Boyz Tour 2016

  • FT-Boyz-Tour 2016 powered by GTS



    22.07. - 24.07.2016 (Abends bis Vormittags)



    Treffpunkt am Freitagabend in unserer Unterkunft: Jugendherberge Davos


    Anreise am Freitag: individuell - Einchecken von 17:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: Rundtripp - Details folgen
    Sonntag: gemütliches Frühstück und Abreise, auf Wunsch bis Höhe Rhein/Bodensee geführt.


    Kosten pro Nacht und Person (im DZ inkl. Frühstück): CHF 68.70 für JuHe-Mitglieder, für Nicht-Mitglieder CHF 74.70


    Zehn Plätze hab ich mal reserviert - Anmeldeschluss: Freitag, 4.03.2016 (dann muss ich derfinitiv buchen)



    Wer ist dabei?


    01: gnome
    02: kleiner Chris
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:





    Tankstellenstopp bei Halbzeit eingeplant ;)


    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

    Edited once, last by gnome ().

  • Ich will auch mit ^^


    Wer ist dabei?


    01: gnome
    02: kleiner Chris
    03: Bommel
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  • Wie ich GTS kenne wird sicherlich ein Picknick, Cafe´unter freiem Himmel, oder ähnliches geboten.
    Da möchte ich mal mit dem Zaunpfahl winken :whistling:


    Bild ist von mir aufgenommen und bei gutem Wetter eine der schönsten Picknicklocations die ich kenne. Der Platz befindet sich übrigens auf dem Bommel & F800ér Gedächtnisberg :rolleyes:

  • Mittagessen ist halt a bissle abhängig vom Wetter... :cool:


    Ach so ja, hier das Tagesmenü vom Samstag:

    • Flüelapass
    • Ofenpass
    • Umbrailpass
    • Stilfserjoch
    • Passo di Gavia
    • Passo Mortirolo / Passo della Foppa
    • Passo di Guspessa
    • Passo di Santa Cristina
    • Berninapass
    • Albulapass

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Die ersten 5 Pässe kenne ich schon, aber das macht nichts... war nur Tolles dabei!

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Wir sind ziemlich genau eine Woche vorher ebenfalls für eine Nacht in Davos ^^


    Hast dir für den Samstag aber ordentlich was vorgenommen!!!
    Aber tolle Pässe :wub:


    Wünsche jetzt schonmal viel Spaß und tolles Wetter

  • Wer ist dabei?


    01: gnome
    02: kleiner Chris
    03: Bommel
    04: Ryllan ...geb Mo gleich Urlaubsantrag ab :)
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:




    ps.: sind dann 2 Übernachtungen??

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

    Edited once, last by Ryllan ().

  • Wäre der Reschensee/-pass denn ein zu weiter Umweg? Wollte da mal hin wenn ich mal wieder in der Nähe bin, sonst muss ich halt das übernächste mal hin :D


    Ryllan
    Jap!

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Hin- und Rückfahrt sind individuell, oder? Da ließe sich der Reschen reinkombinieren. Versprich' Dir allerdings nicht zu viel davon.


    Für Samstag liegt er zu peripher der geplanten Route.

  • Für An- und Abreise ist es leider noch unpassender. Ich erwarte da auch nichts weltbewegendes, aber wenn es auf dem Weg läge hätte ich es gerne mal gesehen. Ich plane es wohl lieber für das übernächste mal ein, so dass ich auch noch 3-4 Bilder knipsen kann.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • In Bregenz müsstest Du Dich entschieden haben. Der Unterschied sind 150 km. Das wären 3 Stunden mehr inkl. Fotostopp am Kirchturm.


    Wenn Du die Anfahrt nach Davos an einem Tag machen willst, sind das allerdings eh schon um die 550 km. Da ist der "Abstecher" tatsächlich nicht mehr drin.

  • Hab ca. 7h Fahrzeit und 500km bis Davos... wollte auch nur ein Tag Urlaub nehmen. Das lohnt sich dann nicht, und nochmal extra Kosten für Übernachtung ist es mir auch nicht wert.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • 01: gnome
    02: kleiner Chris
    03: Bommel
    04: Ryllan ...geb Mo gleich Urlaubsantrag ab :)
    05: Pendeline
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  • Bin dabei der Freitag ist genemigt :D :thumbup:

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

  • Jungs - einen bräucht ich noch, weil Einzelbelegung der JuHe-Doppelzimmer gibts in diesem Falle nicht.


    Da würde die JuHe knallhart einen zweiten Mann einquartieren und seien wir ehrlich, lieber jemanden, den wir kennen als ein ganz fremder Kerl. ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Hi Gnome,


    bin noch am überlegen, ob mit der Sporty (dann habe ich ein Gepäckproblem, Pende reagiert auf meine Anfrage nicht ;( ) und wenn ich mit Bommel fahre ein Vignettenproblem :S
    So alle 200 KM ne Tanke ist doch OK, wegen der Raucher- und Pinkelpausen eh :grin:


    Oder mit Sulley, dann habe ich weder das Eine noch das Andere..... :grin:


    Würde aber gerne mit der Sporty fahren *grübel*


    Bommel, ich liefere dir mein Gepäck an, OK?
    Fahre mit der Sporty keine Schweizer AB, somit Vignettenproblem gelöst.


    Und mach hiermit ne Zusage ^^ Upps aber nicht das ich jetzt Ancasa das Plätzli weggeschnappt habe ;(


    01: gnome
    02: kleiner Chris
    03: Bommel
    04: Ryllan ...geb Mo gleich Urlaubsantrag ab :)
    05: Pendeline
    06: F800er (mit Juhe-Ausweis)

    unterwegs mit Schüttelshaker & F800ST :]


    :grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE :grin:

    Edited once, last by f800er ().

  • Bommel, ich liefere dir mein Gepäck an, OK?


    Ich fahre ohne Köffer, nur Gepäckrolle. Bedeutet für dich 1 Unterhose und Zahnbürste ^^

  • Zahnbürste in die Unterhose einwickeln? Auch auf dem Rückweg? :whistling:

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!