Frühjahrstreffen 2015

• Dat looft Bernd...

"Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

• Wie sieht denn die endgültige Hüttenbelegung aus?

Werden die 3 alleinreisenden Herren (darunter auch ich) auf die Hütten verteilt, oder sollen wir eine Kurzzeit-WG bilden?

Ich frage wegen der Besorgungen die noch gemacht werden müssen. Da ich ja am Donnerstag Urlaub mache hätte ich vor Ort noch Zeit mit dem Raumschiff Einkaufen zu fahren.

• vor Ort noch Zeit mit dem Raumschiff Einkaufen zu fahren

Cleany,
    trotz des (T)Raumschiffes, bitte

KEINEN Grill, KEINE Holzkohle, KEINEN Kasten Bier

kaufen, bringen wir mit der Dose mit... ^^

In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

• 1 x Bungalow Knatterbiene und Red Tiger
    1 x Bungalow Vivio und Inka
    1 x Bungalow Bernd und Trixi
    1 x Bungalow Susi und Björn
    1 x Bungalow Inukshuk und Sixpack
    1 x Bungalow Excel und Katja

das wären dann 6 Bungalows.
    dann kommt eventuell noch Cleany dazu und vlt. kommt ja auch der Alptreiber

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. Stand auf der ersten Seite :rolleyes: . Cleany du wirst sicher mit Sixpack und Jens eine WG gründen 8), wohl leider ohne weibliche Mitbewohnerin.

• Ich habe jetzt die Bestätigung für 5 Häuser. Es passen überall 4 Personen rein. Inke und Vivo haben bei mir einen eigenen beantragt :whistling: Jetzt sind nur noch Häuser der Kategorie 1 frei. Das bedeutet Gruppenunterkunft mit 4 Personen ohne Sanitär.

@ Knatterbiene
    Vielleicht stehe ich gerade ein bisschen auf der Leitung, aber ich ging bisher davon aus, dass 5 Häuser reserviert sind. Bei der von dir genannten Aufteilung sind aber 7 Häuser notwendig. Wieviel stehen denn zur Verfügung? 5 oder 7?

• Vegesst einfach mal die Kat. 1 !!!! Das wäre nur eine Option gewesen wenn noch ein Massenansturm auf unser Treffen gekommen wäre :rolleyes: .

Wir haben 5 Häuser in denen jeweils 4 Personen schlafen können. Mit Bad und Küche (leider ohne Backofen).

Da Exel erst am Freitag kommt hat er sich selber gekümmert und einen 6. Bungalow gebucht :thumbup: .

Warum 7?

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit :D soll ja schließlich ein tolles WE für alle werden :wub: .

bernd, soll ich meinen Minibackofen mitbringen? Damit mach ich meine Brötchen auch immer :angel:

LG Anke

• Alles klar, wenn man genauer liest ist das von Vorteil :whistling:

Ich hatte doch glatt übersehen, dass für Sixpack ja bereits ein Bungalow zur Verfügung steht. Da Inuk ja leider nicht erscheint gehe ich mal davon aus, dass er gegen den "Familienzuwachs" durch Gulredrel und mich nichts einzuwenden hat. ^^

Alles gut!

Gruß
    Ansgar

• Hat er natürlich nicht... ihr macht euch ja Sorgen... ( ich hoffe, ich muss meinen Urlaub nicht absagen, entscheidet sich morgen)

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!

Wer muss, kann, wenn er will

(ich hoffe, ich muss meinen Urlaub nicht absagen, entscheidet sich morgen)

Uiuiui... zu Hilf. Nicht doch sowas kurz vor der Angst.

Hier sind übrigens im Moment 4 Grad. Gestern auf der Heimfahrt lag unterwegs bisl Schnee, dabei sieht Gebirge anders aus. Ich hoffe, dass ist nun durch.
    Motorradpacktaschen hab ich gestern entstaubt. Noch einmal schlafen.

Gruß
    Jens

"Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

• Noch einmal schlafen

...genau - und dann geht`s inne Haaz!

Und wie das Wetter morgen wird, verrät euch gleich der Brocken-Wirt :thumbup:

Euch allen eine stressfreie Anreise

DLzG
    Bernd

• MIst... muss mich abmelden... Morgen kann ich keinen Uraub machen, den Montagsurlaub habe ich auch schon zurück genommen und am Wochenende werde ich mein Montagsmeeting vorbereiten (ein Großkunde droht abzuhauen ;( )

Na was solls, immerhin ist ja der Job das, was uns die Freizeit finanziert. Sollten durch meine zugegebenermaßen sehr kurzfristige Absage Kosten entstehen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht, ich bin natürlich bereit, diese zu übernehmen.

Nochwas: ich habe eine fertige Tour hier in -gpx- Daten (aus dem Motorradtourenplaner) hier liegen. Sollte jemand die Tour von mir übernehmen wollen, kann ich die Daten natürlich emjenigen zusenden. Ich schaue morgen früh hier nochmal rein, es reicht also entweder eine PN oder ein Eintrag hier, dann geht die raus.

Sorry Sixpack (sehr sehr traurig, hatt mich schon so gefreut ;( ;( ;( )

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!

Wer muss, kann, wenn er will

• Oooch menno Sixpack du nicht auch noch ;( . Was'n los im Westen ?( . Ich hoffe das Cleany wenigstens als Quotenwessi dran bleibt :thumbup: .

LG Anke

• Muss zwar entgegen der Planung um 7 Uhr nochmal auf Achse sein, aber nichts und niemand wird mich am kommen ähhh erscheinen hindern. :thumbup:

Es sei denn dieses :cursing: :thumbdown: sch... verf... Navi treibt mich noch zum Wahnsinn oder führt mich in die Irre.

• Wir melden uns zurück,
    sind alle heile angekommen. Jens hat sich in Riesa von uns verabschiedet.
    Wir möchten uns bei allen bedanken für dieses gelungene Treffen, besonderer Dank gilt Bernd und Trixi,
    dass das mit dem Auto so problemlos geklappt hat, war eine große Erleichterung.
    Danke auch an Anke für die Organisation ^^ , und nochmal Bernd für die 2 schönen Touren.

VG
    Inka und Maik

• Hallo ihr Lieben,
    möchte Trixi und mich zurück melden.

Über die Location wurde ausgiebig diskutiert,
    also hier nicht nochmal...

Gefallen hat uns das Treffen dennoch, das Wetter passte -NEIN es ist NICHT KALT-,
    die Leute waren gut "drauf" und bei den gefahrenen Kilometern war für jeden was dabei.

Nun wünschen wir euch allen eine knitterfreie Saison und freuen uns auf das Herbst-Treffen in Waldenburg.

DLzG
    Trixi und Bernd

• So, Leute...

Sind wieder gut und heil zu Hause angekommen. Wir hoffen mal, Euch geht es genau so.
    Die Location lief zwar unter dem Motto - Erfahrung macht klug - aber ansonsten war es wieder ein Suppi-Treffen.

Vielen Dank an Alle, ganz besonders natürlich an Anke für die Organisation, an Bernd als Tour Guide und Vivio als Grillmeister!!!!!!!!!!!!!!! :danke:

Freuen uns schon auf das Herbsttreffen!

Lg
    Katja+Steffen

:gruss:

Edited once, last by EXCEL ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!