Hallo Vivio,
Erst einmal ein Hoch bzw. Danke für die Organisation!
Da wir direkt aus Thüringen anreisen bräuchte ich noch eine Uhrzeit, wann wir ungefähr da sein sollten....
Lg
Steffen
Hallo Vivio,
Erst einmal ein Hoch bzw. Danke für die Organisation!
Da wir direkt aus Thüringen anreisen bräuchte ich noch eine Uhrzeit, wann wir ungefähr da sein sollten....
Lg
Steffen
Ja, eine Tendenz, wann ihr eure Ankunft so plant, wäre gut....
Wir haben am Freitag Urlaub, könnten also zu jeder gewünschten Zeit da sein. Einkauf dann zusammen?
Hallo ihr zwei,
also, wir werden am Freitagmorgen zu Bernd düsen, dann Susi abholen und weiter fahren Richtung Harz.
Ich denke das wir am Nachmittag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr dort aufschlagen werden, ich halte nochmal Rücksprache mit Bernd und melde mich dann nochmal.
Das Haus steht uns ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Sixpack
Ja, einkaufen zusammen. Ich glaube niemand reist mit einem PKW an, dass heisst wir müssen alles holen.
LG Maik
Dat Bernd
freut sich schon riesig, euch alle wieder zu sehen
und auf geile Tage mit euch im Harz.
dLzG
Moin,
so nach Rücksprache mit Bernd, werden wir, wie geplant Freitagfrüh hier starten und gegen 12:00 Uhr bei Bernd aufschlagen.
Stündchen Pause und weiter zu Susi. Bernd denkt, dass wir dann noch ca. 2,5h brauchen, also nach Adam Riese sind wir gegen15:30Uhr vor Ort.
Bis den dann.
LG Maik
Ca 15.30 passt gut
Guten morgen,
ein kleines Update. Post vom Vermieter:
"Am Anreisetag ist das Nebenhaus mit sämtlichen Zimmern ab 15:00h geöffnet.
Schnell werden Sie sich zurechtfinden und wohlfühlen.
Bettwäsche zum Beziehen sowie Handtücher und Badvorleger liegen bereits in den Zimmern/Appartements.
Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie im Laufe des Anreisetages und weisen Sie auf Wunsch kurz ein.
NEU: kostenlos! steht Ihnen unser Grill bei Bedarf zur Verfügung – Sie bringen lediglich Grillkohle mit und säubern den Grill nach Nutzung.
Vielen Dank jetzt schon für die Beachtung unserer Hausordnung; insbesondere die Einhaltung der allg. Ruhezeiten, speziell die Nachtruhe nach 22:00h im Außenbereich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen eine gute Anreise."
Habe heute die Restrate überwiesen. Inka und ich würden gerne das Zimmer in der Gaube haben (siehe Bild), sonst ist freie Platzwahl.
Bis nächste Woche, ich freu mich.
LG Maik
Wie jetzt Nachtruhe...
Trixi und ich hätten gern ein Zimmer fernab der Anderen...
Im Ernst, wir hätten gern das Kleine mit den Ehebetten.
(Schlafzimmer zu App. 1 im OG ???)
Danke für die freundliche Reservierung
Wir freuen uns auch, Wetter soll ja primstens werden.
Bis in einer Woche
Zwei Daumen HOCH
Hi Maik,
die liebe Ela und ich sind ja beides laute Schläfer... um auch noch für den zweiten und dritten Abend genug Feuerholz zu haben, werden wir voraussichtlich die die Häuser umstehenden Bäume killen... was haltet ihr davon, wenn die fleißigen Säger auf dem Schlafsofa im App 1 EG, Wohnzimmer ihre Arbeit verrichten?
Falls ja: reservieren
Hallo,
na klar reserviere ich für euch das Zimmer, dafür habe ich doch den Plan gepostet.
Update:
LG Maik
Hallo,
meine Frau hat sich aufgrund der unbeständigen Wettervorhersage dazu entschlossen mit dem Auto zu fahren.
Wir würden uns um Frühstück für alle kümmern. Wer das nicht möchte, der kann sich bei mir melden.
Zusätzlich würden wir auch Getränkebestellungen entgegen nehmen, aber die sollten dann bitte genau sein, also was wie viel.
LG Maik
schade, dass Inka mit dem Auto kommt . Die Idee mit dem Frühstück finde ich gut... Essen und Trinken holen Ela und ich aber selber, wir wissen noch nicht auf was wir Hunger\ Durst haben...
Freuen uns schon
Dann wollen wir mal die Ersten sein und hier posten.
Danke an unsere Organisatoren Inka und Maik,
tolle Location, schmackhaftes und umfangreichs Frühstück.
Ganz spezielles DANKESCHÖN an unseren Grillmeiser Maik,
der dem Wetter trotzend all abendlich am Grill stand.
Wir waren eine tolle Truppe und hatten viel Spaß,
haben viel gelacht und uns wohl gefühlt.
NUN:
Herbsttreffen Waldenburg 30.09. - 03.10.2016.
Anmeldungen (verbindlich) wie besprochen bitte an uns.
Allen bis dahin eine knitterfreie Saison, dLzG, Trixi und Bernd
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!