Frühjahrstreffen 2015

  • Hallo Bikers,
    Asche auf mein Haupt. Habs vermasselt und zu spät in der Waldoase angerufen ;( . Es ist kein Platz mehr für uns :wall: . Ich bin mit Exel schon am Suchen nach einer Alternative. Wenn von euch jemand eine Idee hat ... immer her damit. Termin ist der 30.04. - 03.05.2015
    Wer ist mit dabei :essen: :bier: :rocker: ?


    LG Anke

  • Moin,


    du wirst es nicht glauben Anke, aber ich habe die letzte Nacht von dir und von Lutz und von Bernd geträumt... Für heute stand auf meiner ToDo mal "dezent" nachzufragen.


    Erscheine, egal wo ich erscheinen muss. Urlaub ist schon eingereicht und bewilligt :thumbup:


    Sollten wir ausnahmsweise wieder in der "alten Lokation" einfallen? ( Ich hätte auch noch Platz für ne Rolle Klopapier ;) )

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • Ich hoffe du hast gut geschlafen :O . wir werden was finden ;) .

  • Hallo,


    Wir sind auf jeden Fall sich dabei. Wir werden schon noch etwas finden, sollte doch gelacht sein.

  • Das könnte gut sein, dass ich da vorsorglich in vorausschauender Ahnung Urlaub beantragt habe. .... muss ich morgen mal auf Arbeit in meinen Kalender gucken. :)


    Aber dass unsere Knatterbiene da "geschlampt" hat, kann ich ja kaum glauben. 8o Schäm Dich!!! Eine Ausweichidee habe ich natürlich nicht, da ich mich ja im Osten so gaaaaar nicht auskenne. Aber wenn es Bruns wird, werde ich mindestens 3 Rollen Klopapier einpacken. :grin:

  • :grin: Klopapier könnt ihr hoffentlich zu Hause lassen. Dank Exel hab ich uns was anderes aufgerissen. Schauts euch mal an und tut eure Meinung kund :angel: .
    http://www.harz-camp-gernrode.de/ ich habe erst mal 4 Bungalows geordert :) .
    Inuk, ich hoffe mit deinem Urlaub geht klar :thumbup:
    Cleany, wie schauts bei dir aus?
    Auf und Ossis ist ja hoffentlich verlass :whistling: .
    LG Anke

  • Also wir sind dabei... :D


    4 Bungalows könnten etwas wenig werden....


    ....und was das Klopapier angeht - eine Rolle im Topcase kann ja nie schaden... :D

    ____________________________________________________
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

  • Ich bestelle gerne noch einen mehr. Ich mags ja auch lieber nicht so eng :O .

  • Wir sind dabei, bitte ein Bungalow für uns buchen, Danke.


    Inka und Maik



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    bei uns in der Firma steht ein Umzug an, der April/Mai stattfinden soll. Ich kläre mal mit dem Chef ab wie die Zeitplanung im Moment aussieht. Ich gehe davon aus, dass nicht gerade dieses Wochenende betroffen ist. Melde mich auf alle Fälle spätestens nächste Woche.


    Gruß
    Ansgar

  • Wie viele Leute passen überhaupt in einen Bungalow rein? Welchen Typ hast Du denn bestellt?
    Aber nur mal so...


    1 x Bungalow Knatterbiene und Red Tiger
    1 x Bungalow Vivio und Inka
    1 x Bungalow Bernd und Trixi
    1 x Bungalow Susi und Björn
    1 x Bungalow Inukshuk und Sixpack
    1 x Bungalow Excel und Katja


    das wären dann 6 Bungalows.
    dann kommt eventuell noch Cleany dazu und vlt. kommt ja auch der Alptreiber


    ich habe auch noch bei Daniel und Lisa angefragt, die ja in Waldenburg schon mal mit dabei waren...

    ____________________________________________________
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

    Edited 3 times, last by EXCEL ().

  • Ich habe jetzt die Bestätigung für 5 Häuser. Es passen überall 4 Personen rein. Inke und Vivo haben bei mir einen eigenen beantragt :whistling: Jetzt sind nur noch Häuser der Kategorie 1 frei. Das bedeutet Gruppenunterkunft mit 4 Personen ohne Sanitär.

  • Solange ich eine Matratze für meinen Schlafsack habe und ein Klo (oder zur Not auch ein Baum/Gebüsch) in der Nähe ist, ist es mir wurscht. Die von Excel gefundene und von meiner Lieblingsknatterbiene gebuchte Loc. finde ich gut.
    Feuer kann man machen? Grill in der Nähe?


    Sixpack, freut sich schon und kanns kaum abwarten :supercrazy:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • Hallo???


    Ich hab ja kein Problem mir mit drei Jungs (z.B. Sixpack, Alptreiber und Cleany) eine Hütte zu teilen. Aber SO WAS? 35 EURs die Nacht für JuHe-Standard mit Etagenbetten und ohne eigenes Bad ??? Noch nicht mal Klo auf der Hütte? Nee, also wirklich, das kann ich nicht gut finden. Gibt es da vielleicht BITTE doch noch was Besseres?


    Urlaub ist übrigens eingereicht und genehmigt, aber vorgeschlagene/und schon gebuchte Unterkunft gefällt mir gar nicht.

  • Moin, habt ihr mal den Bikerwirt im Harz in Blankeburg getestet? Gruß Stoppel


    Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Moin,


    nunja, der Preis ist für eine Unterkunft ohne Klo natürlich etwas happig... Aber wir sollten nicht vergessen, dass vom 30.04. auf den 01.05. Walpurgisnacht ist und der Harz ziemlich gut gebucht ist... Da wird es schwer, etwas freies zu finden, glaube ich... Der Bikerwirt in Blankenburg... mal googlen. Danke Stoppel, gute Idee...


    Sixpack, muss jetzt mal googeln, nicht dass das auch ohne Klo ist, kenne den nämlich nicht :O


    Edith hat gegoogelt: Hm, sagt mal was dazu: http://bikerwirt-harz.de/preise.html


    Wer ruft an?

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

    Edited 2 times, last by Sixpack ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!