Textil Jacke + Hose und welche Handschuhe, suche Empfehlungen, sicher, wasserdicht, warm

  • ich habe schon Handprotektoren montiert.
    jetzt habe ich mir die Gerbing L-12 Unterziehhandschuhe bestellt, mal schauen wie die sind.
    Aber was ich überhaupt nicht finde, sind 3 Finger Überziehhandschuhe aus Latex oder dickerem Neopren.
    Ich besitze diese Handschuhe:
    http://shop.held.de/de/manner/…rzieh-handschuh-9579.html
    Diese finde ich super, aber dank der Fingerbrücke am kleinen Finger kann ich die nicht mehr nutzen :( :( :(
    klar hat man mit den Teilen weniger Griffgefühl, aber das ist mir egal.
    Ich kann nicht ständig ein zweites Paar Handschuhe mit mir rumtragen, weil ich das Motorrad als Alltagsfahrzeug nutze und nur Unterziehhandschuhe verstauen kann.
    Also ich möchte unbedingt eine Lösung mit Überziehern finden :)
    Das einzige was ich finde sind Tauchhandschuhe, aber die fallen wegen sehr hoher Kosten (80 Euro und mehr) raus, aber vor allem weil sie ja nicht als Überhandschuhe gedacht sind und wohl viel zu eng sind.
    Nur einen Handschuh habe ich gefunden, das war dieser:
    http://www.hein-gericke.de/mot…ndschuhe-aus-neopren.html
    Aber Hein Gericke kann oder will mir keine Auskunft geben, wann die wieder zu kaufen sind :(
    Also wenn irgendwer weiß, wo ich die bekommen könnte oder ähnliche Handschuhe wie diese oder die 5 Finger Held als 3 Finger.. das wäre super!!
    Die beiden Held Überzieher in 3 Finger Version fallen raus, die taugen nix. Viel zu dünn, die wurden mir schon mit Loch zwischne den Fingern geliefert..
    u

  • also das mit den heizbaren unterziehhandschuhen wird bei mir nichts..
    die sind zu teuer, die drähte zu dick, die handschuhe zu dick usw.. :O
    jetzt suche ich heizgriffe, nach meiner bisherigen recherche scheinen die von oxford ganz gut zu sein..
    ist das noch aktuell? oder gibts was für um 100 euro was empfehlenswerter ist? :)


    was die überziehhandschuhe angeht.. diese hein gericke dinger werden nicht mehr produziert :( scheinen nicht so anzukommen :D
    egal ich will auf jeden fall so überzieher für handschuhe mit fingerbrücke finden, griffgefühl hin oder her.. überlege mir aus den 5 finger latex handschuhen was zu basteln, aber ich denke das bekommt man nicht abgedicht und stabilisiert.. :cursing:

  • Hab mir Acerbis Vision ( https://www.youtube.com/watch?v=HEQEmB5yl10 ) geholt und mit der Griffheizung funzt das auch bei kälteren Temperaturen super und zusätzlich werde ich besser gesehen und habe eine breitere Fahrbahnausleuchtung. :thumbup:

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung zweier Kurven....................

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!