Empfehlungen Hecktasche (für ZX-6R Ninja 636, "Soziussitz")

  • Hallo!


    Die Shops der großen Drei hast du schon durchgeschaut? (Louis, Polo, HeinGericke). Warum solls gerade eine Hecktasche und kein Tankrucksack sein? Konkret empfehlen kann ich dir keine, da ich immer mit Tankrucksack fahre. Ich würde allerdings wenns soweit ist ( ;) ) einfach mit dem Motorrad bei Louis/Polo vorbeifahren, mir einen Verkäufer krallen und mit dem verschiedene Taschen mal ans Motorrad halten! Da findet sich sicherlich ein passender.


    Für die Tagestour und so Sachen wie Handy, Portemonaie, Papiere, bissl Wasser etc. hat sich nen kleiner Tankrucksack allerdings vielfach bewährt.

  • Tankrucksack ist nicht so meins. Habe zwar keine Megaoberweite, eher das Gegenteil (...wer braucht schon so was ^^ ). Aber dat sieht irgendwie so elefantös aus auf einer Sportmaschine aus. :rolleyes:


    Das mit dem Teil aus dem Link sieht schon eher danach aus. :)


    Ich machs mal so, dass ich mir das vor Ort zeigen lasse. Sehr gute Idee!! Danke euch! :grin:

  • Was heißt denn "wo ein wenig was reinpasst"?


    Wenn es mehr als nur ein Tagesausflug bei mir wird, habe ich von SW-Motech bzw. Bags-Connection den Cargobag. Gibt es auch noch in kleiner und größer und es lässt sich eine Packrolle dran befestigen. Montage ist in 3 Minuten gemacht. Sieht auf der CBR gut (wenn auch nach Urlaub) aus. :)


    Für die Tagestour reicht meistens die kleinste und günstige Hecktasche vom Polo (FLM? Im Angebot 10 Euronen). Zur Not gibt es noch ne Bauch- oder Beintasche dazu.



    Sent from iPhone while ruling the world from my toilet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!