Frühjahrstreffen 2016?

  • Hallo Gemeinde,


    was ist los? Normalerweise wird traditionell im Dezember des Vorjahres der Termin für das FT in Thüringen bei unseren Freunden ausgerufen. Ist denn noch keinem aufgefallen, dass hier was fehlt?

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Ich wollte auch schon meckern. Hoffe da geht noch was. Der Urlaub steht.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Oha! Scheint so, als wäre das Interesse wohl nicht mehr so groß. Was haltet ihr von einer Umfrage, ob denn überhaupt noch Interesse am FT 2016 in Thüringen besteht?

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Fragt doch mal die Person, die die Orga übernommen hatte und nun anscheinend verschwunden ist.

    • Official Post

    Vielleicht äußert sich einer der hier aktiven 88er mal dazu...


    Gruß,
    Thomas

  • Quote

    Dann sollte man auch mal fragen warum das so ist


    Warum ist das denn so?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Vielleicht äußert sich einer der hier aktiven 88er mal dazu...


    Gruß,
    Thomas


    ...hab den Vatertagstermin leider erst vor 4 Tagen zusagen können...also grünes Licht für`s FT.
    Es müsste halt jemand mal den Anmeldefred starten...
    Grüße an alle von der Saale hellen Strande...
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Ich hab durchaus Interesse. :D Danke, Präsi!

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Na dann sind wir ja schon drei! ;) Präsi: :thumbup:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Sauviel Interesse, ist wie gesagt ja schon eingeplant. Schlimm genug das ich 2015 pausieren musste...


    Grüße nach Thüringen. Man sieht sich Anfang Mai. :)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Interesse!!!
    Morgen schaue ich erstmal ob ich schon Urlaub beantragt habe :)

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Weil hier anscheinend Bedenken über mangelndes Interesse herrscht: Das Interesse ist da!


    Nur leider klappt es dieses Jahr schon wieder nicht, weil meine Frau Notdienst hat. Und die Kinder für die Zeit komplett jemand anderem zu geben, das mache ich nicht. Auch wenn ich schon wieder das FT dadurch verpasse.

  • ...hab den Vatertagstermin leider erst vor 4 Tagen zusagen können...also grünes Licht für`s FT.
    Es müsste halt jemand mal den Anmeldefred starten...
    Grüße an alle von der Saale hellen Strande...
    Präsi


    Supiii!!!!


    Interesse ist sehr da :)

  • Ich bin gespannt das neue Mitglied "Interesse" beim FT 2016 in Kirchhasel persönlich Kennenzulernen :P



    Ich freue mich und bin gerne dabei!



    :bier: :bier: :bier:
    :route88:

    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Es müsste halt jemand mal den Anmeldefred starten...


    Alles klar, der wird gestartet :thumbup:


    :route88:



    Ich bin nur etwas ungeübt darin, ein wenig Zeit brauch ich also, es sei denn es meldet sich noch jemand freiwillig ;)



    Edith sagt noch: Regel 1.2 der Boardregeln ist für das FT beim Route88 ausdrücklich außer Kraft, es darf und soll gepusht werden! :angel:

  • Termin ist im Kslender eingetragen. Muß nur noch ein Fred angelegt werden.

  • Na läuft doch! :thumbup: Präsi, könnt ihr die Preise der letzten Jahre halten?

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Na läuft doch! :thumbup: Präsi, könnt ihr die Preise der letzten Jahre halten?


    Hallo Gemeinde
    Ja Preise bleiben so wie sie waren- bei der Live-Mucke schauen wir mal nach Teilnehmerzahl was da so buchbar ist- Ausfahrt entscheiden wir operativ nach Wetterlage und Teinehmern.
    Wenn noch Fragen sind PN an mich oder presi@route88-mc.de.
    Im Clubhaus sieht es übrigens im Moment so aus....



    ...hoffen wir mal das der Wettergott mitspielt und wir im Mai wieder ein "Grün" zum bespielen haben :grin: .
    Grüße an alle
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!