Melde mich auch wohlbehalten und schließe mich den Vorrednern an

Frühjahrs-FT bei MC Route88 2016 Rückmelde Thread
-
- [Forumtreffen]
- tremor
-
-
Früher gab es doch immer einen Bilder- Thread oder so. Ist das die letzten Jahre eingeschlafen oder finde ich den nicht?
"http://www.motorradonline24.de/mo24forum/off-topic/fotogalerie/603111/link-liste-bilder-der-forentreffen/"
-
Bin auch gut angekommen.
Jetzt ist der Hinterreifen wirklich fertig und ich kann endlich neue bestellen. -
Auch gut angekommen, bis zum nächsten treffen
-
So Lizzy hat ja gestern schon geschrieben das wir gut wieder da sind.
Ich möchte auch nochmalsagen. Es war einfach toll.
auch für das mega leckere Essen, besonders die Wildsau...
Ich hoffe auch das es nächstes Jahr mehr werden, es wäre sehr sehr traurig wenn die Treffen nicht mehr stattfinden könnten.
Es war schön auch wieder ein paar neue aus dem Forum kennenzulernen und hoffe sie erzählen überall, dass es als Neuer schön war
auf dem FT und sie viele andere Neue dann auch trauen. Auch wäre es schön wenn bald wieder ein paar "alte Hasen" kommen würden.LG Ursel
-
Der Iceman und ich sind gestern auch wohl ehalten am zweitem Urlaubsziel angekommen.
Ich hoffe auch mal, dass es nächstes mal wieder ein paar Leute mehr sind
-
Hi Leutz
Erstmal schön das alle wieder gesund gelandet sind.
Danke an alle Schreiberlinge wiedermal für die Beweihräucherung.
Im Clubhaus ist ein GoPro USB-Kabel liegengeblieben...denke mal von einer Action-Cam.
Wer es als das seine wiedererkennt bitte PN an mich mit Adresse dann steck ich`s in die Post.Grüße an alle
Präsi -
Ach DAA ist das Kabel - hast 'ne PN
-
Bilder Bilder
Als Belohnung fürs im Stau stehen... ich wäre ja da durchgerollt wenn nicht 5 oder 6 Wagen der Bereitschaftspolizei im selben Stau gestanden hätten...
so sieht also eine Tourenfazer aus
Duck ist fasziniert beim Bilder gucken
immer noch
impressionen
so ist der Zwischenstopp der abendlichen Herrentour
unsere illustre Truppe auf der Freitagstour. 3x GS
, 1x Versys, 1x CBR 600
und Einmal Kilofazer
noch mehr impressionen
Mein Motto zum FT. Das war am Freitag in Masserberg.
Duck repariert mein Naviakku, danke nochmal hierfür
groooßes Feuer
Zwischenstopp bei der Samstagstour
Katze bewurdert Kilofazer
-
Endlich Bilder, jibbieh !
-
Danke für die Rückmeldungen und Bilder.
Bin um so betrübter, dass ich wieder nicht dabei war.liebe kränkelnde Grüße
Buckbeak -
Endlich Bilder, jibbieh !
Aber trotzdem noch mal die Anmerkung: Ich weiß, der link mit Voransicht soll Ladezeit sparen. Das gilt aber nur, wenn man mit den Briefmarken zufrieden ist. Anderenfalls muss man jedesmal abload öffnen und dann doch aufs große Bild warten...
Abload hat die Funktion zu verkleinern, z.B. "größte Seite 1000 pixel" oder so. Dann die direktlinks hier rein und fertig. -
Ähmmm...
Etwas spät aber besser als nie!Bin am Sonntag auch gut zuhause angekommen.
Noch eine sehr entspannte Fahrt gehabt.Danke an die 88er
-
Gibt es denn diesmal keine Bilder mehr ? War das schon alles ?
Kinners, sowas könnt ihr uns armen daheimsitzengebliebenen doch nicht antun.Ihr sortiert bestimmt alle noch, gelle ?
-
Ok, dann mal Feuer frei....
Anreisetreffen
Zeltaufbau a la Bratwurst
Ein Alptreiber
Und sein zu Hause
Manche verkleiden sich als Birke....
Oder oldmen
Da gucken Einige....
was das wohl werden kann.....
Feuer frei
Und auch sonst ging es heiß her
Ein paar Charakterköpfe
Meine Liebe und Untergang zugleich
Die Ausfahrt
Und ein paar Eindrücke
Und das letzte Foto.... schon eigentlich alkein, denk man nix böses auf dem Rückweg....
Und wie immer der Hinweis, wenn jemand Probleme mit seiner Abbildung hat bitte umgehend bei mir melden
serviert auf dem Tablett von Samsung ☺
-
Na gut, ein paar habe ich auch noch gefunden
noch ist es ruhig
uns geht es gut hier
ab in die Sonne (wenn man mag)
das Bier schmeckt
da hat jemand ein ganz kleines Feuer angemacht
Motorrad fahren macht müde
auf dem Rückweg ein Abstecher zum großen Inselsberg
-
Leider waren dieses mal nicht allzu viele Besucher da, was mich ein wenig traurig machte, denn soetwas darf man sich nicht entgehen lassen. Wäre schön
wenn nächstes Jahr wieder mehr dabei wären.
Ich denke mal es ist schwierig für Neue sich da einzufinden. Das Forum wirkt auf mich schon seit Jahren wie ein eingefleischter Insiderverein.
Zumindest seh ich immer die absolut gleichen ~10-20 Leute die auf die Threads reagieren -
Das Forum wirkt auf mich schon seit Jahren wie ein eingefleischter Insiderverein.
Zumindest seh ich immer die absolut gleichen ~10-20 Leute die auf die Threads reagieren
Ich kann Dir versichern, der Eindruck täuscht. Klar, ich bin einer von diesen Vielschreibern, die auch auf dem FT aufgetaucht sind. Aber der gefühlte Großteil besteht aus Teilnehmern, die deutlich unter 1000 Posts haben.Und jeder fängt mal klein an. Das gilt auch für FTs.
Gruß,
Thomas -
Ich denke auch, dass Du dir da keine Sorgen machen musst. Es gibt immer wieder neue bei den Treffen und andere setzen dafür mal aus oder kommen nicht mehr. Du wärst also auch als Neuer nicht alleine und überhaupt und sowieso eh nicht allein dort.
Eine gute Möglichkeit ist es, sich bei der Anreise anderen anzuschliessen oder ein paar Wochen vorher mal einen Thread aufzumachen, um herauszufinden, wer aus deiner Gegend anreist und gemeinsam fahren will. Da kann man sich evtl. auch vorher schon mal treffen oder zumindest während der Anreise schon mal jemanden kennenlernen.
-
Ich denke mal es ist schwierig für Neue sich da einzufinden. Das Forum wirkt auf mich schon seit Jahren wie ein eingefleischter Insiderverein.
Zumindest seh ich immer die absolut gleichen ~10-20 Leute die auf die Threads reagierenNö, frag mal Tremor. Mit dem haben wir uns letztes Jahr zu einer Ausfahrt getroffen und ich habe den Abends noch mitgeschleift.
Oder bdr529 dieses Jahr. Der war auch quasi "neu".Die 10 - 20 Leute sind halt hier jeden Tag ( wie ich zb ). Das finde ich sogar gut.
Und schwierig sind wir nicht, das ist ein falscher Eindruck.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!