Praktische Prüfung steht an

• Hallo liebe Leute

Morgen ist es soweit und meine praktische Prüfung steht an... Ich bin so aufgeregt dass ich in meinem alten Jahren einen Herzinfarkt nahe bin ^^

Wünscht mir Glück und hoffentlich vergeige ich es nicht... Ich mach mir in die Hose

Liebe Grüße

Ben

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

-Albert Einstein-

• Glückwunsch. Du schaffst das. Und lenke dich heute Abend ab. Und keinen Blick in irgendwelche Unterlagen. Das bringt eh nix mehr.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Naja ich fahre nun schon 10 Jahre Auto, und trotz dass alles in den Fahrstunden geklappt hat, hab ich total Bammel ^^
    Deshalb muss ich hier gerade meinen "Frust" ablassen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

-Albert Einstein-

• :muhahaha: Gegen Pipi in der Hose helfen "Inkontinenzhosen".

Ansonsten ganz ruhig bleiben.
    Schau mal um dich, besonders im Straßenverkehr.
    Was siehst du da?

Ganz viele Vollidioten und ungeeignete Fahrer.
    Und da solltest du mit Erfahrung eine Prüfung verbasseln? :kiffer:

Ich drücke dir die Daumen. :thumbup:

Max

• Immer ans Atmen denken :)
    Mein Fahrlehrer musste mich in der Prüfung nach jeder Grundaufgabe dran erinnern.

Toi, toi, toi!!

Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

• Danke für euren Zuspruch. Dann kann ja nix mehr schief gehen (Hoffe ich). Morgen Nachmittag sehen wir es dann :)

-Albert Einstein-

• Official Post

Ich drück' Dir die Daumen :thumbup:

Bei mir war's eine ähnliche Situation. Nach fünf Jahren Autoführerschein habe ich mich an den Moppedschein gemacht. Ich war aufgeregt wie sonstwas, aber in dem Moment als ich losgefahren bin, konnte ich die Anspannung in Konzentration umsetzen und bin relativ unverkrampft durch die Prüfung gekommen. :)

Ein paar Entspannungstipps:
    - auf die Atmung achten
    - auf lockere Haltung achten (mein Autofahrlehrer zuppelte immer an meinen Ellenbogen, wenn ich gerade dabei war, das Lenkrad zu verbiegen :kiffer: "Entspann' Dich! Wenn Du dein Gesicht so zur Faust ballst, dann wird das nix!")
    - mit den Zehen wackeln. Das entspannt auch :) Und es sieht keiner, was Du in den Schuhen so alles anstellst. ;)

Schöne Grüße und viel Erfolg :wave:
    Thomas

• Danke für die Tipps, ein paar werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen :thumbup:

-Albert Einstein-

• Ich streck einfach alle Körperteile raus :)
    Naja wird schon schief gehen, ansonsten muss ich halt in 2 Wochen nochmal ran..

-Albert Einstein-

• Ruhig bleiben und immer schön atmen. :) Toi, toi, toi. ;)

• Viel Glück :)
    Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen, kannst gleich in den nächsten Tagen einige Touren fahren.
    Genies die Zeit, frisch den Führerschein zu haben ist eine der besten Zeiten als Motorradfahrer :)

• Viel Glück auch von mir!
    Wenn Du morgen erstmal auf dem Bock sitzt, ist die Aufregung vorbei ;)

LG Mona

Er: "Was für einen PC hast du?" Ich:"Einen silbernen."

• Du packst das! :thumbup:

*Lille*

• Vielen Dank für euren Zuspruch.... Schauen wir mal was es wird :) Ich geb auf jeden Fall Bescheid

Liebe Grüße

Ben

-Albert Einstein-

• BESTANDEN!!! :1: :motorrad:

-Albert Einstein-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!