Meine neue Fireblade

  • Endlich!


    Nach langem Besichtigen habe ich nun endlich meine gefunden: Honda CBR1000RR HRC Edition SC57 mit 18.250 km runter BJ2007. Das Bike ist TOP in Schuss. :kiffer:
    Ich weiß noch mein andere Thread zum neuen Bike, der CBR500R. Hach ja :) Hier ist die Gute:


  • Sehr schönes Motorrad! Viel Spaß damit!

    Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbup:

    • Official Post

    Schönes Motorrad - erst recht die goldenen Felgen :essen:


    Und bitte oben bleiben. Achja, und Avatar bitte auch noch ändern. :P


    Gruß,
    Thomas

  • Ja die Felgen sind klasse. Werde die Sache ruhig angehen, mit 173 PS ist nicht zu spaßen (ok, spaßig wirds schon)
    Avatar changed -> checked :kiffer:

  • Herzlichen Glückwunsch, finde ich ein sehr schönes Motorrad! Viel Spaß damit :thumbup:

  • Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht wirklich nach viel Spaß aus.

    Eine Harley die kein Öl verliert hat keins mehr, denn eine Harley ölt nicht sondern makiert ihr Revier :kiffer:

  • Danke Euch zwei :) Ja das wird viel Spaß geben that's for sure :)

  • Glückwunsch zum neuen Motorrad. Die Tricolor find ich auch am schönsten, neben der Repsol.


    Falls bei mir mal Ersatz für die 600er her muss steht die SC57 auch sehr weit oben auf der Liste.

    "Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

  • Danke. Vor allem ist die Tricolor ein seltens Exemplar, Respol sieht man öfters. Die SC57 ist unzerstörbar, sofern man keinen Unfall baut. Der Motor ist einfach genial.

  • wunderschönes Bike :thumbup:


    pass auf dich auf ......immer schön oben bleiben und viel Spass mit der Blade.


    Lg.Reini

  • Sehr sehr schönes Moped! Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!