Biker party im Weserbergland beim Rambling Wheels MC

  • Für Biker ist das Weserbergland echt ein Paradis, schöne Strecken mit viel Kurven und super Ausblicken für Cruiser, aber auch der ein oder andere "Racetrack" und natürlich die ganzen Bikeradressen, Köterberg, Tonenburg, Motorradmuseum etc.
    Da ich dort auch öfters unterwegs bin suche ich natürlich auch für die Abendstunden immer noch das passende Ende einer Tour. Beim Wheels Ground, des Rambling Wheels MC, habe ich schon öfters mal den Abend bei guter Livemusik ausklingen lassen.
    Am 23. Mai 2015 findet deren Party zum 35. jährigen Jubiläum statt. Mit dabei zwei Livebands, Feuershow, Händler, Gutes Essen ( schön Gegrilltes mit lecker selbstgemachten Salaten und Soßen, echt zuempfehlen :thumbup: ) und echt nette Leute mit denen man Nächte lang Motorradtalk am Lagerfeuer führen kann. Ahja und viel hochglanz poliertes "rollendes Material" gibts auch immer zu bestaunen ;) .



    Infos gibts auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/events/350595678484668/
    oder: http://www.rambling-wheels-mc.de

  • "... und echt nette Leute mit denen man Nächte lang Motorradtalk am Lagerfeuer führen kann."


    Da man laut Chronik "Seite an Seite" mit den HA fährt, ist es bei diesen netten Abenden bestimmt
    hilfreich sich bei der Themenwahl und dem Inhalt der netten Gespräche ein wenig zurückzuhalten?


    Sorry, aber egal mit welchen farbigen Federn der "Großen" man sich als "kleiner Verein" schmückt,
    wie nett die einzelnen Menschen im Club auch seinen mögen,
    hat das für mich bei solchen Eventwerbungen hier immer einen faden Beigeschmack für mich!


    LG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!