja, ab donnerstag.


    aber nicht mit der k1300s, da es mitte märz bis anfang april 3 wochen in die usa geht und ich wollte auf jedenfall noch die r1200rs fahren und die kommt eben mit etwas glück noch vor dem urlaub zu den händlern. ;)

    love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson

  • So, wenn die Reifen nicht wieder platt gehen kann mit dem Weltfrieden nix mehr schiefgehen :grin:



    @Chip,


    ich freu mich mal mit :)



    LG, Annette

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

  • A66


    Freue mich :thumbup:




    Edit: Text geändert. War vorher womöglich zu aufdringlich. :(

    Edited 2 times, last by CHiP ().

  • Nachdem es im letzten Jahr ja endlich mal wieder geklappt hat, hatte ich mir ganz fest vorgenommen 2015 auch wieder dabei zu sein.
    Leider muss ich von Do. - So. arbeiiten. :(
    Ich hoffe im nächste Jahr klappt es dann wieder.
    Wünsche allen viel Spaß, auch wenn es ja noch ein bisschen dauert...


    VG
    Inox


    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können...
    (Werner Enke)

  • ....menno Inox!


    Son Driss! :thumbdown:
    ...würde mit Dir gerne mal wieder ein Pörze trinken!


    ...mit Annette gesprochen: Auf den Weltfrieden! :thumbup:


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Ich bin dabei. Hab Urlaub bekommen. Dieses Jahr wohl mal mit der geliebten alten Honda! Mal schauen

  • Ich mag auch sehr gerne kommen, jetzt muss ich nur noch das mit dem Urlaub geregelt bekommen ^^

  • Nach der letzten Teilnahme im Jahr 2011 melde ich mich für dieses Jahr auch mal wieder an. Keine Hunde, keine Ehefrau, keine Störung.


    Claus: Ich freu mich auch.


    Servus,


    Holger

    Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

  • Hi Manuel.


    Kennst Du die Nescafé-Werbung aus dem Jahr 1993?
    "Isch habe gar keine Ehefrau."
    => Deswegen komme ich ja wieder.


    Servus,


    Holger

    Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

  • @ Inukshuk: Ich mich auch.


    Servus,


    Holger

    Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

  • Ich würde sagen wenn das nur ein bis zwei Leutchen machen.... sollte das eeeeeigentlich gehen!




    Oder?! :grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!