Naja, ich bin natürlich trotzdem dabei, weil Ihr es "mir wert seid". ... Aber nächstes Mal muss das wieder besser. ... das mit dem Klo warten wir dann mal ab. *grummel*
P.S.: guck´ doch mal ausnahmsweise ins Feel Free.
Naja, ich bin natürlich trotzdem dabei, weil Ihr es "mir wert seid". ... Aber nächstes Mal muss das wieder besser. ... das mit dem Klo warten wir dann mal ab. *grummel*
P.S.: guck´ doch mal ausnahmsweise ins Feel Free.
Hallo,
leider kann ich noch nichts endgültiges vermelden. Nach meinem letzten Post war ich eine Woche ausser Gefecht, anschließend habe ich es leider verpennt nach dem genauen Zeitplan zu fragen und jetzt hat es mich schon wieder erwischt mit der Rüsselpest.
Sobald ich wegen der Zeitplanung unseres Umzuges Bescheid weiß, melde ich mich.
Gruß
Ansgar
Ich hoffe viele von euch können nun schon mal die erste Runde drehen. Viel Spaß dabei. Der Frühling ist in Sicht
erledigt!
LG Maik
auch erledigt (ich , mein Moped
und natürlich auch die Runde
)
Ich hoffe viele von euch können nun schon mal die erste Runde drehen. Viel Spaß dabei. Der Frühling ist in Sicht
Stimmt, ich wäre wohl mal lieber nach Sicht gefahren. Der Frühling ist hier in der Hochrhön und im Vogelsberg noch nicht so ganz da. War heute teilweise doch noch recht viel weiß rechts und links der Strecke und jede Menge Salzstaub auf der Straße.
Für den 1. Mai sieht es zur Zeit nicht schlecht aus, melde mich wie gesagt sobald alles defnitiv feststeht.
Gruß
Ansgar
Der Countdown läuft, höchste Zeit, Details zu besprechen.
Anreise - WANN?
Treffpunkt - WO?
Mitbringen - WAS?
Touren - WER?
Schöne Ostern und liebe Grüße!
Tach auch,
Anreise: Donnerstag Nachmittag
Treffpunkt: keine Ahnung.... vor Ort?
Mitbringen: wir werden dann dort noch einkaufen müssen
.
Touren: sind wir dabei, aber lasst sie mich nicht planen....
LG
die Radeberger
Ich wünsche euch allen frohe Oster .
Jetzt noch mal zum Treffen . Ein Haus der Kat. 4 ist nicht dabei und die 35 Eierchen wären ja pro Bungalow und nicht pro Person
.
Ich hoffe wir werden alle ein hübches Bettchen bekommen.
Bernd, wo du schon mal fragst. Wäre schön wenn du die Tourplanung übernimmst . Ansonsten hat Vivo alles auf den Punkt gebracht
. Wir sind ja nun schon alles alte Treffenhasen und wissen wie es läuft.
Bis dahin, ich freu mich
Hey,
Wir kommen erst am Freitag früh, da Katja Spätschicht hat.
Was Essen bzw. Trinken angeht, müsstet ihr uns eventuell was mitbringen, zumindest für den Freitag. Ich müsste es nur wissen, ob das klar geht. Ansonsten müssen wir es von zu Hause mitbringen....
Bernd, Du machst Tour guide ?!?!
Björn hat mich angeschrieben. Sein Schwager kommt noch mit!
lg
Steffen
Moin,
1. Anreise Donnerstag Nachmittag passt Ich hoffe, dass ich den Donnerstag noch Urlaub nachmelden kann. Wäre gut, wenn wir uns auf eine Uhrzeit einigen könnten, damit da niemand einsam im Wald rumhockt und evtl. noch von nem Eingeborenen... ach nee, die Harzer sind ja seit ein paar Jahren zivilisiert und jagen keine Zugereisten mehr
... Trotzdem: 15:00 Uhr vor Ort ok ???)
2. Treffpunkt vor Ort ist ok für mich (wenn mich jemand abholen will, damit ich den Weg finde
, sage ich aber auch nicht nein
)
3. Mitbringen.... Einkauf vor Ort, jeder hält bei der Anreise die Augen auf nach Einkaufsmöglichkeiten, also wie immer ( nur mit weniger Chaos als beim letzen Mal
)
4. Touren: Hm, die Runden vom Bernd sind ja immer toll
... andererseits könnte ich auch gut verstehen, wenn auch der Bernd mal "mitgondeln" will. Eigentlich habe ich ja mal gesagt, dass ich für MO24 keine Touren mehr ausarbeiten mag. Das war aber nicht auf euch gemünzt, ihr habt da nichts mit zu tun. Darum bitte ich mal den Bernd, wenn er Unterstützung braucht, mir Bescheid zu geben. Ich würde dann ´ne Tour für einen der beiden Tage ausarbeiten. Mir wäre es wichtig, ob er auch eine macht, wenn ja wo die hingeht und interessieren würde mich auch, wie lang (Kilometer) er so plant. Wenn ich Touren plane, sind die meist so 250- 300 km lang. Keine Ahung, ob euch das zu weit ist.
Sixpack, freut sich schon auf euch
Was Essen bzw. Trinken angeht, müsstet ihr uns eventuell was mitbringen, zumindest für den Freitag. Ich müsste es nur wissen, ob das klar geht. Ansonsten müssen wir es von zu Hause mitbringen....
Moin,
kein Problem, wir können euch schon etwas mitbringen, solange es nicht zu viel Flaschen-Gedöns ist.
Ich bin mit meinem Boliden etwas eingschränkt was die Gepäckunterbringung betrifft , aber so ein bisschen Grillzeugs und Backwaren geht schon.
Ich bekomme bestimmt auch noch eine Flasche Whisky und Cola unter, war doch dein Getränk oder .
Meldet euch einfach.
Was'n für'n Chaos???
In Wahrheit fandest es du doch richtig g... mit Bernd und mir durch die Gegend zu ballern.
LG vivio
4. Touren: Hm, die Runden vom Bernd sind ja immer toll
![]()
... andererseits könnte ich auch gut verstehen, wenn auch der Bernd mal "mitgondeln" will. Eigentlich habe ich ja mal gesagt, dass ich für MO24 keine Touren mehr ausarbeiten mag. Das war aber nicht auf euch gemünzt, ihr habt da nichts mit zu tun. Darum bitte ich mal den Bernd, wenn er Unterstützung braucht, mir Bescheid zu geben. Ich würde dann ´ne Tour für einen der beiden Tage ausarbeiten. Mir wäre es wichtig, ob er auch eine macht, wenn ja wo die hingeht und interessieren würde mich auch, wie lang (Kilometer) er so plant. Wenn ich Touren plane, sind die meist so 250- 300 km lang. Keine Ahung, ob euch das zu weit ist.
Sexerpack - hast `ne PN
Hallo, hier mein Vorschlag zur Tour "Osttharz"
Länge: ca. 222 km
Wenn wir pünktlich 10.00 Uhr loskommen...
sollte dies zu schaffen sein...
http://abload.de/image.php?img=ostharz_2015qguwr.jpg (Datei in voller Auflösung)
Moin Bernd,
super Route, wird bestimmt .
Ich persönlich finde 222km okay und sollte zu schaffen sein.
LG Maik
Hier brummen ja wieder die Wortmeldungen
Trixi, Susi, Björn und meinereiner werden
nicht vor 18.00 aufschlagen.
Vielleicht können die Frühanreiser
alles Notwendige schonmal organisieren.
Grill anschmeissen usw.
Aber das hättet ihr ja auch ohne meine
Klugscheisserei gemacht...
Speisen und Getränke haben wir dann
an Bord bzw. kaufen es unterwegs.
Muss also nichts für uns organisiert werden.
Habsch was vergessen?
Melden!
Kanns kaum noch erwarten
DLzG, Bernd
Die nahezu identische Route sind wir letztes Jahr auch gefahren. Die war echt gut. Ich glaub auf Burg Falkenstein gabs lecker Kuchen und Ausblick. Und auf der Talsperre, nicht die Seite, wo die Spinner durch den Tunnel knallen, gibt es auf Pontons ein günstiges Fischrestaurant.
Viel Spaß wünscht euch Stoppel.
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
Display MoreHier brummen ja wieder die Wortmeldungen
Trixi, Susi, Björn und meinereiner werden
nicht vor 18.00 aufschlagen.
Vielleicht können die Frühanreiser
alles Notwendige schonmal organisieren.
Grill anschmeissen usw.
Aber das hättet ihr ja auch ohne meine
Klugscheisserei gemacht...
Speisen und Getränke haben wir dann
an Bord bzw. kaufen es unterwegs.
Muss also nichts für uns organisiert werden.
Habsch was vergessen?
Melden!
Kanns kaum noch erwarten
DLzG, Bernd
Hallo,
wird bei uns ähnlich werden, mit Inka kann ich nicht so einen flotten Strich fahren.
Wir werden auch den späten Nachmittag eintreffen und unser Zeugs haben wir alles dabei.
Auch ich kann es kaum noch erwarten, freu mich schon.
LG Maik
Boh, 10.00 Uhr Abfahrt ... ganz schön zeitig .
Wären eigentlich alle bereit noch jemanden mit in den Bungalow aufzunehmen?
Anke, 10.00 Uhr war doch immer Abfahrt...
Und, kommt drauf an, wen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!