Neu hier oder auch nach laaaaaaanger Zeit wieder da

• Hallo zusammen,

ich bin der Namir bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.

Warum ich diese merkwürdige Überschrift gewählt habe... ja also damals vor rund 5 Jahren war ich hier auch schon mal unter den Namen Firefly/ArcticFox unterwegs. Vielleicht erinnert sich das ein oder ander Urgestein hier noch daran ;)

Das schönste Hobby der Welt hat leider die letzten Jahre beruflich sehr gelitten und ich bin meine kleine Honda VTR 1000 F kaum gefahren ;( . Aber ich habe mir fest vorgenommen ab diesem Jahr wieder ordentlich Kilometer zu machen und mir überlegt, dass das alleine nicht so wirklich Spass macht. An die Treffen von damals habe ich immer schöne Erinnerungen mitgenommen und hoffe die Treffen sind immer noch der Hammer und ich darf mich dort auch wieder blicken lassen.

Hm, so richtig kreativ bin ich grad nicht. Also würde ich sagen... wenn noch Fragen sind immer her damit und auf eine schöne Zeit.

Gruß

Namir

• ...you are very welcome back! :thumbup:
    ...olle Socke! :grin:

VG
    oldman52

Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

• Hey Hallo, willkommen zurück! :thumbup:

Liebe Grüße
    Lene

p.s.: du hast mich beim FT 2 mit Bivalvia vom Bahnhof abgeholt, oder? ^^

:respekt:

Edit: Ich war grade auf deinem Profil; liebe Grüße aus der Nachbarschaft! 8o

Edited once, last by Lene ().

• Ach herje, da musste ich jetzt aber ganz tief im Gedächnis graben :D

Aber ja ich war zusammen mit der Mupfel da und hab dich abholt, oder auch nich, oder doch...

Ich glaub ja, irgendsowas war da mal :D

• *kreeeiiiisch*....*freu*...*hops*

Hallo Namir

Ich dachte,ich seh' nicht richtig...ich freue mich ganz doll,dass du wieder hier bist.
    Wie könnte ich dich vergessen haben,gerade habe ich wieder ein Bild von einer Barbie-Puppe und einer fast leere Flache mit lauwarmen Obstler vor meinem inneren Auge. :grin:
    Ich würde mich freuen,dich mal wieder live und in Farbe zu sehen,vielleicht klappt es ja mal.
    Wie kommst du eigentlich auf "Namir" ? Ich überlege gerade hin und her...

LG und ein dicker Knuddler
    Sabine

• Wie könnte ich dich vergessen haben,gerade habe ich wieder ein Bild von einer Barbie-Puppe und einer fast leere Flache mit lauwarmen Obstler vor meinem inneren Auge. :grin:

Das kann niemals nich, ich gewesen sein :O

Ich würde mich freuen,dich mal wieder live und in Farbe zu sehen,vielleicht klappt es ja mal.

Wie kommst du eigentlich auf "Namir" ? Ich überlege gerade hin und her...

Ich geh da mal ganz stark von aus, dass das mal klappt. Will unbedingt wieder regelmäßig fahren und ich denke da wird sich sicher auch mal was zusammen ergeben :)

Ja der Name "Namir"... ich war aufgrund meiner Online-Zockerei auf der Suche nach einem Nick, der relativ selten, kurz und am besten noch ne schicke Bedeutung hat. Nach wirklich ewiger Suche bin ich auf Namir gestoßen und der bedeutet "kleiner Leopard" ist kurz und ziemlich selten im Internet und ich dacht mir... nehm ich :D

• Knallwatt? ?( ?( ?(

Ich freu mich auch dich wieder zu lesen Coy ;P

• Hast mich schon verstanden, du Flachländer. ;) ;) :D

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Hey, welcome back. Schön, dass Du wieder da bist. :thumbup: ... und ja, die Treffen sind immer noch gut. ... und natürlich darfst und solltest Du Dich dort blicken lassen. :)

• Firefly??
    Klar kenn ich dich noch. Hattest du damals nicht eine XJ 600 auf dem FT?

Gruß vom (Ex) Berliner

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• WB, den Namen Firefox habe ich schon vor laaaanger Zeit hier irgendwo gelesen.

Firefox ist doch der Internetbrowser oder täusch ich mich da ;)

Firefly??
    Klar kenn ich dich noch. Hattest du damals nicht eine XJ 600 auf dem FT?

Gruß vom (Ex) Berliner

Ja stimmt beim ersten FT war ich noch mit meiner alten XJ 600 :) Die lebt sogar immer noch, wurde an meine Schwester "vererbt" :)

• Ja Moin,

alte Säge!

Wir haben uns zuletzt 2007 (?) in Meppen getroffen mit sparxxxx und Leroy. :thumbup:

Willkommen zurück! :mo24:

Gruß,
    Robert

p.s.
    Ich arbeite manchmal in Greven. Fiese Stadt. :P

• Wir haben uns zuletzt 2007 (?) in Meppen getroffen mit sparxxxx und Leroy.

Ist das wirklich schon so ewig her? :shocked:

Ich arbeite manchmal in Greven. Fiese Stadt.

Fiese Stadt? Wie meinstn du das? Ich hab hier bisher nichts fieses entdecken können.

• Jau, ich glaube das war 2007... :O

Fiese Stadt? Wie meinstn du das? Ich hab hier bisher nichts fieses entdecken können.

Du warst aber schonmal in Emsdetten oder Rheine? :P :P

• Joar bin ich mal durchgefahren, aber so vom Hocker gehauen ham mich Rheine und Emsdetten nu auch nich^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!