Kein Problem, bis zum Clubhaus fahren, dann links einbiegen und in 20m rechts richtig viel Platz beanspruchen
Das habe ich auch schon überlegt, weiß aber gar nicht, ob ich da ums Eck komme.
Kein Problem, bis zum Clubhaus fahren, dann links einbiegen und in 20m rechts richtig viel Platz beanspruchen
Das habe ich auch schon überlegt, weiß aber gar nicht, ob ich da ums Eck komme.
Na jetzt bin ich aber gespannt mit was Du da auftauchst...Peterbuild, MAN, Mack, Scania, Caterpillar, Liebherr?
War die husky echt so schlimm und hat so Spuren hinterlassen?
Nein, die Husky war zehn mal bequemer als die F800 mit diesem Sitzbrett.
Hmmmmmm wo bleiden die denn alle........
War ja klar
Bist aber spät dran diesmal
Euch allen ne Mordsgaudi !
Ich möchte zeitnah Fotos sehen. Macht mich fertig.
Viel Spaß.
Nein, die Husky war zehn mal bequemer als die F800 mit diesem Sitzbrett.
Mimimimi.....
300 Kilometer, komm schon.... DAFÜR kann man sogar noch mit 'ner improvisierten Sitzbank anrichten....
Gruß,
T.
Nö, nächstes Jahr.
Nö, nächstes Jahr.
Mann! Setz dich in Bewegung. Für den Rückweg leihe ich dir ein Polsterkissen. :p
Weichei. Hast Du nicht irgendeinen Badezimmerteppich, Schaumstoffrolle oder sonstwas Taugliches als Ersatz da?
Gruß,
Thomas
PS: Ich glaube, wir müssen nochmal über Deinen Benutzertitel sprechen.....
Ja, aber leider ändert sich für mich nichts, Rücken und nun auch Erkältung lassen Möp einfach im Moment nicht zu
WaAAAASSS? Nun bin ich endlich wieder da und dann das !?!?
Edit:
Gab's nichtmal irgendwo nen Thread wo alle Bilderthreads vergangener FTs zusammengefasst waren !?.... ich finde nicht mehr
Gibt's eigentlich Live-Bilder vom ersten Abend?
Gruß,
Thomas
Ja gibt es
LIVE VOR ORT
Muss man seinen Arsch aber halt hier herbewegen
Eigentlich waren wir dieses mal früher da wie......... Bin aber nicht zum schreiben gekommen......
Hier scheint seit Tagen die Sonne, wenn es auch nicht so ganz warm ist.
Ich hoffe, bei Euch hält sich gutes Wetter und es wird noch etwas wärmer, besonders für die Zeltschläfer.
Viel Spaß
Max
Ich wünsche euch noch gaaaaanz viel Spaß und gutes Wetter.
Und macht ein paar schöne Bilder,schließe mich da ganz Timmae an.
/me hat "Rücken" und kann weder so lange sitzen noch im Zelt pennen.
Hab mich also eben abgemeldet und wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spass!!!
![]()
![]()
Ach du Shice,das lese ich ja jetzt erst.
Ausgerechnet jetzt,das tut mir leid.
Dann pflege dich mal und kurier den ollen Rücken aus. Die kommt dich bald besuchen :
@
Schön zu lesen & auf den Fotos zu sehen, dass es ein schönes Forumtreffen geworden ist,
nach 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 konnte ich ausgerechnet zum10. FT Mo24 bei MC ROUTE88 aus gesundheitlichen Gründen nicht dabeisein.
Aber: Nächstes mal wieder !!! und, wenn´s geht, zur Sommerparty des MC ROUTE88 am letzten, vollständigen Juniwochenende in Oberkrossen auf der Flößerwiese!
LG & ciao
Che
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!