Frühjahrs-FT bei MC Route88 2016 Rückmelde Thread

  • Früher gab es doch immer einen Bilder- Thread oder so. Ist das die letzten Jahre eingeschlafen oder finde ich den nicht?

    "http://www.motorradonline24.de/mo24forum/off-topic/fotogalerie/603111/link-liste-bilder-der-forentreffen/"


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

  • Bin auch gut angekommen.
    Jetzt ist der Hinterreifen wirklich fertig und ich kann endlich neue bestellen.

    Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Auch gut angekommen, bis zum nächsten treffen ;)

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

  • So Lizzy hat ja gestern schon geschrieben das wir gut wieder da sind.
    Ich möchte auch nochmal :danke: sagen. Es war einfach toll.
    :danke: auch für das mega leckere Essen, besonders die Wildsau...
    Ich hoffe auch das es nächstes Jahr mehr werden, es wäre sehr sehr traurig wenn die Treffen nicht mehr stattfinden könnten.
    Es war schön auch wieder ein paar neue aus dem Forum kennenzulernen und hoffe sie erzählen überall, dass es als Neuer schön war
    auf dem FT und sie viele andere Neue dann auch trauen. Auch wäre es schön wenn bald wieder ein paar "alte Hasen" kommen würden.


    LG Ursel
    :route88:

  • Der Iceman und ich sind gestern auch wohl ehalten am zweitem Urlaubsziel angekommen.


    Ich hoffe auch mal, dass es nächstes mal wieder ein paar Leute mehr sind :whistling:

  • Hi Leutz
    Erstmal schön das alle wieder gesund gelandet sind.
    Danke an alle Schreiberlinge wiedermal für die Beweihräucherung :O ;) .


    Im Clubhaus ist ein GoPro USB-Kabel liegengeblieben...denke mal von einer Action-Cam.
    Wer es als das seine wiedererkennt bitte PN an mich mit Adresse dann steck ich`s in die Post.




    Grüße an alle
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Bilder Bilder


    Als Belohnung fürs im Stau stehen... ich wäre ja da durchgerollt wenn nicht 5 oder 6 Wagen der Bereitschaftspolizei im selben Stau gestanden hätten...
    so sieht also eine Tourenfazer aus
    Duck ist fasziniert beim Bilder gucken
    immer noch
    impressionen
    so ist der Zwischenstopp der abendlichen Herrentour
    unsere illustre Truppe auf der Freitagstour. 3x GS 8| , 1x Versys, 1x CBR 600 :thumbup: und Einmal Kilofazer
    noch mehr impressionen
    Mein Motto zum FT. Das war am Freitag in Masserberg.
    Duck repariert mein Naviakku, danke nochmal hierfür
    groooßes Feuer
    Zwischenstopp bei der Samstagstour
    Katze bewurdert Kilofazer

  • Danke für die Rückmeldungen und Bilder. :thumbup:
    Bin um so betrübter, dass ich wieder nicht dabei war. :(


    liebe kränkelnde Grüße
    Buckbeak

  • Endlich Bilder, jibbieh !


    :danke:


    :thumbup:
    Aber trotzdem noch mal die Anmerkung: Ich weiß, der link mit Voransicht soll Ladezeit sparen. Das gilt aber nur, wenn man mit den Briefmarken zufrieden ist. Anderenfalls muss man jedesmal abload öffnen und dann doch aufs große Bild warten... :smirk:
    Abload hat die Funktion zu verkleinern, z.B. "größte Seite 1000 pixel" oder so. Dann die direktlinks hier rein und fertig. :cool:


    Just do go ahead.

  • Ähmmm...
    Etwas spät aber besser als nie!


    Bin am Sonntag auch gut zuhause angekommen.
    Noch eine sehr entspannte Fahrt gehabt.


    Danke an die 88er :thumbup: :thumbup:

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Ok, dann mal Feuer frei....





    Anreisetreffen




    Zeltaufbau a la Bratwurst


    Ein Alptreiber


    Und sein zu Hause




    Manche verkleiden sich als Birke.... :)




    Oder oldmen




    Da gucken Einige....








    was das wohl werden kann.....





    Feuer frei






    Und auch sonst ging es heiß her





    Ein paar Charakterköpfe













    Meine Liebe und Untergang zugleich





    Die Ausfahrt






    Und ein paar Eindrücke







    Und das letzte Foto.... schon eigentlich alkein, denk man nix böses auf dem Rückweg....




    Und wie immer der Hinweis, wenn jemand Probleme mit seiner Abbildung hat bitte umgehend bei mir melden :)


    serviert auf dem Tablett von Samsung ☺

    Gruß Markus
    Motorradneuling :cool:
    --"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

  • Na gut, ein paar habe ich auch noch gefunden :)


    noch ist es ruhig



    uns geht es gut hier



    ab in die Sonne (wenn man mag)



    das Bier schmeckt



    da hat jemand ein ganz kleines Feuer angemacht







    Motorrad fahren macht müde :)



    auf dem Rückweg ein Abstecher zum großen Inselsberg



  • Leider waren dieses mal nicht allzu viele Besucher da, was mich ein wenig traurig machte, denn soetwas darf man sich nicht entgehen lassen. Wäre schön
    wenn nächstes Jahr wieder mehr dabei wären.
    :gruss:


    Ich denke mal es ist schwierig für Neue sich da einzufinden. Das Forum wirkt auf mich schon seit Jahren wie ein eingefleischter Insiderverein.
    Zumindest seh ich immer die absolut gleichen ~10-20 Leute die auf die Threads reagieren ;)

    • Official Post

    Das Forum wirkt auf mich schon seit Jahren wie ein eingefleischter Insiderverein.
    Zumindest seh ich immer die absolut gleichen ~10-20 Leute die auf die Threads reagieren ;)


    Ich kann Dir versichern, der Eindruck täuscht. Klar, ich bin einer von diesen Vielschreibern, die auch auf dem FT aufgetaucht sind. Aber der gefühlte Großteil besteht aus Teilnehmern, die deutlich unter 1000 Posts haben. :)


    Und jeder fängt mal klein an. Das gilt auch für FTs. ;)


    Gruß,
    Thomas

  • cremetorte


    Ich denke auch, dass Du dir da keine Sorgen machen musst. Es gibt immer wieder neue bei den Treffen und andere setzen dafür mal aus oder kommen nicht mehr. Du wärst also auch als Neuer nicht alleine und überhaupt und sowieso eh nicht allein dort. :)


    Eine gute Möglichkeit ist es, sich bei der Anreise anderen anzuschliessen oder ein paar Wochen vorher mal einen Thread aufzumachen, um herauszufinden, wer aus deiner Gegend anreist und gemeinsam fahren will. Da kann man sich evtl. auch vorher schon mal treffen oder zumindest während der Anreise schon mal jemanden kennenlernen.

  • Ich denke mal es ist schwierig für Neue sich da einzufinden. Das Forum wirkt auf mich schon seit Jahren wie ein eingefleischter Insiderverein.
    Zumindest seh ich immer die absolut gleichen ~10-20 Leute die auf die Threads reagieren ;)


    Nö, frag mal Tremor. Mit dem haben wir uns letztes Jahr zu einer Ausfahrt getroffen und ich habe den Abends noch mitgeschleift.
    Oder bdr529 dieses Jahr. Der war auch quasi "neu".


    Die 10 - 20 Leute sind halt hier jeden Tag ( wie ich zb ). Das finde ich sogar gut.
    Und schwierig sind wir nicht, das ist ein falscher Eindruck.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!