WAS IST DAS AUF DEM FOTO (Epicuro, am Auslaß)

  • Hallo,


    mein Roller wurde von heute auf morgen laut. Habe mir eine neue Dichtung am Krümmer verbaut, aber das brachte keinen Erfolg. Da fiel mir eine Leitung auf, die mich bereits bei der Demontage gestört hat. Dachte erst, es sei eine Art Entlüftung, bis ich dann feststellen mußte, da genau dieses Rohr (Metall) gebrochen ist. Auf der andere Seite ist ein Stück Gummi, jedoch direkt am Auslass ist es aus Metall und mit 2 Muttern befestigt.



    Kann mir einer sagen, welche Funktion dieses Rohr hat? Schweißen ist nicht möglich und löten sicher auch nicht. Müßte es bestellen, aber dazu müßte ich wissen, was es ist...Habe zwar im Online-Katalog gesucht, aber kann dieses Teil dort nicht ausmachen...

  • Sieht sehr nach einer Leitung für das Sekundärluftsystem aus. Auslasseite passt auch dazu.
    Der Gummischlauch müsste an einem kleinen Ventil befestigt gewesen sein, das wiederum mit der Luftfilterbox verbunden ist.

    Gesendet von meinem FeTAp 615 mit Tapatalk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!