Axels Tagestour beim Forumstreffen - FREITAG !

• Ich gehe mal "fest" davon aus das der Club am Samstag eine Tagestour anbietet.

Daher würde ich DIESEN thread einzig und allein für die offen halten, die am FREITAG beim Forumstreffen eine Tour anbieten bzw gerne bei einer mifahren möchten.

Ich würde, so wie es bisher aussieht am Freitag eine anbieten

Meine Vorgaben :

Max 5 Mitfahrer ( mit mir )

Tour Axel
    Ziel : vorrausichtlich Automobilmuseum Eisenach - Museum ( zwei Links )

Eintrittspreise
    Erwachsene: 5,00 €
    Ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubi, Stadtpassinhaber,
    Schwerbehinderte ab 50 %): 3,50 €

Gruppen ab 10 Pers. pro Pers: 4,00 €

Fotogebühr: 1,00 €

Tempo: normal bis flott
    KM : ca 300 - 320 km

Tour ( voraussichtlich )

Wer also Interesse bitte eintragen
    Andere gerne eine eigene Tour anbieten ( NUR FÜR FREITAG ! )

• Axel

Edited 2 times, last by Inukshuk ().

• @Axel: ich habe mal Deinem Wunsch entsprochen und das oben abgepinnt.

Und da ja eventuell mehrere verschiedene Touren für Freitag zusammenkommen, habe ich den Thread mal umbenannt auf Deine eigene Tour. Da kann sich dann anmelden, wer bei Dir mitfahren möchte und Ihr könnt ungestört gemeinsam planen.

Wer auch eine Tour für Freitag planen möchte, sollte dann doch lieber einen eigenen Thread unter seinem Namen eröffnen, den ich dann auch oben abpinnen werde. So könnt Ihr Eure Touren je nach Guide planen, ohne dass hier irgendein Durcheinander entsteht.

Ich hoffe das ist in Eurer aller Sinne und wünsche Euch gutes Gelingen. :)

• Regionaltipp :grin::
    Von Ruhla aus nicht über Wutha-Farnroda nach Eisenach fahren. Die Strecke sind zu 70-80% nur langezogene Ortschaften.

Vorschlag nach Eisenach hin:
    in Ruhla links nach Etterwinden, dann auf die B19 nach Wilhelmsthal, dort wieder links nach Förtha und von dort über die B84 nach Eisenach. (inklusive Blick aus dem Tal nach oben auf die Wartburg)

Vorschlag von Eisenach zurück:
    über die B19 wieder zurück nach Etterwinden und von dort dann links zurück nach Ruhla.

Sind zwar beides Bundesstraßen, aber viele schöne Kurven bei angenehmen Tempo.

"Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

• Danke für den Tip
    ist auch bisher nur eine CA Strecke.
    Auf solche Tips warte ich doch :thumbup:

• Dank Tremor der mir wohl eine schöne Strecke gebastelt hat wird die Tour, sofern es nicht pisst, stattfinden

Ich werde dazu am DO einen Zettel am Clubhaus anbringen und bitte die MF sich dann einzutragen wer Lust hat mitzukommen

Alles weitere dann auf dem Zettel

Wie gesagt ..max 4 -5 Mitfahrer

• Ich äußere mal vorsichtiges Interesse, vernünftiges Wetter am Freitag vorausgesetzt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!