Frühjahrstreffen 2016?

  • Moin Frank,


    ist der Badesee hergerichtet ;)


    Man muss ja wissen, ob man Badehose braucht, sofern das Wasser warm genug ist.

  • Freut mich! :)
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche meinen Urlaub entspr. einreichen kann...diesmal muss es einfach auch bei mir mal wieder klappen. :thumbup:


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Moin Frank,


    ist der Badesee hergerichtet ;)


    Man muss ja wissen, ob man Badehose braucht, sofern das Wasser warm genug ist.


    Der "Badesee" ist nach wie vor nur ein Kiesabbauloch und damit Betriebsgelände der Kiesgrubengellschaft-und damit leider Badeverbot ;(

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben



  • Hallo Präsi,


    danke für die Einladung.


    Ich brauche dieses Jahr keine Live-Mucke :whistling: ....


    Freu mich schon auf Euch :thumbup:


    LG,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Hallo Leuts,


    ich hatte Mitte Dezember die Anfrage beim Präsi gehalten und war dann mal wieder eine Weile offline.


    Die Zusage hatte er mir am 02.01. geschickt, die ich dann aber erst bei heutigem Einloggen im Forum gelesen hatte, .... nachdem Chip den Eintrag im Kalender gemacht und den Fred eröffnet hatte.


    Also: :danke: Chip für den guten Job. :thumbup:

  • Also: :danke: Chip für den guten Job. :thumbup:


    Gerne geschehen. Bin ja als Ruheständler immer Zuhause und habe genug Zeit.


    Sorry, hatte mir erlaubt, Deinen qualitativ guten und aussagekräftigen Text zu übernehmen. Hoffe das ist OK.


    LG, Claus


    PS. Hast Du meine Tele nicht mehr ;)

  • Wir können leider noch nicht sagen ob es bei uns klappt. Soweit sind die Arbeitspläne noch nicht fertig.
    Gesundheitlich sollte ich bis dahin aber wieder Möptauglich sein....... :thumbup:
    Macht aber sicher nix wenn wir "überraschend" auftauchen.
    Live-Mucke brauche ich übrigens auch nicht. Die Kohle könnte mM. nach anders investiert werden.
    Vielleicht könnte jemand diesbezüglich eine Umfrage einstellen ?
    Wäre doch schade wenn der Club Mühen und Kohle investiert und es den meisten egal ist ob Live- oder Dosen-Mucke läuft !
    Natürlich bleibt es einzig und alleine dem Club überlassen................ soll nur als Entscheidungshilfe angesehen werden.
    Gruß Holger

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Ein Umfrage zur Live-Mucke wäre glaube ich echt sinnvoll. Ich würde auch zwei Tage dem hauseigenen DJ der 88er sehr gerne zuhören. :thumbup:

    Wir können leider noch nicht sagen ob es bei uns klappt. Soweit sind die Arbeitspläne noch nicht fertig.


    Jaja, und dann am Mittwoch wieder meckern, wo sie denn alle bleiben... :angel:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Bräuchte auch nicht zwingend Live Mucke


    Schön Holger dann seht mal zu das es klappt :thumbup:

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Kann mich bei den letzten drei Treffen erinnern, dass einige auf Live-Musik gerne verzichtet hätten. Manchen war es wohl auch zu laut. Ich persönliche hatte jetzt kein Problem damit, brauchen tu ich es allerdings auch nicht.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Ich bin nicht mehr so sicher das ich kommen kann, oder zumindest nicht das ganze Wochenende.


    Wenn jemand das Zimmer in der Thüringer Bauernstube haben möchte soll sich melden, hier oder per PN.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Yo habe ich gefunden und dort auch noch einmal gepostet.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!