das Großherzogtum Baden

• Hei, wie ich sehe ist man hier Länderorientiert , leider ist Baden und Würtenberg zusammen .. Gruss an alle Badener -- aus dem Großherzogtum ... die Schwaben sind auch willkommen ...

Also wenn hier der ein oder andere hier in Baden on Tour ist oder mal auf der B 500 an der grünen Tanne oder an der Schwarzenbach Staumauer durchkommt .. können ja mal nen Kaffee oder so trinken .. so Long Gruss der Mezzo

• Also, seit 1952 sind Badener, Schwaben und Franken in Hohenlohe und Sonstige ein Bundesland. :thumbup:

Alter Sektierer. ^^

Max

• Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Irgendwo bei Pforzheim.
    .
    .
    .
    Gruß aus Karlsruhe

Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

• .. na da habe ich doch ins schwarze getroffen nicht ins rot goldene ... :P

• Mats, du schreibst wenig, dafür aber immer treffend.

Max,
    der nie aus Karlsruhe hätte wegziehen wollen (habe ich meiner Mutter nie verziehen - auch 26 Jahre nach ihrem Tode nicht....)

Und wenn ich wieder da hinziehen würde. wäre ich wieder ein Fremder.
    Unser Wegzug ist immerhin am 24.03.1961 gewesen (mein 14. Geburtstag.) Für Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke hatten meine Eltern ein besonders geschicktes Händchen.

• Och... wir machen immer mal wieder gerne eine Tour ins nahegelegene Ausland. :P

*Lille*

• Och... wir machen immer mal wieder gerne eine Tour ins nahegelegene Ausland.

Und das soll Friede auf Erden herrschen? :rolleyes:

Ich habe schon mitbekommen, wie die Allgäuer (Schwaben) es vehement abstreiten "Schwaben" zu sein, oder die Hohenloher darauf bestehen, dass sie "Franken" seien.
    Kann es sein, dass die Schwaben dieses schöne Bundesland dominieren, aber bei den anderen Bewohnern eher nicht gelitten? :muhahaha:

Trotzdem, die Schwaben können (tatsächlich) alles...nur kei Deitsch oder so...

ganz neidlos
    Max

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!