Frühjahrstreffen 2016

• Wir können leider noch nicht devinitiv zusagen, ist echt zu zeitig für meinen Dienstplan. Aus Lehre von Waldenburg sag ich lieber beizeiten Bescheid ^^ . Wenn dann kein Platz mehr ist haben wir halt Pech :S gehabt.
    LG Anke

• Hallo an alle Teilnehmer,

nach dem ganzen hin und her im Vorfeld zum Herbsttreffen in Waldenburg, gab es für das Frühjahrstreffen feste Zusagen.
    Jeder Teilnehmer musste sich ganz klar zu einer Teilnahme äußern. Mit gulredrel habe ich über eine mögliche Teilnahme gesprochen.

Folgenden Stand haben wir jetzt.

Das Objekt ist für 17 Personen ausgelegt. Nach unserer Planung sind die Teilnehmer zur Zeit: (Bernd & Trixi, Björn & Susi, Lisa & Daniel, Sven, Sixpack, Steffen & Katja, Jens & Bea + die kleine Maus, Inka & Maik).
    Dann sind wir 14, also sind noch 3 Plätze frei. Preislich liegen wir bei 14 Personen pro Nase bei 96€ plus Kurtaxe,

incl. Endreinigung/Handtücher/Bettwäsche ohne Frühstück.

Ich akzeptiere nur 100%ige Zusagen. Das durch Krankheit immer ein kurzfristiger Ausfall passieren kann, ist jedem klar.

LG vivio

• Hallo lieber Organisator Vivio,

meine Anmeldung zählt, ich komme zu 100%, wenn alles so läuft, mit einem neuen Moped...

Ich habe da aber eine "Situation"... da hat sich vor ein paar Wochen jemand in mein Leben gedrückt... lieb, nett, feengleich und umwerfend. Ich will sie, wenn sich mein bisheriger Eindruck bestätigt, gerne mitbringen. Sie fährt gerne Motorrad als Sozia. Nun kann man nach nur 2 Wochen natürlich noch nichts genaues abschätzen. Angedacht ist unsere Beziehung zwar für die nächsten 100 Jahre, aber.... naja, du weißt, wie das manchmal so ist/sein kann.
    Kannst du mir/uns wohl ein zweites Bettchen zuteilen?
    Info: wir schlafen beide "etwas lauter", dafür aber fester... würde also Sinn machen, uns nicht in der Nähe Ammenschlaf-Geschädigter Zeitgenossen zu plazieren 8)

Ich frage sie heute Abend mal, ob sie mit will, gehe ich aber von aus. Bleibt noch das Problem mit ihrer Arbeit, sie muss sicher erst auf ihren Dienstplan schauen.

Danke

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!

Wer muss, kann, wenn er will

• Sixpack

na klar teile ich dir ein zweites Bett zu.

Update:
    Das
    Objekt ist für 17 Personen ausgelegt. Nach unserer Planung sind die
    Teilnehmer zur Zeit: (Bernd & Trixi, Björn & Susi, Lisa &
    Daniel, Sven, Sixpack+X, Steffen & Katja, Jens & Bea + die kleine
    Maus, Inka & Maik).

Dann sind wir definitiv 13 und 2 Platzhalter (X und Bea), also sind noch 2 Plätze frei. Preislich liegen wir bei 15 Personen pro Nase bei 90€ plus Kurtaxe,

incl. Endreinigung/Handtücher/Bettwäsche ohne Frühstück.

LG vivio

• Danke Herr Reiseleiter Vivio...

Ich habe schonmal meinen Bedarf bei ihr angemeldet. Sie reicht über Pfingsten Urlaub ein, weiß aber noch nicht, ob das klappt. In Ferienzeiten gehen ja Leute mit Kindern vor (ICH zähle wohl nicht mehr zu "Kinder", da kann ich noch so viel Blödsinn machen :whistling: )

- Noch was: Frühstück bucht dann jeder vor Ort, wenn er das denn haben will? Ich will nämlich morgens definitiv NICHT auf die Jagd oder plattgefahrene Igel einsammeln 8) ;) ^^
    - Klopapier hat Bruns ? DAS hast du angemeldet? Oder bringen wir vorsichtshalber lieber nen Großpack mit? ^^ ^^ ^^

X= ManuEla

Edited once, last by Sixpack ().

• Muss hier nochmal nachfragen, ich schreibe gerade eine Liste mit Terminen, die ich nächstes Jahr wahrnehmen will:

Ist die Adresse "Darlingeröder Str.3, 38871 Wernigerode/ Harz- Drübeck" die richtige? Die habe ich ganz unten auf der vom Vivio verlinkten Seite gefunden 8)

Bin etwas unschlüssig, weil das ja "Ferienhaus Darlingerode II" heißt und ich nur eine Adresse in "Drübeck" angezeigt bekomme 8|

Sixpack, ihr wollt euch doch verstecken !?!

• Hallo lieber Sixpack,

zu deinen Fragen:
    Frühstück, ich denke wir handhaben das so wie in Waldenburg, gemeinsames Frühstück und am Ende Abrechnung

Klopapier, wir sind nicht bei Bruns, wir wurden nur von ihm vermittelt, es sollte also genügend Vorrat da sein für jegliche Ergüsse :thumbup:

Adresse, habe ich folgende, diese steht auf der Rechnung :
    Pension und Appartementhaus
    Herr Lindenborn/Herr Lange
    Am Birkholz 4
    38871 Darlingerode
    ich hätte eh nächstes Jahr nochmal angefragt um die Adresse der Anreise zu erfahren.

Update Teilnehmer:Bernd & Trixi, Björn & Susi, Lisa & Daniel, Sven, Sixpack+ManuEla, Steffen & Katja, Jens & Bea + die kleine Maus, Inka & Maik
    Dann sind wir definitiv 13 und 2 Platzhalter (ManuEla und Bea), also sind noch 2 Plätze frei.

So sollten noch weitere Fragen sein, her damit, sofern ich diese beantworten kann.
    LG vivio

• Hallo,

hier nochmal die genaue Adresse und ein Link:

www.harz-toller-urlaub.de

und die korrekte Bezeichnung:
    Pension und Appartmenthaus Gustav-Lücke-Stift
    Am Birkholz 4
    38871 Darlingerode

LG vivio

• Du machst das sooooo gut, vivio :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke schonmal im Voraus :motorrad:

• Hallo Leutz,
    Pfingsten rückt immer näher.
    Gibts irgendwas "Neues"?
    Was müssen wir vorher besorgen bzw. organisieren?
    Gibt es einen "Kurierdienst" mit PKW, oder sollte jeder für sich selbst sorgen?
    Wann reist ihr so an?

Einfach mal auslassen...

dLzG
    Bernd

In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

• Moin,

viel "Neues" gibt es nicht, aber ich kann mal ein Update der Teilnehmer machen.
    Also dabei sind: Bernd & Trixi, Björn & Susi + ein weiterer Bekannter, Lisa & Daniel, Sven, Sixpack+ManuEla, Steffen & Katja, Jens, Inka & Maik

Dann sind wir jetzt 14 und 1 Platzhalter (ManuEla), also sind noch 2 Plätze frei.
    Wir reisen so wie es aussieht mit den Mopis an, also kein Auto. Mit der Unterkunft werde ich mich demnächst in Verbindung setzen, zwecks Schlüsselübergabe.
    Vielleicht ist ja ein anderer früher vor Ort wie wir, um den Schlüssel in Empfang zu nehmen, dass poste ich aber noch.
    Ich denke wir müssen alles besorgen, Grillkohle, Getränke, Frühstück etc.

bernd
    Wir könnten ja zusammen anreisen. Wann willst du den los?
    Wir werden früh aufbrechen, denn ich glaube wir haben den weitesten Weg.

Reisen den alle am Freitag an?

Gruß Maik

• @ Maik

Bernd JA
    Trixi NEIN

Oder umgekehrt, jedenfalls nicht gemeinsam...

Ich zahle aber das DZ wie gebucht!

Wir können gern gemeinsam anreisen,
    nur ist der Treffpunkt jetzt ein Anderer.
    Anschrift gibts per WhatsApp.

Beste Grüße
    Bernd

Edited once, last by Bernd1959 ().

• Hallo,

Teilnehmer aktualisiert.

Also dabei sind: Bernd, Björn & Susi + ein weiterer Bekannter, Lisa & Daniel, Sven, Sixpack+ManuEla, Steffen & Katja, Jens, Inka & Maik.
    Dann sind wir jetzt 13 und 1 Platzhalter (ManuEla), also sind noch 3 Plätze frei.

LG Maik

• Hallo an alle Teilnehmer,

leider muß ich dieses Treffen absagen. Die Buchung werde ich stornieren.
    Es gibt Unstimmigkeiten innerhalb der Gruppe.

Wenn jemand Ursachen und Gründe erfahren möchte, dann bitte nur per PN.
    Ich möchte ausdrücklich hier keine öffentliche Debatte. Das gehört hier nicht her.

Es tut mir leid, das es soweit kommen musste.

LG Maik

• Hallo,

nach einem klärenden Gespräch, sind die Unstimmigkeiten beseitigt worden.
    Man(n) sollte doch öfter direkt miteinander sprechen.

Es bleibt alles wie geplant, wir haben eine Unterkunft von 13.05.-16.05.2016.

Ich freu mich auf alle Teilnehmer.

LG Maik

• Man(n) sollte doch öfter direkt miteinander sprechen.

Das unterschreib` ich sofort.
    Freue mich auch, dass alles wie geplant klappt.

dLzG, Bernd

• Hallo Mädels und Jungens,

dann wünsche ich Euch ein schönes Treffen.

Werde an Euch denken :bier:

Vielleicht klappt es im Herbst.

LG,

Alptreiber

...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

• Ich freue mich auch, dass alles geklärt wurde. ManuELA kommt mit, also kein "Platzhalter" mehr.

• Danke Cleany und Alptreiber.

Sixpack
    Das freut mich, das du nicht alleine kommst.

Liste aktualisiert.

Also dabei sind: Bernd, Björn & Susi + ein weiterer Bekannter (ich glaube Karsten), Lisa & Daniel, Sven, Sixpack+ManuEla, Steffen & Katja, Jens, Inka & Maik.
    Dann sind wir jetzt 14, noch 3 freie Plätze.

LG Maik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!