Frühjahrstreffen 2015

  • Boh, 10.00 Uhr Abfahrt ... ganz schön zeitig :shocked: .


    Wären eigentlich alle bereit noch jemanden mit in den Bungalow aufzunehmen?


    Geht noch ein Platz!? Ich brauch ja auch nicht viel. Ich suche Asyl...

    "Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

    Edited once, last by gulredrel ().

  • gulredrel: Du kannst meinen Platz haben. Es hatte sich schon abgezeichnet, aber jetzt steht es fest: mir ist leider was dazwischengekommen. :(


    Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen. Lasst es krachen.

  • Hallo,


    endlich hat sich mein Cheffe mal geäußert hinsichtlich unserers Umzugstermins. :whistling: Es spricht nichts gegen meine im Mai geplanten Wochenenden, somit kann auch der geplante Ausflug in den Harz stattfinden. :grin:


    Habt Ihr ein Plätzchen für einen müden Wanderer... äh nein doch eher Motorradfahrer?


    Ich habe vor am Freitag früh aufzubrechen, damit ich um 10 Uhr zur geplanten Ausfahrt da bin.


    In der Hoffnung auf Gnade trotz der späten definitiven Meldung...


    LG
    Ansgar


    @ Inukshuk
    Och schade, jetzt wo es bei mir endlich klappt.

  • Inuk, schade. Aber danke für den Platz. Den Teil ich mir mit Cleany :whistling:


    Anke? Du hast doch den Überblick mit der Belegung. Wie stapeln wir uns am Besten?!
    Und wie isses wirklich mit dem


    Grüße
    Jens


    PS: Hab heut schon die ersten 70 km hinter mir.

    "Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

  • Inukshuk - das geht aber gar nicht.... Menno, haste wirklich keine Möglichkeit???


    Gulredrel - SUPER! Das ist eine schöne Überraschung!


    Cleany - Prima, dass es doch klappt, wir freuen uns.

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

  • Häääää Inuuuk???? Was solln das? Das geht ja wohl mal garnicht ;( .
    Jens für dich wird sich auf jeden Fall ein Plätzchen finden und auch Cleany bekommen wir unter. Eigentlich habe ich schon gedacht, dass pro Bungalow 4 Personen rein können. Die ich gebucht habe haben auch alle ein Bad :thumbup: . Wir haben 5 Häuser: 3 der Kat. 2 und 2 der Kat. 3 hier noch mal der Link. http://www.ferien-haus-im-harz.de/ Kat. 1 wäre halt nur für den Notfall :O


    Bernd wen hättest du denn gern?


    Alles klar?


    LG Anke


    PS: Inuk ich hoffe hier geht noch was :thumbup:

  • Ich habe gerade gesehen, dass keine Bettwäsche im Preis ist. Also, entweder welche mitbringen oder 4,50 € einplanen. Bei der Endreinigung können wir auch sparen indem wir selber putzen :rolleyes:

  • Moin,


    @ Inuk: och MENNO... MIt wem sollen Lutz und meinereiner denn dann bis zum Sonnenaufgang am Feuer sitzen? :trotz: :trotz: :trotz:
    @ Anke: Ich brauche kein Bettzeug, bringe meinen Schlafsack mit :angel:
    @ Bernd: Du hast es gut, du hast deine Tour schon fertig ;( ... Werde mich dann man WE mal ran setzen. Tourenplaner ist schon installiert und Landkarte leigt auch schon hier :thumbup:


    Sixpack, der am Samstag noch zum TÜV muss... Daumen drücken dürfte zwar nichts schaden, aber ich glaube, die Sterne stehen günstig :angel:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • @Anke: Selber putzen...? Da zahlen wir lieber und machen uns noch ne schöne Stunde :grin:


    Maik: Wieder gemeinsame Anreise? Ich muss Donnerstag noch arbeiten, also reise ich früh mit Sack und Pack auf Arbeit an. Aus der Wendei ist das ja ein Stück. Wir können ja mal klären, ob wir das zusammen hinbekommen.

    "Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

  • Maik: Wieder gemeinsame Anreise? Ich muss Donnerstag noch arbeiten, also reise ich früh mit Sack und Pack auf Arbeit an. Aus der Wendei ist das ja ein Stück. Wir können ja mal klären, ob wir das zusammen hinbekommen.

    gulredrel


    Hast ne PM.




    Maik

  • ich mache hier wo sauber oder was.
    Ick bin dorte um Urlaub zu machen und nich um zu putzen. :muhahaha:
    Wir halten es wie Jens und Bernd, schöne Stunde machen.


    LG
    Maik

  • Ich sehe schon, alles "faules Pack" hier :devil: :devil: :devil:


    Sixpack, sieht das aber ebenso (ist eben auch faules Pack :kiffer: :angel: )

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • Vorschlag:
    Anke bekommt von jedem 1 Euro und putzt dann alles....


    1-Euro-Schobb :thumbup:


    Ich denke, damit ist jedem geholfen :kiffer:

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

  • Dann ist ja gut. Hauptsache das Mopped fällt nicht um.

    "Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

  • Schade Inuk,


    wir werden dich vermissen, aber das nächste Mal biste wieder dabei.


    LG
    Maik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!