Motorradfahrer im Rhein-Main Gebiet gesucht

• Hallo an alle!

Ich wusste nicht, wo und ob ich diesen Beitrag im Forum posten kann. Wenn er an der falschen Stelle sein sollte, oder Werbung in eigener Sache nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.

Wir von Insight Europe suchen im Rahmen einer Studie Fahrer von Naked Bikes aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Am 22. und 23.06.2015 wollen wir eine kleine Gesprächsrunde zum Thema „Motorrad“ durchführen und mehr darüber erfahren, was Motorradfahren für Sie persönlich bedeutet. Ziel ist es, sich in einer kleine Gruppe von 8 Personen über das Motorradfahren auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und in einer entspannten Atmosphäre über Motorräder zu reden. Für Snacks und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Das Ganze soll 2.5 Stunden dauern und findet in unseren Räumlichkeiten direkt an der Zeil in Frankfurt (Große Friedberger Straße 33-35) statt. Als Aufwandsentschädigung gibt es 150€.

Falls Sie Interesse haben oder Fragen, schicken Sie mir bitte eine Email mit kurzen Angaben zu Ihrem Motorrad (Typ, Alter, neu/gebraucht) und Ihrem Alter an paul@insighteurope.com

Vielen Dank und gute Fahrt!

paul@insighteurope.com
    +49 (0)69 956 366 23
    http://www.insighteurope.com

• ...total pervers: der Siezt Moppedfahrer! :sostupid:
    ...soviel dazu!
    ...sonst nix dazu!

Gruß , oder ohne, kann mich nicht entscheiden...
    oldman52

Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

• Oldman hat heute schlecht geschlafen. :thumbdown:

Für 99% der Menschheit gilt ein SIE, auch zwischen Motorrad- und nicht Motorradfahrern, immernoch als höfliche Anredeform. Der übliche Ton in einem Forum ist das nicht, aber schlimm finde ich das jetzt auch nicht.

Edited once, last by Phil89 ().

• Jo. Da bietet mir jemand 60 Euro Stundenlohn für sehr leichte Arbeit und ich nöhle ihn an, weil er mich *nicht* siezt. Das sollte mir erstmal passieren. :)

Hab am 22./23.6. leider keine Zeit, muss arbeiten. :)

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Guten Abend,

warum erachtet das Mitglied oldmann52 eine Sie-ansprache als absurd ?-ist er angetrunken oder inner so agressiv neuen Mitmenschen gegenüber.
    Sehr schlecht für neutrale Mitleser.

Grüße von einen der gern die Form bewahrt

• hmmm...geschwollen daherreden...aber grammatikalische Schwäche :rolleyes:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

• Was mich am Silmarillion etwas stört - der fehlende Knigge für Trolle.

Servus,

Holger

Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!