Hallo,
Ich liebäugele mit dem l2k. Nun gibt es da eine Damen- und Herrenversion? Kennt jemand den Unterschied? Von den Maßen her entspricht Herren S der Damen M. Sind die beiden auch sonst "baugleich"?
Danke!
Hallo,
Ich liebäugele mit dem l2k. Nun gibt es da eine Damen- und Herrenversion? Kennt jemand den Unterschied? Von den Maßen her entspricht Herren S der Damen M. Sind die beiden auch sonst "baugleich"?
Danke!
Nach allem, was ich auf der Herstellerseite finde, ja. Ansonsten: egal ob Lady oder nicht, passen muss er. Ich hab auch 'ne Damenhose.
Ich hatte Herren S an. Passte nach meinem Gefühl, ist aber auch mein erster Kauf und mir fehlen die Erfahrungswerte aus vorherigen Käufen... Vielleicht sitzt Damen M besser? Der war nicht im Angebot und konnte daher nicht getestet werden
Könnte sein das die "Damenvarriante" allegemin in der Breite etwas anderst ausfällt..
Ansonsten wenn man sich für ne Jacke einen Rückenprotector bestellt gibt es auch meistens nur von S-XL. Die kleineren oder eben die meisten Damen würden hier wohl S benötigen.
Ma ne andere Frage was für ne KTM hast du den?
danke, Boy!
Offtopic: die kleine 390er.
Die Duke oder die RC?
Sorry wenn ich so neugierig bin
Mit Neugier habe ich kein Problem
Ich hab die Duke (ggf. aber nicht mehr lang, da ich mit etwas geländegängigem liebäugele und drei Maschinen in der Garage vermutlich leichtes Unverständnis der besseren Hälfte hervorruft :-))
ah ne gute Duke
390er wegen dem A2 Führerschein?
Wie kommst du zur MT09 ?
Frag mich nur... stand vor kurzen vor der Wahl zwieschen verschiedenen Bikes.. die MT09 war bei mir auch in der engeren Auswahl.. geworden isses aber die Duke
lg
Ne ne, hab den großen Schein. Duke war mein erstes Mopped, die MT-09 ein spontaner Kauf wegen akuter Verliebtheit, die sich auf einer Probefahrt einstellte
Bin aber fast nur noch mit der Großen unterwegs. Norddeutschland hat ja nicht so viele Kurven und ich muss immer erst "Strecke" machen. Das geht mit der 09 einfacher komfortabler...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!