Frühjahrs-FT bei MC Route88 2016 Rückmelde Thread

  • Dann mach ich dieses Jahr mal den Thread auf...


    Mauel hat mich gut nach Hause gebracht und ich hoffe er findet den Weg alleine auch wieder zurück :grin:


    Nach meinem Kurzbesuch letztes Jahr konnte ich diesmal etwas länger bleiben und es war einfach klasse. Tolle Leute und eine prima Organisation, daher auch ein großes Danke an den MC Route 88.


    Bis nächstes Jahr!

    "Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

  • Früher gab es doch immer einen Bilder- Thread oder so. Ist das die letzten Jahre eingeschlafen oder finde ich den nicht?

    Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

  • Melde Thomas und mich auch heile zurück, zumindest in Aachen :D
    War wie immer ein super Treffen :)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Manuel hat zurück gefunden. ;)

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

    • Official Post

    Ich musste schon Freitag Abend zurück. Auf der Autobahn dann eine Stunde Vollsperrung weil sich ein Sattelzug 2 Minuten bevor ich ankam quer über drei Fahrspuren gelegt hatte. Zum Glück nur ein leicht verletzter LKW-Fahrer.


    Fazit: 2 tolle Tage mit sehr schönen Routen! Danke an die Tourguides Ketall, Blahwas, und Tremor :1: (Hoffentlich hab ich keinen vergessen?!)

  • :danke: :danke: :danke:


    :route88:


    :mo24:


    :essen:


    :bier:


    hier muss ein Sonnenschein-Smiley rein!


    Ich freue mich schon auf das nächste Mal! :wub:

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt definitiv zu wenig Glitter!!!

  • Ich bin vor rund 20 Minuten zu Hause angekommen.


    Danke, an den Club und alle die da waren für ein tolles Wochenende! :)


    Ich geh jetzt duschen und dann schlafen. *g*

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • Bin nach einem kurzen Abstecher auch wieder zu Hause.


    :danke: an den Club für die tolle Orga und die schöne Ausfahrt.


    Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei gegangen ist. Freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Gruß
    Ansgar

  • Sodele.......


    Auch ich bin wieder zuhause eingetrudelt.


    ICH sage mal GANZ HERLICH DANKE dan das ROUTE88 Team für die mal wieder super Organisation.



    Leider waren dieses mal nicht allzu viele Besucher da, was mich ein wenig traurig machte, denn soetwas darf man sich nicht entgehen lassen. Wäre schön
    wenn nächstes Jahr wieder mehr dabei wären.


    Trotzdem hat es aber wieder SPASS gemacht.
    Bis zum nächsten Mal.




    Gruß......gimeine2000 :gruss:

  • ... melde mich auch wieder heeme!


    :danke: & :respekt: an den Club!


    Ich schliesse mich gimeine2000 an und stelle mir auch die Frage, warum nur ca. 30 MO24-user aufgeschlagen sind?
    Den anwesenden usern :respekt: & :danke: fürs Erscheinen!


    VG :route88:
    oldman52


    PS:
    Den wg. Krankheit fehlenden userinnen B. & I. schnelle und gute Besserung, näx Mal wieder!

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Ich gelobe Besserung, dieses mal war die Verlockung des Urlaubs einfach zu groß. Nach 2 Jahren Pause muss es dann 2017wieder klappen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ich bin auch gerade wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.


    Danke an den Club für das geile Wochenende und da ihr auch immer schön aufgegessen habt war das Wetter auch sehr gut.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Bin schon länger daheim, aber auch von mir: :respekt: :danke: und viel Spaß mit Killepitsch an den Club :thumbup:


    Danke auch an die Tourguides und Mitfahrer - noch schneller wäre bummeln ;)

    MO24 Team Reisen

  • Huhu ..... :wave:
    auch ich/wir sind wieder heil zu Hause gelandet! :motorrad:
    Es war wieder super schön....viele nette Menschen, toller Club, super Wetter....was will man mehr?
    Ich war zum 2x dabei und fühle mich mit jedem Tag wohler! 8o
    Ich muss jetzt schon weinen, wenn ich daran denke, daß ich wohl 1 Jahr aussetzen "muß" .....aber leider passt das Datum 2017 nicht! :sorry:
    Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn wieder mehr Leute den Weg zum Treffen finden....bevor es nicht mehr stattfinden wird! Denn das wäre JAMMERSCHADE....
    Ist doch immer ein besonderes Event :thumbup: :grin:


    So, jetzt habe ich aber genug geredet


    Vielen Dank nochmal an den MC für die Gastfreundschaft :route88:
    Liebe Grüße aus der Pfalz


    Lissy (Steffi)

    Edited once, last by DieLissy ().

  • Kath und ich sind auch wohlbehalten aber müde wieder zu Hause eingetroffen.


    Danke an den besten MC der Welt für das tolle Wochenende.



    Gruß Harry

    Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

  • Bei mir war es dieses Jahr nicht drin, aber ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit, habt genüsslich einige Liter Pörze in Urin umgewandelt und natürlich die schönen Strecken dort drüben genossen :thumbup: Und selbstverständlich hoffe ich auch, dass alle schrottfrei zuhause ankommen!


    M'kay.

  • Ela und ich sind nach Kaffeestop bei Muddern auch gut angekommen. Bis nächstes Jahr! Bzw: bis Ende Juni zur Sommerparty!

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Kurz und bündig



    Bin gut angekommen




    serviert auf dem Tablett von Samsung ☺

    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Melde mich auch wohlbehalten zurück.


    Auch von mir vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.


    Nach einer Dusche gibts jetzt noch ne Kleinigkeit zu essen und dann bekommt mich keiner mehr von meinem Sofa runter :)


    bis zum nächsten Mal dann


    Ralf

  • Wir sind auch wieder wohlbehalten eingetrudelt.
    War wieder klasse und das Clubgelände wird immer exclusiver :thumbup:
    Es waren zwar weniger Leute als sonst vor Ort, dafür hatte ich zum ersten Mal,
    nicht das Gefühl, mit irgendjemand nicht gequatscht zu haben :grin:



    Prima auch das Geschenk für uns, vom besten MC ever :thumbup:



    Danke !!


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!