Boh, 10.00 Uhr Abfahrt ... ganz schön zeitig
.
Wären eigentlich alle bereit noch jemanden mit in den Bungalow aufzunehmen?
Geht noch ein Platz!? Ich brauch ja auch nicht viel. Ich suche Asyl...
Boh, 10.00 Uhr Abfahrt ... ganz schön zeitig
.
Wären eigentlich alle bereit noch jemanden mit in den Bungalow aufzunehmen?
Geht noch ein Platz!? Ich brauch ja auch nicht viel. Ich suche Asyl...
Hallo,
endlich hat sich mein Cheffe mal geäußert hinsichtlich unserers Umzugstermins. Es spricht nichts gegen meine im Mai geplanten Wochenenden, somit kann auch der geplante Ausflug in den Harz stattfinden.
Habt Ihr ein Plätzchen für einen müden Wanderer... äh nein doch eher Motorradfahrer?
Ich habe vor am Freitag früh aufzubrechen, damit ich um 10 Uhr zur geplanten Ausfahrt da bin.
In der Hoffnung auf Gnade trotz der späten definitiven Meldung...
LG
Ansgar
@ Inukshuk
Och schade, jetzt wo es bei mir endlich klappt.
Inukshuk - das geht aber gar nicht.... Menno, haste wirklich keine Möglichkeit???
Gulredrel - SUPER! Das ist eine schöne Überraschung!
Cleany - Prima, dass es doch klappt, wir freuen uns.
Häääää Inuuuk???? Was solln das? Das geht ja wohl mal garnicht .
Jens für dich wird sich auf jeden Fall ein Plätzchen finden und auch Cleany bekommen wir unter. Eigentlich habe ich schon gedacht, dass pro Bungalow 4 Personen rein können. Die ich gebucht habe haben auch alle ein Bad . Wir haben 5 Häuser: 3 der Kat. 2 und 2 der Kat. 3 hier noch mal der Link. http://www.ferien-haus-im-harz.de/ Kat. 1 wäre halt nur für den Notfall
Bernd wen hättest du denn gern?
Alles klar?
LG Anke
PS: Inuk ich hoffe hier geht noch was
Ich habe gerade gesehen, dass keine Bettwäsche im Preis ist. Also, entweder welche mitbringen oder 4,50 € einplanen. Bei der Endreinigung können wir auch sparen indem wir selber putzen
Moin,
@ Inuk: och MENNO... MIt wem sollen Lutz und meinereiner denn dann bis zum Sonnenaufgang am Feuer sitzen?
@ Anke: Ich brauche kein Bettzeug, bringe meinen Schlafsack mit
@ Bernd: Du hast es gut, du hast deine Tour schon fertig ... Werde mich dann man WE mal ran setzen. Tourenplaner ist schon installiert und Landkarte leigt auch schon hier
Sixpack, der am Samstag noch zum TÜV muss... Daumen drücken dürfte zwar nichts schaden, aber ich glaube, die Sterne stehen günstig
@Anke: Selber putzen...? Da zahlen wir lieber und machen uns noch ne schöne Stunde
Maik: Wieder gemeinsame Anreise? Ich muss Donnerstag noch arbeiten, also reise ich früh mit Sack und Pack auf Arbeit an. Aus der Wendei ist das ja ein Stück. Wir können ja mal klären, ob wir das zusammen hinbekommen.
Maik: Wieder gemeinsame Anreise? Ich muss Donnerstag noch arbeiten, also reise ich früh mit Sack und Pack auf Arbeit an. Aus der Wendei ist das ja ein Stück. Wir können ja mal klären, ob wir das zusammen hinbekommen.
Hast ne PM.
Maik
ich mache hier wo sauber oder was.
Ick bin dorte um Urlaub zu machen und nich um zu putzen.
Wir halten es wie Jens und Bernd, schöne Stunde machen.
LG
Maik
Ich sehe schon, alles "faules Pack" hier
Sixpack, sieht das aber ebenso (ist eben auch faules Pack
)
Vorschlag:
Anke bekommt von jedem 1 Euro und putzt dann alles....
1-Euro-Schobb
Ich denke, damit ist jedem geholfen
Oh Bernd... das gibt den bösen Blick von Anke
Stärkstes gemessenes Erdbeben in der Region
Hat's bei dir auch gerumpelt?
Hat's bei dir auch gerumpelt?
Soll ja direkt über dem Epizentrum wohnen, hab nichts gemerkt.
Dann ist ja gut. Hauptsache das Mopped fällt nicht um.
Nee, Leuts, das wird leider wirklich nix mehr; ich kann es nicht ändern. Sorry.
Schade Inuk,
wir werden dich vermissen, aber das nächste Mal biste wieder dabei.
LG
Maik
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!