Nenn dich um in Hipsterkandiat
Das ist doch mal ein geiler Helm. Welche Marke woher?

Mein gelber Thunfisch ist wech!
-
-
Das ist ein Biltwell Novelty ohne ECE/DOT; dafür schön klein.
Ich hab' ihn von 24Helmets.de. Mittlerweile ist er dort aber wohl ausverkauft.
Es gibt ihn aber auch in anderen Shops. -
Geile Seite. Danke. Alles voller Hipster Zeug!
Ich will ja ein Helm von Barry Sheene mit Rauchloch! -
Das ist doch nur sein Leihmopped. Bis (wenn) die gekaufte mal kommt.
Uff, ich hatte schon Angst diesem "Ding" auf der Strasse zu begegnen . . und jetzt dieser Helm
-
In mattschwarz? sieht das Ding aberecht nicht so toll aus...
Sonst, joa, wenn man sowas mag, sicher gerne. Ich warte damit noch 30 Jahre...
Der Helm hat was
Gruß,
Thomas -
Ich kann diesem "Mattwahn" auch nichts abgewinnen. Ist aber leider bei Harleys zur Zeit schwer angesagt. Im Street Bob Forum sind gefühlt drei von vier Maschinen matt.
Die Road Glide in "Amber Whiskey" find' ich scharf!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Schon besser
Matt kann (!) gut aussehen. Dafür muss die Karre aber auch sonst passen. Die 883 Iron sah in mattschwarz/tarngrün recht knackig aus. Aber ein Glitzerchrombike mit mattschwarz? Nee... An so eine Kiste, muss der glossigste und metallicste Lack wo gibt dran.
Gruß,
Thomas -
Gestern war es endlich soweit:
-
Glückwunsch zum Ami-Eisen
-
Ist genehmigt
Viel Spaß mit dem Eisen auf der Straße.
Wie ist der Vergleich zu dem Raumschiff?
Gruß,
Thomas -
Fährt sich schon 'ne Ecke "sportlicher".
Vor allem klingt sie dank Penzl mal amtlich! -
Vivid black
Allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch, feines Teil!
-
Glückwunsch!
-
Und wann lässt du das Moped in die Helmfarbe umlackieren?
So ist es doch nur ein halber Spass[Tech-Talk] Motorrad lackieren lassen
-
In der Tat schwebt mir vor, den Tank (und nur den Tank) irgendwann mal in "hard candy volcanic orange flake" umlackieren zu lassen.
Das würde dann etwa wie bei dieser 48 ausschauen: -
-
Ist doch schon passiert? Oder meintest du ab Werk und nicht von German TV-Crown Customs?
Grüße, Martin
-
Und wann lässt du das Moped in die Helmfarbe umlackieren?
So ist es doch nur ein halber SpassMMMH un watt willste ändern?!
Ich würde vielleicht nicht nur den Tank, sondern auch die anderen Plastik-Lack-Teile umlackieren lassen. Wenn ich das richtig sehe, sind's doch nur die beiden Fender, oder? Farblich würde ich zu irgendeinem goldgelborange oder british-racing-green, beides jeweils in der metallicsten Variante, die Du kriegen kannst, nehmen.
Schöne Grüße,
Thomas -
Ist doch schon passiert? Oder meintest du ab Werk und nicht von German TV-Crown Customs?
Grüße, Martin
Ne, ich meine ab Werk.
Neue Farben für 2016 HD Serienmodelle.
Die scheinen sich doch an stark an der Szene zu orientieren.
Auf jeden Fall ist da mein Goldton mit dabei.Wenn die Farbe 2 Jahre nach meiner Lackierung in Serie geht, dann wirds wohl Zeit für ne neue Lackierung bei meiner
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!